+ Auf Thema antworten
Seite 3662 von 8575 ErsteErste ... 2662 3162 3562 3612 3652 3658 3659 3660 3661 3662 3663 3664 3665 3666 3672 3712 3762 4162 4662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.611 bis 36.620 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    in syrien schiessen ärsche auf arschlöcher. wer am ende hin ist, ist wurscht.
    Du mußt nicht mit jedem Beitrag erneut belegen daß du dumm wie Brot bist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das hoffen Jene doch gerade:
    Andere Völker verheizen, arabische und westliche, das können wir bald erleben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Merkel hat von ihren Siegermacht-Bossen GB, F und USA die Ansage bekommen daß der Krieg bald losgeht und demonstriert nun ihre Vasallentreue.
    Ich lese regelmäßig die Tagesschau seite und betrachte die Rhetorik zu Syrien, die zwei Jahre jetzt hindurch.
    Die Sprache wird viel pazifistischer, die anfängliche Bösartigkeit Assads wird relativiert, es wird auf Verbrechen der FSA aufmerksam gemacht und die Sinnlosigkeit einer Intervention.
    Obama wird immer ruhiger und friedlicher, duckst ums Thema Eingreifen.

Meine Schätzung dazu:

0% Chance auf Eingreifen Deutschlands
    1% Chance auf Eingreifen der USA
    10% Chance auf Eingreifen Frankreichs

Und Israel hat eh offiziell auch keinen Bock. Wären nur die Türken in der Region die scharf darauf sind/waren.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Es dürfte durchaus von Interesse für Israel sein ob ein aufgeklärter Nationalist in Syrien das Sagen hat oder ob dort Islamisten sitzen, die den Krieg gegen Israel aus irrationalen, also religiösen Motiven führen wollen.

Außerdem: Mit jedem ins Chaos gestürzten arabischen Land nähert sich der Tag, an dem Israel als teurer Statthalter der USA überflüssig wird. Das wollen die Israelis nur nicht sehen, die glauben vermutlich auch an die Mär von der "jüdisch beherrschten USA".
    Israel trommelt wie kein anderer für den Krieg gegen Syrien und überall in den Foren, auch hier, sind die meisten Kriegsbefürworter im Lager der Zionisten zu finden. Denkst du das ist Zufall?
    Es geht darum Assad als Verbündeten des Iran zu beseitigen und daran hat hauptsächlich Israel ein Interesse.
    Die USA SIND jüdisch beherrscht, kein Präsident dort könnte Politik gegen die Loobiesten der AIPAC und der ADL betreiben. In wessen Händen die US-Finanzwirtschaft überwiegend liegt dürfte ohnehin klar sein.

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wie würdest du Assad bezeichnen? Er ist ausgebildeter Augenarzt, seine Frau trägt Prada! Religion ist für ihn eher Nebensache.....
    Er ist ein heimtückischer Feind Israels. Er unterstützt gemeinsam mit dem Iran die Hizbollah und die Hamas. Also was soll man von Assad halten? Nichts. Die Grenze zu Syrien mit Assad oder ohne wird so oder so weiter eine Grenze bleiben, die Israel im Auge behalten muss. Und ob er Arzt ist spielt auch keine Rolle. Meine Zunft besteht nicht nur aus liebenswerten Menschen. Nee, mir kann man Assad nicht als Vorteil für Israel verkaufen. Für Israel wird sich nix ändern. Dieses Argument zieht einfach nicht. Aber ich bin trotzdem gegen ein Eingreifen der UN/Nato, weil es nix bringt. Wenn man die Wahl zwischen einem Misthaufen und einem anderen hat, so kann man es gleich lassen.

Maxvorstadt ist der Beste

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wie würdest du Assad bezeichnen? Er ist ausgebildeter Augenarzt, seine Frau trägt Prada! Religion ist für ihn eher Nebensache.....
    Eben. Er ist säkular und vor allem berechenbar, weshalb es für mich absolut unverständlich wäre, ihn gegen diese fundamentalen Islamistenspinner einzutauschen. Gleichwohl er ein Verbrecher ist, allerdings wäre es um ihn und Syrien sicher bitter bestellt, wäre er keiner, denn Syrien ist nicht Europa.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    sollte es losgehen, wirst du das Gegenteil bewiesen bekommen. jede arabisch-muslimische armee ist ein leichtes opfer. ich weis noch die Zeiten vor dem ersten irakkrieg. unsere presse und viele andere sog. Fachleute malten damals zenarien an die wand wie stark doch die Iraker wären........und..........pffffffffffffffffffffff fffffft. und das gilt für den ganzen muselhaufen. wenns pressiert, gibt paar hinter die löffel. bis jetzt hat immer noch ein kleiner stups gereicht......wenn erst der dampfhammer ausgepackt wird, geht in muselmanien dat licht aus.
    Der Iran ist aber nicht so ein einfaches Opfer. Oder ist für dich GB ein haufen unfähiger Seeleute? Ich würde sie ja gerne als das bezeichnen, aber auf See sind sie gut. Und dennoch konnte der Iran das hier mit ihnen machen:

Persischer Golf: Iran nimmt 15 britische Marinesoldaten fest

Zwischenfall im Persischen Golf: Die iranischen Revolutionsgarden haben nach Angaben des britischen Verteidigungsministeriums 15 britische Soldaten festgenommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Sie sind schlecht informiert. Für Israel ist es alles andere als "wurscht" wer in Syrien das Sagen hat. Deshalb wollen Sie den B.Assad ja auch loswerden. Ich kenne ausreichend Gründe für ein Eingreifen. Ich lese allerdings nicht nur die Bildzeitung

Assad hat den Kriegszustand gegen Israel nie beendet. Assad hat noch offene Rechnungen mit Israel, Assad ist engster lokaler Verbündeter der Iranis - Israels größter Feind, Assad unterstützt die Hisbollah.

Reicht das als Motivation Assad loszuwerden. Nein? Nungut, holen wir etwas weiter aus.

Israel hat ein viel größere Problem als den Iran. Wasserknappheit!

Das Land ist abhängig von dem Wasser, welches aus den Nachbarstaaten nach Israel fliesst. Israel bezieht einen großen Teil seines Trinkwassers indirekt von den Golanhöhen.

Israel würde z.B. den Golan zugesprochen bekommen, wenn Assad weggebombt wäre und dort eine Marionettenbewegung installiert wird.

Bitte genau lesen. meine Aussage war, dass es mit Syrien nicht so leicht wird wie in Lybien. Und zu ihrer Info, Syrien besteht nicht nur aus "Muselmänner"! Da leben auch viele unschuldige Kinder und Frauen.
    Aber wahrscheinlich haben Sie weder Frau noch Kind und hassen putin, wegen des Homo Gesetzes
    Für Israel ist es nur wichtig Syrien zu schwächen. Das ist alles.

Maxvorstadt ist der Beste

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Was soll denn immer dieses Durchhaltegeschwätz. Wenn die Nato zuschlägt, dann ist der Assad nur noch ein Häufchen Elend. Nur hoffe ich, dass die USA nicht eingreift, da es auch so irgendwann enden wird. Mir sind beide Seiten suspekt. Also weshalb sollte man eingreifen? Es wird so oder so nicht besser. Für Israel zum Beispiel ist es wurscht, ob die Islamisten oder Assad das Sagen in Syrien hat.
    Israel will die Islamisten, was denkste warum deren westliche Apporthündchen gegen den Willen der Bevölkerung(en) bereit sind dort zu intervenieren? Ich bin mir sicher dass die Islamisten das Gas verwendet haben, das juckt aber im Westen keinen, wenn halb München mal früh´s tot im Bett liegt, dann vielleicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Eben. Er ist säkular und vor allem berechenbar, weshalb es für mich absolut unverständlich wäre, ihn gegen diese fundamentalen Islamistenspinner einzutauschen. Gleichwohl er ein Verbrecher ist, allerdings wäre es um ihn und Syrien sicher bitter bestellt, wäre er keiner, denn Syrien ist nicht Europa.
    es gibt sehr wenige westliche Staatsführer die keine Verbrecher sind/waren! Warum sollte man also in Syrien den kleinen Verbrecher gegen einen Großen austauschen? In Ägypten ging es arg daneben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer