+ Auf Thema antworten
Seite 3721 von 8575 ErsteErste ... 2721 3221 3621 3671 3711 3717 3718 3719 3720 3721 3722 3723 3724 3725 3731 3771 3821 4221 4721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.201 bis 37.210 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nungut, da hast Du wohl recht. Man muss sich erstmal daran gewöhnen, offen sprechen zu dürfen(was hier ja halbwegs möglich zu sein scheint)
    Nicht desto Trotz ist der Vorwurf, dass ich hier spame unberechtigt.
    Ja, auch bewußt geschehen, um Dich herauszufordern, Dich herauszulocken.
    Ich nehme diesen Teil des Posts zurück.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Totenschädel Kerry ist überzeugt von Assads Schuld.

Die Bewiese sind von Assad natürlich zerbombt worden!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es würgt mich, wenn ich diesen Heuchler mit der Silberhaarperücke sehe.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mach Dich nicht lächerlich, Frau. Wen interessieren offizielle Bestätigung von Mördern, Lügnern und Tätern. Es haben sich genug Zionisten verplappert. Mach hier nicht auf Blöde.
    Der Iran arbeitet Tag und Nacht und non stop an dieser Bombe:

Iran eyes 30 nuclear bombs a year: Israel minister
    June 10, 2013 10:41 PM

JERUSALEM: Iran is working round the clock to enlarge its nuclear infrastructure with the eventual aim of developing an industry capable of building up to 30 bombs a year, an Israeli minister charged on Monday.

Speaking to reporters in Jerusalem, Intelligence Minister Yuval Steinitz said Tehran was "very close" to crossing the red line laid out by Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu last year.

But he said it was biding its time and building uranium-enrichment facilities before making the final push for weapons-grade material.

"The Iranians are getting very close now to the red line... They have close to 200 kilos -- 190 kilos (418 pounds) -- of 20 percent enriched uranium," Steinitz said.

"Once they have 250 kilos, this is enough to make the final rush to 90 percent," the level of enrichment required for a nuclear warhead, he said in a presentation to the Foreign Press Association.

"It is a matter of weeks or maybe two months to jump from 20 percent to 90 percent with so many centrifuges," he said.
    ...

Hintergrund:

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ja, auch bewußt geschehen, um Dich herauszufordern, Dich herauszulocken.
    Ich nehme diesen Teil des Posts zurück.
    Schlingel, hätte mir in den Sinn kommen sollen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber die verstaerkten Aktivitaeten der Iraner sind belegt.

PM Netanyahu hat im April 2013 darauf hingewiesen, dass die Iraner weitere Fortschritte in ihrem Programm gemacht haben.
    ...
    “It takes 250 kilos of 20% enriched uranium to manufacture a nuclear bomb. They [Iran] have gone up from 110 to 170 kilos,” Netanyahu said.
    ...

Hintergrund:

Im Juli 2013 hat PM Netanyahu ebenfalls auf die iranischen Fortschritte beim Atombombenprogramm hingewiesen:

Netanjahu said... Steinitz said - Zionistenlinks - sag mal, willst Du uns hier verarschen ???
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von vista

Tut mit leid, ein israelisches Atombombenarsenal ist mir nicht bekannt. Zwar wird das immer wieder behauptet, aber von offizieller Seite wurde da nie was bestaetigt. Deshalb sind fuer mich diese angeblichen israelischen Atombomben nicht existent.
    Was will dieser Staat denn auch mit Atombomben anfangen? Ist er doch selber nur so groß, dass schon zwei Wasserstoffbomben ausreichen, um ihn zu zerstören. Vor diesem Hintergrund hat Israel schon jede nukleare Auseinandersetzung verloren, bevor die überhaupt richtig begonnen hat, derweil es total zerstört am Boden liegt.

Auf neue Militärschläge werde man mit Härte reagieren. "Es läuft ein Weltkrieg gegen Syrien", sagte er, gab sich aber kompromisslos und siegessicher.

Beirut - Der syrische Präsident Baschar al-Assad hat angekündigt, seine Streitkräfte werden auf eine eventuelle Attacke Israels auf sein Land "strategisch" reagieren. Am Donnerstag gab Assad dem Fernsehsender al-Manar, der der libanesischen Hisbollah-Miliz gehört, ein Interview, in dem er dies sagte. Anfang Mai war der Konflikt mit Israel bereits einmal eskaliert: Israelische Raketen schlugen nördlich von Damaskus ein, Jerusalem hatte jedoch beteuert, sie hätten einem Waffentransport für die Hisbollah gegolten.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

+++ 10:45 Militärs stimmen für Kurz-Krieg +++
    Führende Militärs aus zehn westlichen und arabischen Staaten einigen sich bei einem Treffen darauf, dass ein möglicher Angriff auf Syrien nur begrenzte Ziele verfolgen sollte. Ein Angehöriger der jordanischen Armee sagt: "Es wurde entschieden, dass begrenzte Raketenangriffe die verantwortungsvollste und nachhaltigste Antwort wären, falls die internationale Gemeinschaft gezwungen werden sollte, in Syrien zu handeln." Bei der Frage, ob man zudem versuchen sollte, eine Flugverbotszone durchzusetzen und die Luftwaffe von Präsident Baschar al-Assad zu zerstören, gibt es keine Einigung.

Soso die stimmen für einen Kurzkrieg, na wenn sie sich da mal nicht irren.
    Was macht eigentlich Putin jetzt ?

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Iran eyes 30 nuclear bombs a year: Israel minister
    June 10, 2013 10:41 PM

JERUSALEM: Iran is working round the clock to enlarge its nuclear infrastructure with the eventual aim of developing an industry capable of building up to 30 bombs a year, an Israeli minister charged on Monday.

Speaking to reporters in Jerusalem, Intelligence Minister Yuval Steinitz said Tehran was "very close" to crossing the red line laid out by Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu last year.

But he said it was biding its time and building uranium-enrichment facilities before making the final push for weapons-grade material.

"The Iranians are getting very close now to the red line... They have close to 200 kilos -- 190 kilos (418 pounds) -- of 20 percent enriched uranium," Steinitz said.

"Once they have 250 kilos, this is enough to make the final rush to 90 percent," the level of enrichment required for a nuclear warhead, he said in a presentation to the Foreign Press Association.

"It is a matter of weeks or maybe two months to jump from 20 percent to 90 percent with so many centrifuges," he said.
    ...

Hintergrund:

Und wo ist das Problem?

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

...

Davon abgesehen, daß Du Dich um die Frage des israelischen Nukleararsenals herummogelst, sind Deine "Quellen" einfach nur Schrott.

Mitglied Benutzerbild von vista

Mag sein, aber die verstaerkten Aktivitaeten der Iraner sind belegt.
    Wäre dem so, könnte man seine Aktivitäten noch ausschalten. Dass man diesbezüglich noch nichts unternommen hat, weist darauf hin, dass er schon längst im Besitz nuklearer Waffen ist.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer