+ Auf Thema antworten
Seite 3692 von 8575 ErsteErste ... 2692 3192 3592 3642 3682 3688 3689 3690 3691 3692 3693 3694 3695 3696 3702 3742 3792 4192 4692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.911 bis 36.920 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was geschieht, wenn der islamische Funke die Türkei erreichen sollte?
    Der Funke ist schon lange da, nur das Pulverfass ist noch nicht explodiert. Ich kann nur sagen, die die meisten Türken, die ich kennen, Erdogan inzwischen liebend gern in die Wüste schicken würden. Wenn man also von den Türken spricht muss man schon stark differenzieren. Sollte dieser Idiot tatsächlich den Krieg mit Syrien betreiben ist das letztlich sein politischer Untergang. Die Türkei steht selbst kurz vor der Zereißprobe - und die Islamisten haben den Fuss schon in der Tür.
    Das kann noch lustig werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Stimmt ... dieser Hollande ist am Ende ... dieser Unterhosenträger bringt nichts zustande, also versucht er sich als Kriegsherr ... ich könnte kotzen, aber ich muß nur noch lachen ... was ist aus der "Grand Nation" geworden ??

Eine Art Speichellecker, Witzfiguren, Mitläufer .... einfach nur zum Kotzen ....
    Das sind keine Mitläufer, sondern Mitentscheider!

Libyen wurde alleine von dem französichen Juden Bernard-Henri Lévy angezettelt, der in der WELT Westerwelle zur Sau machen durfte, weil dieser nicht geneigt war, am Krieg teilzunehmen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug, das Volk steht bekanntlich mehrheitlich auf der Seite von Assad, deshalb haben die eingeschleusten islamistischen Terroristen ja keine Chance.

Jeder Syrer hat das Recht gegen die Terroristen und US-Angriffskrieger, alles Massenmörder, Widerstand zu leisten.

Lerne lieber Deutsch, anstatt hier dein Geschwafel abzusondern!
    In Ex-Serbien, Provinz Kosovo, waren es sehr wenige albanische Terroristen, die mit Hilfe der USA die Massen terrorisierten, bis man via Bildpropaganda den Serben alle Schuld in die Schuhe schieben konnte.

Der Rest ist bekannt: Camp Bondsteel steht, der Rest ist egal.
    Europa hat seinen ersten wahabitisch-islamischen Staat namens Kosovo.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Was geschieht, wenn der islamische Funke die Türkei erreichen sollte?
    Das wird nicht passieren, weil die Türkei ein geostrategisches Filetstück des Westens ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Funke ist schon lange da, nur das Pulverfass ist noch nicht explodiert. Ich kann nur sagen, die die meisten Türken, die ich kennen, Erdogan inzwischen liebend gern in die Wüste schicken würden. Wenn man also von den Türken spricht muss man schon stark differenzieren. Sollte dieser Idiot tatsächlich den Krieg mit Syrien betreiben ist das letztlich sein politischer Untergang. Die Türkei steht selbst kurz vor der Zereißprobe - und die Islamisten haben den Fuss schon in der Tür.
    Das kann noch lustig werden.
    Falls in Syrien der Gottesstaat kommt, werden die religiösen Zügel in der Türkei deutlich anziehen, sehr sehr deutlich.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Na und- umso dicker kommts dann bei Euch.
    Syrien wird der letzte Sieg des Westens sein, dessen bin ich sicher, sollte es zum Krieg kommen. Danach wird er sich übernehmen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Falls in Syrien der Gottesstaat kommt, werden die religiösen Zügel in der Türkei deutlich anziehen, sehr sehr deutlich.
    Worauf Du einen lassen kannst...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wenn Amerika nichts tut, wird es in 15 Jahren keine Weltmacht mehr sein.China wird jeden Tag stärker, Amerika jeden Tag schwächer.Amerika kann es sich nicht leisten nichts zu tun.Greift Amerika jetzt an, steht ihm der 3 WK gegen Russland, China, Iran und anderen an.Wir werden sehen WIE Amerika untergehen wird.
    Amerika, zB Brasilien, wird jeden Tag stärker.

Wenn bewiesen wird, dass die Terroristen jetzt Giftgas eingesetzt haben, können es sich die USA (Überschreitung der roten Linie!) tatsächlich nicht leisten, die Terroristen weiter zu unterstützen bzw. nichts gegen sie zu unternehmen.

Wenn die USA allerdings auf Befehl der Juden verlogen/verbrecherisch einen Angriffskrieg starten, kann der leicht zu WKIII eskalieren - den würden auch wir nicht überleben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

In Ex-Serbien, Provinz Kosovo, waren es sehr wenige albanische Terroristen, die mit Hilfe der USA die Massen terrorisierten, bis man via Bildpropaganda den Serben alle Schuld in die Schuhe schieben konnte.

Der Rest ist bekannt: Camp Bondsteel steht, der Rest ist egal.
    Europa hat seinen ersten wahabitisch-islamischen Staat namens Kosovo.
    Kosovo ist ein Mafia-Staat, verwaltet von [Links nur für registrierte Nutzer] nichts mit Wahabismus.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren, weil die Türkei ein geostrategisches Filetstück des Westens ist.
    Vor ca. 2-3 Wochen haben sich die USA erstmalig abwertend über die Türkei und deren aktuelle Politik, insbesondere deren Außenpolitik, geäußert, die sich mehr an den islamischen Nachbarstaaten orientiere (Zusammenarbeit der Islamstaaten) und weniger die politisch-militärischen Interessen der NATO im Visier habe.

Das ist als Wink mit dem Zaunpfahl zu bemessen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer