+ Auf Thema antworten
Seite 3724 von 8575 ErsteErste ... 2724 3224 3624 3674 3714 3720 3721 3722 3723 3724 3725 3726 3727 3728 3734 3774 3824 4224 4724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.231 bis 37.240 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das beweist absolut gar nichts.
    Aber selbst wenn es so wäre, ist es das gute Recht des souveränen Staates Iran.
    Anstelle des Iran würde ich jetzt erst Recht die Bombe bauen, denn wenn man sie nicht hat wird man früher oder später von der "westlichen Wertegeminschaft" in Grund und Boden gebombt. Hätte Assad die Bombe würde die USA jetzt sicher nicht so leichtfertig über "Militärschläge" nachdenken.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Putin gefragt, um den Krieg in letzter Sekunde zu verhindern, der Zu WKIII eskalieren könnte:

Wenn die Russen tatsächlich Satellitenaufnahmen haben, die die Schuld der Terroristen beweisen,
    sollte er die Beweise nicht nur an die UN-Inspekteure übergeben,
    sondern sie auch in einer UN-Dringlichkeits-Sitzung vor aller Welt auf den Tisch knallen.

Auf jeden Fall sollte er mit einem Flugverbot für die NATO (Bomber, Raketen, Marschflugkörper) über Syrien drohen.
    Um den USA+Vasallen zu zeigen, dass es ihm damit ernst ist, sollte er schleunigst
    viele Luftabwehrraketen (S300) und Kampfflugzeuge nach Syrien und Iran verlegen
    und ein Verteidigungsbündnis mit Syrien und Iran abschließen.
    Du vergisst,das Putin ist geistig gesund im Gegensatz zu dir!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ihr Juden seid eben alle gleich. Leider sind so einige hierzuforum auf dich reingefallen, aber jetzt zeigst du endgültig dein wahres Gesicht. Ich hoffe das werden auch diejenigen merken die bislang immer noch meinten dir die Stange halten zu müssen.
    Hattest du nicht mal Dayan als "harmlos" beschrieben? In der Aussage sind soshana und Dayan deckungsgleich, die Art der Präsentation völlig unterschiedlich.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Putin gefragt, um den Krieg in letzter Sekunde zu verhindern, der Zu WKIII eskalieren könnte:

Wenn die Russen tatsächlich Satellitenaufnahmen haben, die die Schuld der Terroristen beweisen,
    sollte er die Beweise nicht nur an die UN-Inspekteure übergeben,
    sondern sie auch in einer UN-Dringlichkeits-Sitzung vor aller Welt auf den Tisch knallen.
    Die USA würden das einfach als Propaganda abtun um Assad zu stützen und trotzdem losbomben.
    Man könnte noch soviele Beweise für Assads Unschuld vorlegen, der "Westen" würde sie einfach ignorieren.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Anstelle des Iran würde ich jetzt erst Recht die Bombe bauen, denn wenn man sie nicht hat wird man früher oder später von der "westlichen Wertegeminschaft" in Grund und Boden gebombt. Hätte Assad die Bombe würde die USA jetzt sicher nicht so leichtfertig über "Militärschläge" nachdenken.
    Er hat ja die größten Chemiewaffenbestände der Region und ich weiß nicht ob das noch einige im Ohr haben aber er hat gesagt er würde sie einsetzen lassen im Falle eines Angriffes von außen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht mal Dayan als "harmlos" beschrieben? In der Aussage sind soshana und Dayan deckungsgleich, die Art der Präsentation völlig unterschiedlich.
    Naja dayan ist zumindest ehrlicher, bei dem weiß man von Anfang an woran man ist.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich glaub, der grund liegt da woanders. sollte der Iran meinen, die waffen sprechen zu lassen zu müssen, käme das einem Selbstmord gleich. man kann hier noch soviel spekulieren über die gründe für alles oder die finanzschwäche oder die kriegsmüdigkeit der amis........was die kräfteverhältnisse angeht, reden wir hier von einem kampf zwischen einem Kriechtier und ner eisenverstärken Fliegenklatsche.

Einige selbsternannten Strategen entwickeln hier Kriegsszenarien par excellence. Aber es geht hier ganz alleine um Syrien und niemand wird sich im Falle eines militärischen Eingreifen der USA, Großbritanniens und Frankreich auch nur einen Millimeter bewegen. Ein paar Proteste werden folgen und dann wird es vorbei sein. Der Iran wird sich genauso zurückhalten wie Russland und der Rest. Niemand der bei Verstand ist, steigt mit den USA in die Kampfarena ... und sollte Assad auf die Hilfe Russlands spekuliert haben, so hat er sich bestenfalls als Narr gezeigt, dessen Uhr abläuft.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach meinem bescheidenen Kenntnisstand hat Israel auf diesem Gebiet immer wieder etwas unternommen. Mein Chef sagt sogar, dass eine israelische Spezialeinheit im Iran aktiv sein soll.
    Muss man nicht befürchten dass Assad in einem irrationalen Anfall der Selbstverteidigung aus Rache seine gesamten Giftkapazitäten auf Israel ablädt? Das wäre das ultimative Amageddon!
    Dann wird es Millionen tote Kinder geben die allerdings auch die Eltern nicht mehr beklagen können.

Hört endlich auf euch gegenseitig umzubringen.
    Macht gemeinsam Musik das ist vernünftiger!
    und baut mal das erste tolle Nahost-Auto der Welt....da gibt es viel zu tun für alle!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ihr Juden seid eben alle gleich. Leider sind so einige hierzuforum auf dich reingefallen, aber jetzt zeigst du endgültig dein wahres Gesicht. Ich hoffe das werden auch diejenigen merken die bislang immer noch meinten dir die Stange halten zu müssen.
    Ich habe immer vor einem Militaerschlag in Syrien und einer Bewaffnung der radikalen Kraefte gewarnt. Die Muslimbrueder sind weiter sehr gefaehrlich.

Mit dem Giftgaseinsatz wurde allerdings die rote Linie ganz klar ueberschritten. Ausserdem wird das iranische Atombombenprogramm immer bedrohlicher.

Das Giftgas in Syrien scheint nicht mehr kontrollierbar zu sein.

Das sind die Gruende, warum ich jetzt fuer eine Militaerinvasion und eine Bodenoffensive in Syrien plaediere.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Er hat ja die größten Chemiewaffenbestände der Region und ich weiß nicht ob das noch einige im Ohr haben aber er hat gesagt er würde sie einsetzen lassen im Falle eines Angriffes von außen.
    Richtig, aber Atomwaffen gelten trotzdem immer noch als abschreckender.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer