+ Auf Thema antworten
Seite 3720 von 8575 ErsteErste ... 2720 3220 3620 3670 3710 3716 3717 3718 3719 3720 3721 3722 3723 3724 3730 3770 3820 4220 4720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.191 bis 37.200 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Weil es (angeblich) Geheimvereinbarungen gibt, die Deutschland zur absoluten Solidarität verpflichten.
    Dabei ist die ganze Wahrheit noch viel häßlicher.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zeigen Sie mir bitte eine offizielle israelische Bestaetigung fuer die israelische Atombombe. Ich persoenlich kenne keine.
    Zeige mir bitte eine offizielle syrische Bestätigung für einen Giftgaseinsatz. Ich persönlich kenne keine.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Lern deutsch oder verpiß Dich ins ein Zionistenforum.
    Besser du gehst in die Psychatrische Selbsthilfe Forum!In Kontaktbörsen treibst du dich ja schon herum hat man mir erzählt!Aber wer will schon ein Psychotiker!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind steinalt. Es gibt keinerlei neue Erkenntnisse und schon gar keine Beweise - aber wie wir wissen sind Beweise im Westen ja nicht mehr gefragt. Weder gibt es irgendeinen Beweis für Assads Giftgasanschläge, noch für iranische A-Waffen, nichts in Sachen Bin Laden und Abbottabad etc. - die westliche Lügenbande gehört von den Völkern abgestraft. Aber wir haben einfach zuviele politische Penner in der Gesellschaft.
    Mag sein, aber die verstaerkten Aktivitaeten der Iraner sind belegt.

PM Netanyahu hat im April 2013 darauf hingewiesen, dass die Iraner weitere Fortschritte in ihrem Programm gemacht haben.
    ...
    “It takes 250 kilos of 20% enriched uranium to manufacture a nuclear bomb. They [Iran] have gone up from 110 to 170 kilos,” Netanyahu said.
    ...

Hintergrund:

Im Juli 2013 hat PM Netanyahu ebenfalls auf die iranischen Fortschritte beim Atombombenprogramm hingewiesen:

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Die sich Dir anscheinend nicht erschlossen hat? Ich wollte fragen, warum die Erde rund ist, lasse es aber. Ich wollte sagen, dass es hier nur so von trollen stinkt, lasse es aber.
    Soll das eine Frage oder eine Aussage sein?
    Irgendwie kann ich Deine Inhalte nicht erfassen, Du erwähnst Trolle, spamst jedoch zurzeit nur rum.
    Deine Absicht?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Wie ich die US Militärs einschätze wird das Ziel glasklar sein Assad selber bei den Angriffen auszuschalten, töte den Kopf und dann muß der Rumpf erstmal sehen wie er zurechtkommt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Soll das eine Frage oder eine Aussage sein?
    Irgendwie kann ich Deine Inhalte nicht erfassen, Du erwähnst Trolle, spamst jedoch zurzeit nur rum.
    Deine Absicht?
    Ich spame rum? Das wollte ich nicht, bitte Hinweise wo?
    Mit Troll meinte ich nicht dich, sondern die Herrschaften die in meiner retorischen Frage auftauchen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich spame rum? Das wollte ich nicht, bitte Hinweise wo?
    Mit Troll meinte ich nicht dich, sondern die Herrschaften die in meiner retorischen Frage auftauchen.
    Okay, aber ich fühlte mich nicht angesprochen, wir hatten uns schon mehrfach ausgetauscht.
    Warum stellst Du die Fragen nicht, Fragen über Inhalte, die Dich beschäftigen?
    Es gibt hier kaum einen, der es Dir verübeln würde ...

... es sei denn,
    Du würdest das reale irsaelische ABC-Waffen-Arsenal als Märchen einstufen wollen
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

+++ 10:45 Militärs stimmen für Kurz-Krieg +++
    Führende Militärs aus zehn westlichen und arabischen Staaten einigen sich bei einem Treffen darauf, dass ein möglicher Angriff auf Syrien nur begrenzte Ziele verfolgen sollte. Ein Angehöriger der jordanischen Armee sagt: "Es wurde entschieden, dass begrenzte Raketenangriffe die verantwortungsvollste und nachhaltigste Antwort wären, falls die internationale Gemeinschaft gezwungen werden sollte, in Syrien zu handeln." Bei der Frage, ob man zudem versuchen sollte, eine Flugverbotszone durchzusetzen und die Luftwaffe von Präsident Baschar al-Assad zu zerstören, gibt es keine Einigung.

Soso die stimmen für einen Kurzkrieg, na wenn sie sich da mal nicht irren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Okay, aber ich fühlte mich nicht angesprochen, wir hatten uns schon mehrfach ausgetauscht.
    Warum stellst Du die Fragen nicht, Fragen über Inhalte, die Dich beschäftigen?
    Es gibt hier kaum einen, der es Dir verübeln würde ...

... es sei denn,
    Du würdest das reale irsaelische ABC-Waffen-Arsenal als Märchen einstufen wollen
    Nungut, da hast Du wohl recht. Man muss sich erstmal daran gewöhnen, offen sprechen zu dürfen(was hier ja halbwegs möglich zu sein scheint)
    Nicht desto Trotz ist der Vorwurf, dass ich hier spame unberechtigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer