+ Auf Thema antworten
Seite 3711 von 8575 ErsteErste ... 2711 3211 3611 3661 3701 3707 3708 3709 3710 3711 3712 3713 3714 3715 3721 3761 3811 4211 4711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.101 bis 37.110 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sack Reis wirst du dir spätetestes bei der nächsten Flüchtlingswelle nach Deutschland nochmal überlegen. 4-5 Millionen syrische Christen und Alewiten (und darüberhinaus reichlich Wirtschaftsflüchtlinge die in dem zerbombten Land keine Zukunft mehr sehen)werden nämlich vor den islamistischen Mordbrigaden fliehen müssen wenn Assad gestüzt wird. Rate mal wohin.
    Die USA werden sicher keine Syrien-Flüchtlinge aufnehmen, da dürfen dann wieder die Vasallen ran.
    Die sind doch schon längst hier bzw. auf dem Weg hierhin. Über die türkische Grenze, dann per Schleuser übern Balkan. Was die Folgen von Schengen anbetrifft habe ich längst jegliche Illusionen verloren. Eine Art Fatalismus.

Fakt ist, daß mir der gesamte Nahostkonflikt mittlerweile am Arsch vorbei geht. Ich werde seit frühester Jugend in den 1970ern damit quasi täglich bombardiert und bin es nun leid. Sollen sie sich doch da unten alle gegenseitig massakrieren. Ob Israel oder Syrien, der Iran oder Palästina. Ich kann`s buchstäblich nicht mehr hören.

Mitglied

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an die Filmdoku BRUDERKRIEG. Da erzählte ein Albaner, höchst belustigt davon, wie Sie die Amis über den Tisch zogen.
    Das war in etwa so: Wir mussten nur noch einige Albaner töten, und es den Serben in die Schuhe schieben ....

Unwahrscheinlich, wie naiv manche westliche Entscheidungsträger sind.
    die sind nicht naiv sondern kaltblütig sie tarnen sich nur als Unschuldslämmer und NAivlinge - bei SPON dem westlichen Propagandaschleuder steht auch Obama erwägt eine Reaktion auf den Giftgaseinsatz von Assad. 1. suggeriert das als wäre der Angriffskreig eine Reaktion 2. das die USA selbst angegriffen würde und 3. das Assad das giftgas eingesetzt hat und 4 . das überhaupt Giftgas eingesetzt wurde! so werden die BRD Lemmige propagandistisch sturmreif geschossen zum GLÜCK SIEHT MAN AN DEN kOMMENTAREN DAS DIE ZIONISTISCHE PROPAGANDA immer weniger verfängt bei den Leuten "
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sack Reis wirst du dir spätetestes bei der nächsten Flüchtlingswelle nach Deutschland nochmal überlegen. 4-5 Millionen syrische Christen und Alewiten (und darüberhinaus reichlich Wirtschaftsflüchtlinge die in dem zerbombten Land keine Zukunft mehr sehen)werden nämlich vor den islamistischen Mordbrigaden fliehen müssen wenn Assad gestüzt wird. Rate mal wohin.
    Die USA werden sicher keine Syrien-Flüchtlinge aufnehmen, da dürfen dann wieder die Vasallen ran.
    Deutschland hatte nie Einflussmöglichkeiten, um diese Entwicklung zu stoppen. Es lag an Russland und China - die hätten rechtzeitig reagieren müssen, insbesondere Russland. Seit mindestens einem Jahr ist klar, das es eine mögliche Einmischung durch die USA gibt. Diese Zeit hätte Russland nutzen müssen, um die jetzige Situation zu verhindern.

Es ist mir unerklärlich, warum Russland seinen Verbündeten wie eine heiße Kartoffel fallen ließ. Viele Verbündete hat Russland nicht. Welchen Eindruck macht das auf andere (potentielle) Verbündete Russlands, wenn es seinen Verbündeten nicht hilft?
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Deutschland hatte nie Einflussmöglichkeiten, um diese Entwicklung zu stoppen. Es lag an Russland und China - die hätten rechtzeitig reagieren müssen, insbesondere Russland. Seit mindestens einem Jahr ist klar, das es eine mögliche Einmischung durch die USA gibt. Diese Zeit hätte Russland nutzen müssen, um die jetzige Situation zu verhindern.

Es ist mir unerklärlich, warum Russland seinen Verbündeten wie eine heiße Kartoffel fallen ließ. Viele Verbündete hat Russland nicht. Welchen Eindruck macht das auf andere (potentielle) Verbündete Russlands, wenn es seinen Verbündeten nicht hilft?
    Manchmal glaube ich, dass sie Putin auch schon an der Leine haben.
    Als mir auffiel, dass der Gute sich anscheinend Botox spritzt, dachte ich. Jetzt ist es aus. Putin ist Ihnen verfallen. Nicht das Botox was mit Politik zu tun hat, dafür mit Eitelkeit u. Angst.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen

Das ist auch sehr sehr teuer.
    Die Kredite und Waffenverkäufe waren eigentlich Geschenke.
    Die Rhetorik Russlands kann man in der BRD nicht hören, hier kommt immer nur Obama zu Wort im Fernsehen, daher sieht man Putins Tätigkeit bei den Vereinten Nationen nicht.

Mit Syrien ist Russland auch nicht aus Überzeugung verbündet sondern als Überbleibsel der Sowjetunion und ihrer Beziehung zu den Baath Parteien.
    Assad hätte man ohne Tartus bereits vor dem Konflikt fallen gelassen.
    Das Interesse am ehemaligen Sowjetbereich ist viel größer und sinnvoller.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Nicht Israel oder ein anderes westliches Land haben die 100.000 Syrer auf dem Gewissen!
    Assad und sein Clan sind es!
    Mit direkter Hilfe des Iran und der Hisbollah, und der indirekten durch Russland und China.
    Rote Brut!!
    Der Iran soll faktisch jetzt die Kontrolle ueber das Assad-Regime uebernommen haben.

Teheran schaut ganz genau hin, was Obama unternehmen wird. Obama wird bei der Gasgeschichte ausgetestet. Sollte er passiv bleiben und das Massacker mit dem Gas bei Assad durchgehen lassen, dann weiss das Regime im Iran, dass es eigentlich gruenes Licht fuer die Atombombe bekommen hat.

Rote Linien der USA sind dann nur noch zu hohlen Phrasen einer Supermacht im Abstieg geworden. Diese Linien eines Obamas sind nur noch als leere Worthuelsen zu verstehen. Die USA waeren der Laecherlichkeit preisgegeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die USA muessen jetzt zuschlagen. Eigentlich bleibt ihnen keine andere Wahl mehr, da bei einer laengeren Untaetigkeit der Gesichtsverlust viel zu gross werden wuerde.

Der Militaerschlag wird somit kommen.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Oft trügt der Schein.
    1936 war Deutschland scheinbar auch ein friedliches Lang….Winter und Sommerolympiade …

Das was Assad und seine Shabiha Milizen dem Volk angetan haben wunsch ich nicht einmal meinen schlimmsten Feind.

Sehe ich anders ... wir konnten uns sehr frei (und absolut sicher) bewegen, sogar nachts sind wir in Damaskus ins Hamam gegangen ... und sorry, Demokratie geht in arabischen Ländern einfach nicht ... da ist zuviel Religion im Spiel.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Iran und die Bombe:
    Putin hat voriges Jahr bei seinem Besuch in Israel zu Netanjahu gesagt: Glauben Sie mir, Russland wird keine iranische Atombombe zulassen“
    Soviel zu Deinen feuchten Wunschträumereien!

Ich würde es machen .... vielleicht nicht 100 - aber wenn der Obama mir ans Bein pinkelt (indem der meinen Partner Syrien angreift) ... dann würde ich ihn ans Bein pinkeln ... - aber mit vielleicht 10 Bömbchen, dann würden die USA saudumm aus der Wäsche gucken, saudumm !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Iran soll faktisch jetzt die Kontrolle ueber das Assad-Regime uebernommen haben.

Teheran schaut ganz genau hin, was Obama unternehmen wird. Obama wird bei der Gasgeschichte ausgetestet. Sollte er passiv bleiben und das Massacker mit dem Gas bei Assad durchgehen lassen, dann weiss das Regime im Iran, dass es eigentlich gruenes Licht fuer die Atombombe bekommen hat.

Rote Linien der USA sind dann nur noch zu hohlen Phrasen einer Supermacht im Abstieg geworden. Diese Linien eines Obamas sind nur noch als leere Worthuelsen zu verstehen. Die USA waeren der Laecherlichkeit preisgegeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die USA muessen jetzt zuschlagen. Eigentlich bleibt ihnen keine andere Wahl mehr, da bei einer laengeren Untaetigkeit der Gesichtsverlust viel zu gross werden wuerde.

Der Militaerschlag wird somit kommen.
    Als ob Obama sein Wort halten muss oder gezwungen ist aufrichtig zu sein
    Credibility ist die schlechteste Waffe gegen die USA, die schießt durch, wie durch schweizer Käse.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, dass sie Putin auch schon an der Leine haben.
    Als mir auffiel, dass der Gute sich anscheinend Botox spritzt, dachte ich. Jetzt ist es aus. Putin ist Ihnen verfallen. Nicht das Botox was mit Politik zu tun hat, dafür mit Eitelkeit u. Angst.
    Hm, ich glaube, es ist immer gut, wenn man an beiden Seiten des Tisches sitzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer