+ Auf Thema antworten
Seite 3640 von 8575 ErsteErste ... 2640 3140 3540 3590 3630 3636 3637 3638 3639 3640 3641 3642 3643 3644 3650 3690 3740 4140 4640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.391 bis 36.400 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Eben, die wollten Assad ja schon das Hula-Massaker bei dem ausschließlich Regierungsanhänger umkamen anhängen. Als Basis dienten die Aussagen von Assad-Gegnern.
    Die UNO-Inspekteure (kommen fast alle aus westlichen Ländern) werden bei dem angeblichen Giftgasangriff behaupten daß es "wahrscheinlich" Assad war, man dies freilich nicht mit allerletzter Sicherheit sagen kann (eine kleine Hintertür lässt man sich offen für den Fall daß später die Lüge doch auffliegt) und der "westlichen Wertegemeinschaft" wird das dann als endültiger Beweis zum losbomben reichen.
    M.E. ist die Entscheidung für den Angriff inzwischen gefallen, und zwar auf Druck Israels welches am lautesten für die Intervention trommelt, sogar mehr noch als die Türkei.
    So leicht wie vor dem Irakkrieg wird es den verlogenen USrael + Vasallen diesmal nicht werden:
    Die russischen Satellitenaufnahmen von den Giftgasangriffen können die nicht zerstören und die beweisen, dass es die Terroristen waren.

"Die Staatsmedien verbreiteten am Sonntag Fotos und Erklärungen der Armee, die beweisen sollen, dass angeblich die Rebellen am Stadtrand von Damaskus Giftgas eingesetzt haben.
    Dies sei auch durch russische Satelliten-Aufnahmen belegt, zitierte die Nachrichtenagentur Sana Informationsminister Omran al-Soabi."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hierbei seien die unwissenden Hetzer und Kriegshetzer daran erinnert, daß die "roten Verbrecher und Stalinisten Schweine" ein Produkt des zionistischen Hass und Niedertracht, für jene noch nie ein Menschleben, auch kein Jüdisches zählte, gegen die Völker sind!

Dies kann man alles nachlesen und recherchieren, so man denn überhaupt gewillt ist und nicht nur den Erfüllungsgehilfen und Schreibtischtäter dieser Verbrecher gibt!

Wo? In deinem Kaffeesatz?

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Schön, dass du zugibst, einzig & allein, auf eine Meldung reagiert zu haben.
    Dann hoffen wir mal, dass das nicht Usus wird, denn sonst hätten irgendwelche Petzen hier in diesem Forum ja Narrenfreiheit.
    Ich bin ja sonst nicht im Strang aktiv. Folglich reagiere ich auf Meldungen. Und weil Du ja auf Juristerei stehst: Dazu sind wir verpflichtet. Da Du offen zugibst, dass es dir zu dumm ist, selbst extreme Beiträge zu melden, kann ich im Umkehrschluss nicht verstehen, dass Du dich über nicht erfolgte Sanktionen aufregst.

Mach es halt wie sonst auch: Weil ja Melden zu dumm und womöglich zu einfach ist, kopier doch irgendwelche grenzwertigen Beiträge in andere Foren und beklag dich über die Schlechtheit der Welt.

Billiger geht es wohl nicht mehr!
    Habe ich mir das ausgedacht? Wohl kaum. Unsere Definition von billig geht wohl sehr weit auseinander. Ich kann damit leben.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Herrlich, wie die freie, unabhängige Presse heute in einer völlig gleichgeschalteten Mischung aus weinerlicher Rhetorik und kriegsgeilem Geifer zum Angriff bläst:

In der Frankfurter Rundschau darf der WELT-Redakteur und gewesene grüne Steinewerfer Thomas Schmid seine Tiraden ablassen:

Der Westen MUSS eingreifen! ([Links nur für registrierte Nutzer])
    "Ein Mädchen, dem Schaum aus der Nase quirlt, ein toter Junge mit einem Schnuller auf dem Bauch. Aus Damaskus erreichen uns herzzerreißende Bilder, die einem die Tränen in die Augen jagen. Man fühlt sich hilflos und hofft auf eine Gewalt, die Ordnung schafft."

Nach dem tränenreichen Auftakt folgt ein betuliches ja-zwar-aber-Risiko, die üblichen Neusprech-Vokabeln der Propaganda werden abgesondert (Flugverbotszone=Bombenterror), dann werden die üblichen Ablenkungsfährten gelegt (Rußland, Iran, Saudi-Arabien). Ganz kurz wird natürlich zugegeben, daß die unverdrossen "Rebellen" genannten Söldner und Gotteskrieger viel größeres Interesse an einem Gasangriff hätten als Assad, dieser Einwand wird aber abgebügelt, "die Fakten würden dagegen sprechen". Schmid vermeidet natürlich, diese Fakten zu nennen, sondern plappert einen Absatz über UN-Inspektoren in der Hoffnung, daß der Leser darüber den Überblick verliert. Am Ende dann der Verweis auf den Kosovo (in ALLEN Artikeln scheinbar Pficht, inkl. dem Leitartikel des brit. Economist) Dann folgt die typische, demokratische Herrenmenschenlogik:

Innerhalb von zwei Sätzen folgt auf die Aussage jede Intervention sollte völkerrechtlich abgesichert sein die Schlußfolgerung Notfalls wird der Westen – wie im Kosovo – ohne UN-Mandat intervenieren müssen. Er würde damit der Erosion des Völkerrechts Vorschub leisten, um der Erosion des Verbots des Einsatzes chemischer Waffen Einhalt zu gebieten.

Was nichts anderes heißt: Wenn die Drecks-UNO zustimmt wäre es uns Recht, wenn nicht ist es uns egal: Assad muß sterben. Punkt.

Genauer kann ich mich damit nicht befassen, dafür ekelt mich so sehr. Ich erlaube mir nur kurz, den Spiegel von heute zu zitieren:

Untertitel: Doch damit Massenvernichtungswaffen weiter geächet werden, muß genau das geschehen.

Auch der Spiegel MUSS also mal. Können, düfen wir noch wegschauen, wenn wir das kleine Mädchen (...) sehen, dessen Anblick so herzzerreißend ist, daß der Spiegel entschieden hat, die Brutalität ihres Todes nur andeutungsweise auf dem Titel zu zeigen.

Herzzerreißend findet übrigens auch der Tagesspiegel die Bilder, und wenn alle Tageszeigungen ihre Homepage aktualisiert haben, wird es sich noch öfter finden. Welche Macht Ordnung schaffen soll, für Thomas Schmid und die anderen Herzzerrissenen, das weiß wieder der Economist:

America MUST intervene. Weil sie nämlich die Macht des Guten sind. This paper believes that America is generally a force for good in the world. (Die Angehörigen von Millionen abgeschlachteten Vietnamesen, Irakern, Serben, Libyern etc. etc. sind anderer Meinung, aber egal.) If Mr Obama does not keep his promises, it will no longer be much of a force at all. (Huch, ich seh die Besitzer von Stützpunkten in über 100 Ländern, von 10 Flugzeugträgern und 5000 größtenteils unangreifbaren Atomsprengköpfen direkt vor Assad in den Staub sinken...)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Nein großer, Assad ist jemand der nach heutigem Verständnis mehr als 1.300 Personen durch, ich tippe mal auf das Nervengift Sarin … gemordet hat.
    Du hast etwas ausgelassen:

"Assad ist jemand der nach heutigem Verständnis der Juden und der Judenknechte mehr als 1.300 Personen durch, ich tippe mal auf das Nervengift Sarin … gemordet hat."
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Auch ohne Assads Vergeltungsmassnahmen wird eine Intrervention viele tote Kinder verursachen. Durch die Bomben und Raketen der Nato.

Wir werden nur militärische Ziele abseits der Zivilbevölkerung angreifen!
    Aber möglich das Assad Sunniten-Kinder als Schutzschild verwendet!?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Es ist gut das endlich was geschieht!
    Den Russen und Chinesen zählt das Leben von Menschen nichts!
    (Im eigenen Land nicht und schon gar nicht im Ausland)

Scheiß rote Verbrecher!!
    Stalinisten Schweine!
    Ich bin auch gespannt, wie die Militaerschlaege genau ausschauen werden. Um das Ob soll es anscheinend nicht mehr gehen. Nur am Wie wird noch ein wenig herumgefeilt.

Assad droht mit schweren Konsequenzen und mit einem Flaechenbrand:

GESPERRT

Schon möglich wenn Assad Vergeltungsmaßnahmen setzt!
    Assad ist so einer der lieber 1 Mio Menschen darunter Kinder und Frauen in den Tot und Bomben schicken würde, als dass er endlich von seinem Diktatorstuhl geht.

Lieber würde er das Syrische Volk tot sehen und alle Gebäude im Land in Trümmern (was es ja heute s chon fast tut) als das er geht. entsprechend handelt er auch bisher so.

Ein Massenmörder erste Güte Klasse. genauso wie Hitler sietzt er wie eine Zecke fest, bis alles wie damals in deutschland Niedergebombt ist und selbst als der Krieg verlioren ist würde er wie Hitler noch die letzten Kinder sinnlos als Kanonenfutter zum Jenseits befördern.

Eine Zecke hört nicht auf zu saugen und fest zu kleben bis man ihn entfernt. Entsprechen wird Massenmörder und Diktator Assad solange weiter saugen und koste, es Millionen Menschen und dass ganz Syrien ins Trümmern liegt, (was es heute schon fast tut) bis man ihn entfernt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Möglich dass Schabiha Schlächter Verfolgt werden.
    Trotzdem muss man dem energisch entgegenwirken!!
    Informiere Dich.

Es werden alle Andersgläubigen und Ungläubigen verfolgt werden.
    Schon jetzt finden Massaker an Christen, Alawiten und Kurden statt.
    Später sind dann moderate Sunniten, Juden und Drusen dran!

Und Kinder und Frauen werden zuerst leiden.

Es werden viele Kinder sterben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und was soll dieser zusammengreimte Nonsens nun belegen?
    Daß Deine Märchen-Propaganda, Kaliber 333, bei weiterm übertrifft?

Du beschießt uns hier quasi mit Geschossen aus Eisenbahn- oder Schiffsgeschützen und wunderst Dich, daß man Dich überhaupt nicht ernst nehmen kann?

Du brauchst mir nicht zu antworten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer