+ Auf Thema antworten
Seite 3717 von 8575 ErsteErste ... 2717 3217 3617 3667 3707 3713 3714 3715 3716 3717 3718 3719 3720 3721 3727 3767 3817 4217 4717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.161 bis 37.170 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Tut mit leid, ein israelisches Atombombenarsenal ist mir nicht bekannt. Zwar wird das immer wieder behauptet, aber von offizieller Seite wurde da nie was bestaetigt. Deshalb sind fuer mich diese angeblichen israelischen Atombomben nicht existent.
    Du bist ja immer schnell mit einer Vielzahl von Links und todsicheren Quellen zur Hand, wenn Du Behauptungen aufstellst, also bitte:

Weiter:

Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

Drei U-Boote hat eine deutsche Werft für Israel gebaut, drei weitere sollen folgen. Nach SPIEGEL-Informationen stattet Jerusalem die U-Boote aus Kiel mit nuklear bestückten Marschflugkörpern aus. Die Bundesregierung hatte bislang erklärt, sie wisse nichts von der atomaren Bewaffnung. Die Bundesrepublik hilft Israel beim Ausbau seiner Atomwaffenstreitkräfte. Das haben Recherchen des SPIEGEL ergeben. Danach stattet Jerusalem U-Boote, die in Kiel gebaut und weitgehend von Berlin bezahlt wurden, mit nuklear bestückten Marschflugkörpern aus. Der Abschuss erfolgt mit Hilfe eines bislang geheimen hydraulischen Ausstoßsystems. "Die Deutschen können stolz darauf sein, die Existenz des Staates Israel für viele Jahre gesichert zu haben", sagt der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak gegenüber dem SPIEGEL.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Neue iranische Nuklearanlage in den Bergen:

Ich denke mal, dass man die Vorgaenge in Syrien jetzt nicht mehr isoliert von dem iranischen Atombombenprogramm betrachten sollte.

Ziel muss deshalb die Bekaempfung des iranischen Regimes auch in Syrien und im Libanon sein.

Der Druck auf den Iran muss somit erhoeht werden.
    Auch dieses Bild ist steinalt. Von "neue Anlage in den Bergen" kann überhaupt keine Rede sein. Du verfällst in argumentative Steinzeit. Haben Sie Deine Schecks erhöht, oder warum erzählst Du nur noch Dreck... zumal das mit Syrien nicht die Bohne zu tun hat. Wieder mal feuchte Träume gehabt...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
    Ich schrieb ja gestern Klopperhorst an, und meinte, daß nach meines Wissens sich die "Doktrin" der SZO (Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit, [Links nur für registrierte Nutzer]) sich geändert habe. Bis dato war es ein reines und lockeres Wirtschaftsbündnis, nun sollen sich die Russen und Chinesen sowie andere AUCH auf eine militärische Forschung und Zusammenarbeit geeinigt haben, da sie immer mehr die Realität der USA erleben, und wahrscheinlich einen Gegenpol bilden werden.

Den USA traut doch keine Sau mehr über'm Weg.

oben: Staaten der SZO
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Ja, da haben sich zwei Kriminelle zusammengetan:

• die USA, die die Albaner als Terroristen bezeichneten, bevor sie in die US-Dienste eingebunden waren
    • die kriminellen Albaner, die auch heute noch, so die Gazetten, ihr Süppchen kochen, und mit Drogen als auch menschliche Organe "handeln".

Den USA ging es NUR um den Rauswurf der Russen aus dem Balkan.
    Nun haben sie ihr CAMP BONDSTEEL, der Rest interessiert nicht mehr.
    Da fragt man sich, warum erklärte Demokratien wie Deutschland noch Seite an Seite mit den USA ziehen.
    Weil es (angeblich) Geheimvereinbarungen gibt, die Deutschland zur absoluten Solidarität verpflichten.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Tut mit leid, ein israelisches Atombombenarsenal ist mir nicht bekannt. Zwar wird das immer wieder behauptet, aber von offizieller Seite wurde da nie was bestaetigt. Deshalb sind fuer mich diese angeblichen israelischen Atombomben nicht existent.
    Im Selbstbetrug ward Ihr schon immer Spitzenreiter. Demnach dürften Assadsche Giftgasabgriffe für Dich ja auch nicht existent sein. Armsolut ärmliche Argumentation.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Es sind aber die U.S.A, die sich mit Putin nicht an einen Tisch setzen wollen.
    Da schwelt immer noch die Snowden Geschichte.

Und Deutschland?
    Ich glaube, dass Deutschland am Abgrund steht. Die Zeichen stehen nach der Wahl auf Sturm.

Das gesamte westliche Finanz- und Banken- bzw Geldsystem ist am Ende und braucht den grossen Krieg. Dem kann sich Deutschland, das wahrscheinlich auch in einen Buergerkrieg verwickelt werden wird, nicht mehr entziehen. Deutschland wird zudem von Innen zersetzt.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja gestern Klopperhorst an, und meinte, daß nach meines Wissens sich die "Doktrin" der SZO (Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit, [Links nur für registrierte Nutzer]) sich geändert habe. Bis dato war es ein reines und lockeres Wirtschaftsbündnis, nun sollen sich die Russen und Chinesen sowie andere AUCH auf eine militärische Forschung und Zusammenarbeit geeinigt haben, da sie immer mehr die Realität der USA erleben, und wahrscheinlich einen Gegenpol bilden werden.

Den USA traut doch keine Sau mehr über'm Weg.

oben: Staaten der SZO
    Warum liest man darüber nichts in der ach so freien und neutralen Medien in Deutschland ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Tut mit leid, ein israelisches Atombombenarsenal ist mir nicht bekannt.
    Zwar wird das immer wieder behauptet, aber von offizieller Seite wurde da nie was bestaetigt.
    Deshalb sind fuer mich diese angeblichen israelischen Atombomben nicht existent.
    Wir alle fragen uns hier, warum DU eigentlich in diesem Forum schreibst und laufend versuchst, uns und einer durchaus aufgeschlossenen Forenschaft nur zu belügen?

Gibt es denn dafür keine Foren, um diese "jüdischen Wahrheiten" auszubreiten?
    Dort wird man solche Wahrheiten (Erfindungen) gerne lesen wollen.
    Dort könntest Du ggf. eine leitende Funktion übernehmen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Was ein "Terrorregime" ist, kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an.
    Richtig! Und es hat den Anschein, daß immer mehr politisch interessierte Menschen wissen oder zu ahnen beginnen, wer die wahren Terroristen sind.

Die mediale Lügen- und Verschleierungstaktik greift angesichts der offenkundigen Kriegsverbrechen der Transatlantiker nicht mehr so richtig. Je mehr "Flüchtlinge" zu uns hereinströmen, desto mehr wird der Zusammenhang zwischen den USraelisch-westeuropäischen Angriffskriegen und dem Anschwellen der Asylantenfluten hergestellt werden, welche ja als nationenzerstörender Nebeneffekt dieser Eroberungs- und Raubzüge durchaus beabsichtigt sind.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Im Selbstbetrug ward Ihr schon immer Spitzenreiter. Demnach dürften Assadsche Giftgasabgriffe für Dich ja auch nicht existent sein. Armsolut ärmliche Argumentation.
    Zeigen Sie mir bitte eine offizielle israelische Bestaetigung fuer die israelische Atombombe. Ich persoenlich kenne keine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer