+ Auf Thema antworten
Seite 3623 von 8575 ErsteErste ... 2623 3123 3523 3573 3613 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3626 3627 3633 3673 3723 4123 4623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.221 bis 36.230 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Die Türken werden sich natürlich den Islamisten anschließen, was sollen sie sonst auch tun?
    Die Türkei wird nicht aktiv eingreifen, schon gar nicht wenn die Amis den Schlag führen. Die Türkei will danach ihren Tribut für die ganzen Terrorcamps und den Materialnachschub einfordern und partizipieren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Man sollte jetzt mit einem großen Militärschlag die Terror- und Unrechtsregime Syrien und Iran ein für alle Male beseitigen. Lachhaft auch, wenn die Iraner meinen, drohen zu können. Die sind schneller Staub und Asche wie sie kucken können.

Die Gefahr Iran hätte längst beseitigt werden müssen, der flügellahme Obama hat sich nun in eine sehr viel kompliziertere Lage manövriert. Aber zusehen, wie Menschen vergast werden, das geht nicht. Sollte das zweifelesfrei erwiesen sein, was ja aber eigentlich schon der Fall ist, darf man nicht länger zögern. Ich hoffe auf eine angemessene Beteiligung der Bundeswehr, gerade bei unserer Geschichte mit "Vergasungen" dürfen wir nicht abseits stehen, wenn so was wieder passsiert.
    Die Kriegsprogandamaschinere des israelischen und amerikanischen Staatsapparats
    laeuft derzeit auf Hochtouren. Gezielte Falschmeldungen und Desinformation sind
    Nahe dem Hoehepunkt, wobei die Hardliner in Israel, England und den USA weiter
    dreist und anmassend denken die ganze Welt fuer dumm verkaufen zu koennen!

Es ist mittlerweile so das keiner mehr den Statements der Betonkoepfe aus Israel
    und dem " Land of the Free " auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt abnimmt.
    Insbesondere weil die versuchte mediale Gehirnwaesche und Manipulation exakt
    und genau so durchschaubar ablaeuft wie gewohnt, wobei selbstverstaendlich die
    mediale Aufgarnierung einer konstruierten Bedrohungslage Israels noch latent mit
    Meldungen ueber die ueberlebenden Holocaustopfer des 2. Weltkrieges nebst der
    Angehoerigen untermalt werden.

Das kann die Weltoeffentlichkeit weder weiter, hoeren, sehen noch ertragen, weil
    es eine bodenlose, hinterhaeltige Dresitigkeit ist. Ausserdem degenieren die Hetzer
    aus Israel, England und den USA zunehmend erkennbar und werden im Auftreten
    schwaecher. Gerade der Regierungschef Netanyyahu kann seine aktuell verlogenen
    und hinterhaeltigen oeffentlichen Statement nicht mal mehr abgeben indem er direkt
    in die Kamera bei den Interview schaut.

Es ist einfach nur noch erbaermlich wie destruktiv und destablisierend die vom
    Wahnsinn und Verbohrtheit gezeichneten Hardliner aus Israel, England und USA
    wirken und dabei noch denken sie seien eine Weltmacht. Dabei schaffen sie ein
    Eskalationspotential bis hin zu einem moeglichen 3. Weltkrieg bei dem 6 Millarden
    Menschen auf der Erde die Verlierer sein koennen sondern weil es keine Gewinner
    geben bei einem 3. Weltkrieg geben kann. Alle werden Verlierer sein und die Welt
    wird von der Menschheit getilgt.

Das Volk der Israelis, Englaender und Amerikaner sollte sich gegen ihre Regierung
    auflehnen und die Hintermaenner aus dem Verkehr ziehen damit das Trio Infernal
    nicht die gesamte Welt an den Rand des Abgrundes eskaliert. Ich schlage vor das
    der CIA und Mossad mal in der Regierungspitze und dem Kreis der Hintermaenner
    gruendlich aufraeumt weil diese verbohrten, von der Gier nach dem Mammon und
    der Macht gezeichneten Kreaturen fuer die Welt nicht laenger ertraeglich sind.

Ansonsten sollte keiner dieser Betonschaedel und Geisteskranken aus Israel, USA
    und England annehmen das sich die Chinesen und Russen so dermassen vor der
    Welt vorfuehren lassen wie die Vasallenregierung der NATO Laender. Zudem ist klar
    ersichtbar das bei einem show-down Israel, England und die USA allein gegen den
    Rest der Welt stehen. Israel gibt ausserdem aufgrund der gepstrategischen Lage
    eine ausgezeichnetes Ziel fuer eine praeventiven Erstschlag ab, falls die Regierung
    Israels, Englands und der USA einem Stellvertreterkrieg in Syrien und dem Iran
    provozieren wollen, kann dieser Krieg durch eine Praeventivschlag auch auf Israel
    abgelenkt werden. Russen und Chinesen sind nicht daemlich und haben eine hohe
    Verantwortung fuer mehr als 1.5 Millarden Menschen. Mit 800 Millionen Europaern
    sind das fast 2.5 Millarden Menschen. Seitens der Populationsgroesse betrachtet
    und in die Relation gestellt ist dagegen Israel mit 7 Millonen Menschen voellig ohne
    Bedeutung fuer die Welt.

Die Mehrheit der Weltbevoelkerungen ist nicht an einem Krieg interessiert weil das
    nicht nur Tote und Leid bringt sondern nachhaltig die Sozialstruktrure und auch die
    Weltwirtschaft negative beeintraechtigt bis hin zu irreparabelen Schaeden. Bei einer
    Rechtsgueter- und Interessenabwaegung nach dem Gesetz der grossen Population
    stehen die Gemeininteressen der Weltbevoelkerung und auch der Interessen der
    meisten Isaelis, Englaender und Amerikaner gegen die egoistischen Einzelinterressen
    die eine erbaermliche, verschlagenen und skrupellose "Elite" des Mammons versucht
    gegen alle anderen duchzusetzen indem sie die Menschen kontrollieren, ausspaehen,
    manupulieren, taeuschen, beluegen, betruegen und ausnutzen.

Es steht dabei voellig ausser Frage das eine zumutbare Grenze bereits seitens der
    Regierungen Israels, der USA und Englands seit laengerer Zeit ueberschritten wurde.
    Das globale Ansehen dieses schaebigen Trio Infernale und Schurkenstaaten ist auf
    dem Nullpunkt. Weder Israel noch England und auch nicht die USA sind der Nabel der
    Welt und die Weltbevoelkerung braucht keine Laender deren Regieurungen die ganze
    Erde in hinterhaeltiger, subversiver, destruktiver, destabilisierender Vorgehensweise
    mit Finanzkrisen, Konflikten, Buergerkriegsunruhen, bis hin zu synthetisch konstruierten
    Offensivkriegen ueberzieht um durch Agression und Einschuechterung egotische Vorteile
    zu ziehen und dann aus der Ausbeutung der Laender Profite zu generieren.

Ich bin kein Gegner von Juden, Israelis, Englaender und Amerikaner aber ich bin Gegner
    und verabscheue Finanzbanditen die sich verschlagen, gerissen und srupellosen auf der
    Welt als Finanzfaschisten volksschaedlich betaetigen und dabei noch scheinheilig in einer
    Taeuchungsabsicht die Flagge der " Demokratie " und " Freiheit " hochhalten.

Dieses Verhalten wird nicht weiter von der Welt geduldet werden.
    Geändert von ABAS (25.08.2013 um 20:30 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Wieso für die Israelis?

Gerade die Franzosen waren doch, zusammen mit den Briten, in Punkto Krieg gegen Assad oder die bewaffnete Unterstützung der Rebellen ganz vorne dabei und zwar von Anfang an! Die Franzosen scheinen da ganz eigene Interessen zu verfolgen oder Rechnungen offen zu haben.
    Scheint eher weniger an Israel zu liegen.
    Nun ja, diese Gegend dort war früher einmal französische Einflußzone.
    Was allerdings jetzt dort passiert, geschieht allein durch die Kriegslüsternheit der Israelis und deren unbedingten Willen, den Iran anzugreifen.
    Da sie es allein jedoch niemals schaffen würden, ohne den Bestand ihres Staates zu riskieren, versuchen sie eben, andere Staaten in den Konflikt hineinzuziehen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts dagegen einzuwenden.
    Mir geht es allein um die Legionäre, die für die kriegswütigen Israelis und deren Interessen die Knochen hinhalten müssen.
    Legionäre haben sich in der Regel ihren "Job" freiwillig ausgesucht, oder sehe ich das falsch ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Typ der befiehlt nicht gerne anderen was, empfängt aber keine Befehle.
    Dein gutes Recht. Niemand wird dazu gezwungen.

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das US-Publikum wurde nun wiedereinmal mit Märchen auf Kriegsstimmung getrimmt. Wiedereinmal muss ein Land befreit und gerettet werden.
    Die Märchenerzähler des gleichen Stammes haben das an Deutschland bereits 2X ausprobiert.
    Jetzt wird der Krieg gegen uns mit anderen Mitteln weitergeführt.
    Deutsche Verräter aller Schichten und Institutionenbetteln geradezu darum, an der eigenen Vernichtung mitzuwirken.

Mitglied Benutzerbild von Sergen

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Die Türken werden sich natürlich den Islamisten anschließen, was sollen sie sonst auch tun?
    So pauschal kann man das nicht sagen, ich bin gerade in der Türkei und hatte/habe deswegen auch die Gelegenheit mich mit den ein oder anderen zu unterhalten bezüglich Syrien.
    Alle waren gegen ein Militärisches vorgehen, Eher waren die der Meinung das man die FSA entwaffnen sollte und nicht bewaffnen.

MfG Sergen

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Man kann nur hoffen, dass Russland in so einem Falle den USA und Briten in Syrien ein Vietnam 2.0 bereiten werden. Oder noch besser ein Vietnam² mit versenkten Flugzeugträgern. Die dafür nötigen [Links nur für registrierte Nutzer] stehen in Syrien schon bereit.

Geändert von Nicht Sicher (25.08.2013 um 20:24 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ein Legionär diskutiert keine Befehle, er führt sie aus, jusq´au bout.
    Eben! Und wenn der Befehl lautet "Für Israel die Knochen hinhalten", dann ist Sorge fehl am Platz, sondern Beistand und Daumendrücken! Speziell von einem ehemaligen Kollegen.
    Ein Söldner/Legionär hat seine Aufgabe zu erledigen, die ihm erteilt wird. Er ist nicht dafür zuständig über die Frage "Richtig oder falsch?" zu entscheiden.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Legionäre haben sich in der Regel ihren "Job" freiwillig ausgesucht, oder sehe ich das falsch ?
    Selbstverständlich. Es wird sich auch niemand von ihnen beklagen.
    Ich erinnere mich nur gerade an das, was ich selbst vor fast genau 30 Jahren in den Reihen der Legion im Libanon erleben mußte. Da kommen alte Bilder wieder hoch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer