"Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.
Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!
"Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen
Naja, um mal mit der sonst üblichen Sprache deines Umfeldes zu reden:
Der Syrienkrieg ist der bestdokumentierteste Krieg des 21. Jh. daher können pure Egomanen und Kleingeister wie du später nicht sagen sie hätten es nicht gewußt ! Diese Takfiris werden nach Syrien nicht einfach Schluß machen und weiterziehen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.
Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!
"Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen
Münchhausen & Co in Aktion:
Ganzer Artikel des israelischen Außenamtes in Berlin: [Links nur für registrierte Nutzer]Ministerpräsident Netanyahu und der französische Außenminister Laurent Fabius (Foto: MFA)
Ich möchte aber betonen, dass das Assad-Regime nicht für sich allein handelt. Der Iran und die Hisbollah als Stellvertreterin des Iran spielen eine aktive Rolle bei der Unterstützung Syriens. Das Regime Assads ist zum Handlanger und Syrien zum Versuchsgelände des Iran geworden. Die ganze Welt schaut jetzt zu. Und der Iran beobachtet genau, wie die Reaktionen auf den Einsatz von chemischen Waffen ausfallen.
Wir erleben in Syrien, wie extremistische Regime bereit sind, hemmungslos sogar gegen unschuldige Zivilisten und gegen die eigene Bevölkerung derartige Waffen einzusetzen. Dies zeigt uns erneut, dass wir den gefährlichsten Regimen auf der Welt schlicht nicht erlauben dürfen, die gefährlichsten Waffen der Welt zu besitzen. Irgendwann gebrauchen die Extremisten die Waffen.
Natürlich ziele ich mit meinen Ausführungen auf die iranischen Pläne, Nuklearwaffen zu erlangen.
Die Geschehnisse in Syrien zeigen deutlich, was geschehen kann, wenn der Iran über noch tödlichere Waffen verfügt.“ ......
Irgendwie verheddert man sich immer mehr. ...
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
SPON Artikel lesbar wenn Augstein sie schreibt, warum er dann aber heute so ein Titelbild wählt...
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778