+ Auf Thema antworten
Seite 3694 von 8575 ErsteErste ... 2694 3194 3594 3644 3684 3690 3691 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3698 3704 3744 3794 4194 4694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.931 bis 36.940 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man kann rechnen, dass das mindestens schon 1 Jahr vorbereitet wurde.
    Wenn der Entschluss kommt, dann sicher nicht aus heiterem Himmel oder weil mal plötzlich
    eine Giftgasgranate explodierte.

Das steht zu viel Logistik, zu viel Geld und zu viel Geostrategie dahinter.
    Die Medien bereiten das Jahre vor.

Gemäß der Vorlaufzeit wird der Iran das "dicke Ding".

---
    Krieg mit Iran über Umweg Syrien war immer eine Option, Iran ist rein jüdisch- saudisches Feindbild und wir müssen die Zeche dafür zahlen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wo könnte die russische Flotte noch anlaufen, sollte Syrien untergehen?

Ägypten ... die USA haben schon die Hose voll
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Russischer Politiker: Obama macht den Bush in Syrien

[Links nur für registrierte Nutzer]
    also das Arschloch ....
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man kann rechnen, dass das mindestens schon 1 Jahr vorbereitet wurde.
    Wenn der Entschluss kommt, dann sicher nicht aus heiterem Himmel oder weil mal plötzlich
    eine Giftgasgranate explodierte.
    Der Militärschlag gegen Iran, inkl. unzähliger sich "unwiderruflich schließender Zeitfenster", wird seit über einem Jahrzehnt vorbereitet, eigentlich noch länger. Ich vermute, dass man mit Assad jetzt auch so ein [Links nur für registrierte Nutzer] spielen will.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Der Militärschlag gegen Iran, inkl. unzähliger sich "unwiderruflich schließender Zeitfenster", wird seit über einem Jahrzehnt vorbereitet, eigentlich noch länger. Ich vermute, dass man mit Assad jetzt auch so ein [Links nur für registrierte Nutzer] spielen will.
    Wenn er dann allerdings nicht nachgibt, wird der Westen richtig böse. Da wird sicher Assad, wenn er lebend gefasst wird, grausam zu Tode gefoltert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Kerry: In Syrien sind Chemiewaffen eingesetzt worden

US-Außenminister lässt keine Zweifel an Verantwortung von Assad

Die USA sehen den Einsatz von Giftgas gegen Zivilisten in Syrien als erwiesen an. "Es sind Chemiewaffen eingesetzt worden", sagte US-Außenminister John Kerry am Montag in [Links nur für registrierte Nutzer] und kündigte eine Reaktion von Präsident Barack Obama an. Die Erklärung des Außenministers ließ keine Zweifel aufkommen, dass die USA den syrischen Machthaber Baschar al-Assad verantwortlich machen...

Die Überprüfung durch die UNO, auch von den USA vehement gefordert, ist also wie vor dem Irakkrieg lediglich eine perfide usraelische Augenwischerei für Dummies.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Syrien wird der letzte Sieg des Westens sein, dessen bin ich sicher, sollte es zum Krieg kommen. Danach wird er sich übernehmen.
    Der übernimmt sich schon in Syrien. Nach 3 Monaten wird das Desaster überdeutlich - ich hoffe, dass die Verluste bis dahin so hoch sind, dass die Leute den kriegstreibern aufs Dach steigen - die haben jetzt schon die Schnauze voll. Schon nach 14 Tagen geht das dann los... Obama wird sich das nicht lange ziehen. Der wird beizeiten abrücken. Seine "Handlungsfähigkeit" hat er ja dann unter Beweis gestellt.
    Natürlich werden viele arme Schweine der syrischen Regierungssoldaten sterben, aber die werden sich dann zunehmend in die Städte zurückziehen. Die Syrer haben inzwischen Kampferfahrung - das darf man nicht vergessen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Wenn er dann allerdings nicht nachgibt, wird der Westen richtig böse. Da wird sicher Assad, wenn er lebend gefasst wird, grausam zu Tode gefoltert.
    Ich weiß es zwar nicht aber der wird wohl nicht lebend in die Hände von Jihadisten fallen, irgendwie erinnert er mich an Hektor im Film Troja.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Genau. Wie im Irak, wo man erst zehntausende von Kindern durch das Embargo und dann zehntausende durch Luftterror abgeschlachtet hat. Um das Land mit 6000 Jahren Geschichte, dem höchsten Bildungsniveau der Region und einer mullahfreien Regierung in ein leicht zu plünderndes Chaos zu verwandeln, über das irgendeiner der zehntausenden auf eine Handvoll Dollar hechelnden Huberts jetzt notdürftig die Aufsicht führt.

Ab und zu ist die Welt aber auch gerecht. Leider viel zu selten...
    Oder wie in Gaza:

Israelische Soldaten benutzen menschliche Schutzschilde:

Zivilisten im Visier

Krankenwagen unter Beschuss, Kinder als menschliche Schutzschilde - gegen die israelische Armee werden neue Vorwürfe laut. Im Gaza-Krieg soll sie sich nach Recherchen des "Guardian" Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben. Auch in einem Uno-Report werden schwere Vorwürfe erhoben.
    London/Atlanta - Mit vorgehaltener Waffe hätten die Soldaten sie aus dem ihrem Haus geführt. Und dann gezwungen, vor den Panzern der israelischen Armee niederzuknien, berichtet der 14-jährige Al'a al-Attar. Menschliche Schutzschilde sollten er und seine drei Brüder sein, um die Schützen der Hamas davon abzuhalten, die Panzer unter Feuer zu nehmen. Später, bei der Durchsuchung von palästinensischen Häusern, seien sie vorgeschickt worden - "damit eventuelle Kämpfer, die dort im Hinterhalt lauerten, auf uns schossen - und die Kugeln uns trafen und nicht die Soldaten".

Darüber hinaus wird aus der Summe der Berichte klar, dass der Angriff auf Gaza einen Einschnitt für die israelische Armee darstellt. Obwohl die Angriffe in einem dicht besiedelten Gebiet durchgeführt wurden, nahm die israelische Armee weniger Rücksicht auf die Zivilbevölkerung als je zuvor. So machte die Armee offensichtlich regelmäßig Gebrauch von Phosphorbomben in Wohnvierteln, nahm Wohnhäuser unter Panzerbeschuss und nutzte Zivilisten als menschliche Schutzschilde .

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Nur eine Vermutung meinerseits. Syrien ist ne harte Nuss, weder Somalia, noch Afghanistan oder ein bis auf die Unterhose heruntersanktionierter Irak, mit mächtigen Verbündeten.
    Selbst wenn sie morgen loslegen Syrien zu bombardieren... was wollen sie bombardieren? Und dann? Das ist alles nicht so einfach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer