

Dann ist es halt ein Witz. Mir ist ein Augenarzt der Zeit seines Lebens wenig Lust hatte, Staatschef zu werden, jedenfalls prima vista etwas sympathischer als jeder x-beliebige Karrierepolitiker wie Obama oder Merkel. Und in Interviews macht er nun mal einen vernünftigen Eindruck, im Gegensatz zu seinen rülpsenden und brüllenden Gegnern. Daß er sich ansonsten - bei fortgesetzter israelischer Besetzung der Golanhöhen - nicht mit Freunden Israels verbündet, was soll er denn sonst tun? Danke sagen und noch ein paar Hektar drauflegen?
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Leute................. nicht schon wieder!
Kannst du nicht lesen? Ich mag niemanden von dieser syrischen Bagage. Alles Gesindel. Ob Assad oder die Rebellen. Ich mache da keinen Unterschied. Es trifft immer die richtigen. Mir tun nur die Menschen leid, die eigentlich ihre Ruhe haben wollen und von beiden Seiten beschossen werden. Nee, so brauchst du mir nicht zu kommen.
Maxvorstadt ist der Beste
Weil ihr da nichts verloren habt. Ihr könntet längst Frieden und ein halbwegs gutes verhältnis mit Syrien haben wenn ihr euch ein wenig kompromissbereit zeigen würdet. Aber Zionisten gehen ja grundsätzlich nie Kompomisse ein und sind zu Verhandlungslösungen völlig unfähig, stattdessen wird immer stur an Maximalpositionen festgehalten und versucht diese mit Waffengewalt durchzudrücken. Eines Tages wird euch das schwer auf die Füsse fallen, denn mit dem absehbaren Abstieg der USA als Weltmacht wirds auch für Israel ungemütlicher werden.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.