+ Auf Thema antworten
Seite 3715 von 8575 ErsteErste ... 2715 3215 3615 3665 3705 3711 3712 3713 3714 3715 3716 3717 3718 3719 3725 3765 3815 4215 4715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.141 bis 37.150 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Militärschlag gegen Syrien scheint also beschlossen zu sein, alles deutet klar drauf hin. Und ja es ist gut, dass man diesen MAssenmörder Assad endlich das Handwerk legt, das einzige was mich ärgert ist, dass der Militärschlag so spät kommt, in der Zwischenzeit hat Schlächter Assad, sein ganzes Land ruiniert und Tausende gemordet, gefoltert, vergast usw..

"Syrien-Militärschlag: Nato verlegt Kampfjets auf Zypern
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 27.08.13, 09:37

Der NATO-Erstschlag gegen Syrien rückt näher. Im Luftraum über dem britischen Luftwaffenstützpunkt in Zypern wurden Kampfjets gesehen. Der Stützpunkt ist weniger als 100 Meilen von der syrischen Küste entfernt. Am Sonntag wollen sich zudem Militärbefehlshaber aus den USA, der Türkei, Qatar, Frankreich und Italien in Jordanien treffen. In den USA spricht man bereits von einem zweitägigen Einsatz. "

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe und gehe davon aus, dass die Syrer, Russland unterstützung für Mörder Assad nach der Entsorgung Assads gut in Erinnerung haben werden, und die Russen samt ihrer Basis aus dem Land jagen werden.
    Und trotzdem gibt es nur Hinweise, aber keine Beweise dafür, wer verantworlich ist.
    Ohne das ist es ziemlich verantworgungslos.

USA erwägen zweitägigen Angriff auf Syrien
    Nach dem Giftgaseinsatz rückt ein Militärschlag gegen Syrien näher. Laut einem Medienbericht wird eine Kurz-Attacke geprüft.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Oberflächlich betrachtet, mag man das zwar meinen, aber die realität spricht eine andere Sprache.
    Dazu muss man verstehen, dass Geopolitik nicht in Tagen oder Monaten, sondern in Jahren gemessen wird.

1. Assad würde die Annektierung des Golans niemals anerkennen.
    2. Assad würde die Unterstützung für die Gegner Israels(Hisbollah, Iran usw) nicht aufgeben.
    ...
    Es gibt diverse Möglichkeiten, mit Assad klar zu kommen.
    Eine Hand wäscht die andere.
    Was jetzt stattfindet, ist jedenfalls völlig kontraproduktiv für Israel, die gesamte Region.

Wer soetwas plant, ist nur auf Destruktivität aus.

---

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Vom ISIS-Institut gab es vor einigen Tagen wieder Hinweise zu verstaerkten Aktivitaeten der Iraner.

Das iranische Regime fuehlt sich bei der US-amerikanischen Passivitaet anscheinend enorm ermutigt, an der Bombe mit noch mehr Elan herumzubasteln.
    Das beweist absolut gar nichts.
    Aber selbst wenn es so wäre, ist es das gute Recht des souveränen Staates Iran.

Wenn selbst so ein kleines Land wie Israel Hunderte von Nuklearsprengköpfen besitzt, sollte ein Staat wie der Iran, der um ein Mehrfaches größer ist, darauf ebenfalls keinesfalls verzichten. Vielmehr ist es angesichts des ständigen aggresiven Auftretens Israels geradezu unabdingbar.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Militärschlag gegen Syrien scheint also beschlossen zu sein, alles deutet klar drauf hin. Und ja es ist gut, dass man diesen MAssenmörder Assad endlich das Handwerk legt, das einzige was mich ärgert ist, dass der Militärschlag so spät kommt, in der Zwischenzeit hat Schlächter Assad, sein ganzes Land ruiniert und Tausende gemordet, gefoltert, vergast usw..

"Syrien-Militärschlag: Nato verlegt Kampfjets auf Zypern
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 27.08.13, 09:37

Der NATO-Erstschlag gegen Syrien rückt näher. Im Luftraum über dem britischen Luftwaffenstützpunkt in Zypern wurden Kampfjets gesehen. Der Stützpunkt ist weniger als 100 Meilen von der syrischen Küste entfernt. Am Sonntag wollen sich zudem Militärbefehlshaber aus den USA, der Türkei, Qatar, Frankreich und Italien in Jordanien treffen. In den USA spricht man bereits von einem zweitägigen Einsatz. "

Ich hoffe und gehe davon aus, dass die Syrer, Russland unterstützung für Mörder Assad nach der Entsorgung Assads gut in Erinnerung haben werden, und die Russen samt ihrer Basis aus dem Land jagen werden.
    Trotzdem kann man es nicht dabei belassen. Man muss letztendlich das Uebel an der Wurzel packen und das ist das iranische Terrorregime und deren Atombombenprogramm.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das beweist absolut gar nichts.
    Aber selbst wenn es so wäre, ist es das gute Recht des souveränen Staates Iran.

Wenn selbst so ein kleines Land wie Israel Hunderte von Nuklearsprengköpfen besitzt, sollte ein Staat wie der Iran, der um ein Mehrfaches größer ist, darauf ebenfalls keinesfalls verzichten. Vielmehr ist es angesichts des ständigen aggresiven Auftretens Israels geradezu unabdingbar.
    Tut mit leid, ein israelisches Atombombenarsenal ist mir nicht bekannt. Zwar wird das immer wieder behauptet, aber von offizieller Seite wurde da nie was bestaetigt. Deshalb sind fuer mich diese angeblichen israelischen Atombomben nicht existent.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Tut mit leid, ein israelisches Atombombenarsenal ist mir nicht bekannt. Zwar wird das immer wieder behauptet, aber von offizieller Seite wurde da nie was bestaetigt. Deshalb sind fuer mich diese angeblichen israelischen Atombomben nicht existent.
    Nunja...auch beim Iran wird immer nur behauptet, aber nie bestätigt. Sprich: iranische Atombomben sind für Dich nicht existent.

Hmm momentmal, da stimmt doch was nicht? Misst Du mit zweierlei Maß?

Upssss

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Trotzdem kann man es nicht dabei belassen. Man muss letztendlich das Uebel an der Wurzel packen und das ist das iranische Terrorregime und deren Atombombenprogramm.
    Was ein "Terrorregime" ist, kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt diverse Möglichkeiten, mit Assad klar zu kommen.
    Eine Hand wäscht die andere.
    Was jetzt stattfindet, ist jedenfalls völlig kontraproduktiv für Israel, die gesamte Region.

Wer soetwas plant, ist nur auf Destruktivität aus.

---
    Assad ist politisch nicht mehr tragbar. Diese ganzen russischen Vertuschungsaktionen sind schon skandaloes. Auch Putin sollte Assad jetzt fallen lassen.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Um die Kulturdenkmaeler und die vielen unschuldigen Zivilisten ist es schade.

Blosse Raketenangriffe werden es nicht bringen. Da muss schon eine westliche Militaerintervention her. Im Grunde genommen haben wir es dann mit einem offenen Krieg gegen den Iran in Syrien zu tun.
    Es geht nur um 2 Sachen:

1. Syrien soll zusammen gebombt werden ... Assad kann (vielleicht sogar) bleiben, wird aber so geschwächt, daß der Bürgerkrieg noch lange dauert, dadurch fällt das Land ins Mittelalter zurück ... ideal für Israel.

2. Die amerikanische Rüstungsindustrie kann wieder produzieren ... die alten Marschflugkörper sind dann entsorgt und die allerneueste Generation wird an das Militär verkauft ... natürlich auf Pump.

Nebenbei wird auch noch der Iran geschwächt und vielleicht, also vielleicht nutzt Israel die Gunst der Stunde und greift die Atomanlagen im Iran an. !!

Also, mein Vorschlag, vielleicht könnte man Obama auch den nächsten Friedensnobelpreis überreichen ... oder ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Ali
    Gast

Assad ist politisch nicht mehr tragbar. Diese ganzen russischen Vertuschungsaktionen sind schon skandaloes. Auch Putin sollte Assad jetzt fallen lassen.

Es sind aber die U.S.A, die sich mit Putin nicht an einen Tisch setzen wollen.
    Da schwelt immer noch die Snowden Geschichte.

Und Deutschland?

Debatte über Syrien-Konflikt
    Was soll und kann Deutschland tun?

Einerseits drängt die Bundesregierung auf ein Handeln der internationalen Gemeinschaft, falls der mutmaßliche Einsatz von Giftgas in Syrien bewiesen wird. Andererseits wird quer durch die Parteien vor übereilten Entscheidungen für einen Militäreinsatz gewarnt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer