Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Mag sein, aber die verstaerkten Aktivitaeten der Iraner sind belegt.
PM Netanyahu hat im April 2013 darauf hingewiesen, dass die Iraner weitere Fortschritte in ihrem Programm gemacht haben.
...
“It takes 250 kilos of 20% enriched uranium to manufacture a nuclear bomb. They [Iran] have gone up from 110 to 170 kilos,” Netanyahu said.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hintergrund:
Im Juli 2013 hat PM Netanyahu ebenfalls auf die iranischen Fortschritte beim Atombombenprogramm hingewiesen:
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wie ich die US Militärs einschätze wird das Ziel glasklar sein Assad selber bei den Angriffen auszuschalten, töte den Kopf und dann muß der Rumpf erstmal sehen wie er zurechtkommt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Okay, aber ich fühlte mich nicht angesprochen, wir hatten uns schon mehrfach ausgetauscht.
Warum stellst Du die Fragen nicht, Fragen über Inhalte, die Dich beschäftigen?
Es gibt hier kaum einen, der es Dir verübeln würde ...
... es sei denn,
Du würdest das reale irsaelische ABC-Waffen-Arsenal als Märchen einstufen wollen
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
+++ 10:45 Militärs stimmen für Kurz-Krieg +++
Führende Militärs aus zehn westlichen und arabischen Staaten einigen sich bei einem Treffen darauf, dass ein möglicher Angriff auf Syrien nur begrenzte Ziele verfolgen sollte. Ein Angehöriger der jordanischen Armee sagt: "Es wurde entschieden, dass begrenzte Raketenangriffe die verantwortungsvollste und nachhaltigste Antwort wären, falls die internationale Gemeinschaft gezwungen werden sollte, in Syrien zu handeln." Bei der Frage, ob man zudem versuchen sollte, eine Flugverbotszone durchzusetzen und die Luftwaffe von Präsident Baschar al-Assad zu zerstören, gibt es keine Einigung.
Soso die stimmen für einen Kurzkrieg, na wenn sie sich da mal nicht irren.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778