User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 1676 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 587 1087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Geehrte Schaikh Heifüsch,
    mit Enttäuschung und Tränen in den Augen habe ich diese Zeilen gelesen. Sie sind kein Schaikh, sondern ein Scharlatan. Sie waren mir so ans Herz gewachsen. Ich werde das dem wahren Schaik, Zeitgeis1 berichten und wir müssen dann uf seine Fatwa warten. Hoffentlich erkennt er Ihre geistige Verwirrtheit und sieht von harten strafen ab. Sie fragen sich warum ich Sie für einen Betrüger halte, na ganz einfach, weil der Koran herabgesandt wurde, um das Verhalten des Menschen zu verbessern und nicht weil er uns lehren wollte Flugzeug zu bauen. Ich nehme aber an, dass das Ihnen bekannt war , denn bereits ist es von der Thora und dem Evangelium bekannt, dass sie keine Anleitung zum Bau einer Kaffemaschine beinhalten. Aber Sie wollten etwas finden womit Sie den Islam in Verruf bringen können, offenbar sind Sie von der ganz schlimmen Sorte, Sie schlimmer Finger! Hoffen wir, dass Schaikh Zeitgeist1 Sie verschont.
    Okay, man nennt mich auch den Zerschmetterer des Wahren Glaubens; du hast mich enttarnt >%.( Dennoch dürfte auch dich die Frage brennend interessieren, warum ausgerechnet die islamische Welt in toto ein Bild der Verwahrlosung und des irreversiblen geistig-moralischen Zerfalls bietet. Du schiebst alles auf den Westen, aber steht der größte und mächtigste und fetteste aller Götter nicht an eurer Seite? Pennt der oder was? Sei mal ehrlich, was ist da los im Hause Allah? Selbst als Atheist mache ich mir so langsam Sorgen um diese Witzfigur >&.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Okay, man nennt mich auch den Zerschmetterer des Wahren Glaubens; du hast mich enttarnt >%.( Dennoch dürfte auch dich die Frage brennend interessieren, warum ausgerechnet die islamische Welt in toto ein Bild der Verwahrlosung und des irreversiblen geistig-moralischen Zerfalls bietet. Du schiebst alles auf den Westen, aber steht der größte und mächtigste und fetteste aller Götter nicht an eurer Seite? Pennt der oder was? Sei mal ehrlich, was ist da los im Hause Allah, Selbst als Atheist mache ich mir so langsam Sorgen um diese Witzfigur >&.(
    Der Islam basiert ausschließlich auf Konflikten, Krieg. Das ist der krasse Unterschied zum Christentum das ausschließlich auf Liebe basiert, die nicht so gute Umsetzung der letzten 2000 Jahre lassen wir jetzt mal aus dem Spiel aber Fehler werden und wurden eingestanden.

Wenn Muslime im eigenen Land keine andersdenkenden zum bekriegen finden schnappen sie sich die eigenen Brüder. So tötet die große Gruppe der Sunniten die eher kleinere Gruppe der Schiiten wenns sich mal anbietet. (Ägypten/Syrien)

Mohammed war kein Heiliger, kein Geistlicher, kein Denker und eben kein Jesus sondern einfach nur ein Kriegsherr der mal ne Religion gründen wollte. Und das ist der Grund warum Muslime tatsächlich nur in einer Diktatur die Füße Still halten, Saudi Arabien, Iran usw....da muxt keiner sonst wird er gemurxt. Diktaturen die der Liebe Mohammed genau so gewollt hätte.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

GESPERRT

Okay, man nennt mich auch den Zerschmetterer des Wahren Glaubens; du hast mich enttarnt >%.( Dennoch dürfte auch dich die Frage brennend interessieren, warum ausgerechnet die islamische Welt in toto ein Bild der Verwahrlosung und des irreversiblen geistig-moralischen Zerfalls bietet. Du schiebst alles auf den Westen, aber steht der größte und mächtigste und fetteste aller Götter nicht an eurer Seite? Pennt der oder was? Sei mal ehrlich, was ist da los im Hause Allah, Selbst als Atheist mache ich mir so langsam Sorgen um diese Witzfigur >&.(
    Deiner Logik nach müssten die Gläubigen Menschen stest in Saus und Braus leben
    Damit meinst du natürlich den materiellen Besitztum.
    Da dir die Geheimnisse und Schätze des Glaubens nicht bekannt sind, ist es kein Wunder, dass du solche Fragen stellst.

Da dir die Geheimnisse und Schätze des Glaubens nicht bekannt sind, ist es kein Wunder, dass du solche Fragen stellst.
    Stellt der Glaube im Islam überhaupt noch was dar? Viel Brimborium viel Gebrülle, Betet der Muslime so wie der Christ auch wenn er alleine ist oder brüllt er nur auf Fußböden rum?
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

GESPERRT

Ja, als in Europa die Massen noch gehungert haben und keine echte Perspektive für's eigene Leben hatten, waren sie auch "Reich an Glauben". So gesehen, schon gut, ihr seid eben erst im Mittelalter, in 500 Jahren kann man vielleicht auch mit dem Islam "Staat machen", wobei ich selbst daran große Zweifel habe, denn so engstirnig, vorgestrig und gewaltgeil wie der Islam war das Christensum aus sich heraus niemals.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Der Islam basiert ausschließlich auf Konflikten, Krieg. Das ist der krasse Unterschied zum Christentum das ausschließlich auf Liebe basiert, die nicht so gute Umsetzung der letzten 2000 Jahre lassen wir jetzt mal aus dem Spiel aber Fehler werden und wurden eingestanden.

Wenn Muslime im eigenen Land keine andersdenkenden zum bekriegen finden schnappen sie sich die eigenen Brüder. So tötet die große Gruppe der Sunniten die eher kleinere Gruppe der Schiiten wenns sich mal anbietet. (Ägypten/Syrien)

Mohammed war kein Heiliger, kein Geistlicher, kein Denker und eben kein Jesus sondern einfach nur ein Kriegsherr der mal ne Religion gründen wollte. Und das ist der Grund warum Muslime tatsächlich nur in einer Diktatur die Füße Still halten, Saudi Arabien, Iran usw....da muxt keiner sonst wird er gemurxt. Diktaturen die der Liebe Mohammed genau so gewollt hätte.
    Wallah, so isses, Bruda! Und nun gehe hin und verkünde diese rohe Botschaft unter den Gläubigen, auf daß sie erkennen die Gefahr, die da lauert all überall, wo Muselman und Muselfrau bereit sich machen, uns zu unterwerfen! >&.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Du langweilst die Leute hier, weil sie alle selber sowas ähnliches schon tausendmal geschrieben haben.
    Seid doch mal etwas kreativer.

GESPERRT

Stellt der Glaube im Islam überhaupt noch was dar? Viel Brimborium viel Gebrülle, Betet der Muslime so wie der Christ auch wenn er alleine ist oder brüllt er nur auf Fußböden rum?
    Hören wir doch was ein christlicher Gelehrter dazu sagt:

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, als in Europa die Massen noch gehungert haben und keine echte Perspektive für's eigene Leben hatten, waren sie auch "Reich an Glauben". So gesehen, schon gut, ihr seid eben erst im Mittelalter, in 500 Jahren kann man vielleicht auch mit dem Islam "Staat machen", wobei ich selbst daran große Zweifel habe, denn so engstirnig, vorgestrig und gewaltgeil wie der Islam war das Christensum aus sich heraus niemals.
    ok.

Wallah, so isses, Bruda! Und nun gehe hin und verkünde diese rohe Botschaft unter den Gläubigen, auf daß sie erkennen die Gefahr, die da lauert all überall, wo Muselman und Muselfrau bereit sich machen, uns zu unterwerfen! >&.(
    Im Grunde kann uns der Islam nicht Unterwerfen, der Islam ist doch vorallem Familienstrukturenbedingt. Wir selbst können da nie mitmachen selbst wenn wir wollten. Sie können uns aber "Weg-Ficken". Hohe Geburtenraten, volle Moscheen, volle Schulen von Arabern Türken usw ohne Deutsche in Deutschland.

Wir werden nichtmehr erleben das hier der Islam Oberwasser bekommt, aber es ist doch die Verantwortung für die Nachwelt die vielleicht nicht vorhat "Gottesstaat" zu sein. Ich bin als Christ schon für Trennung von Staat und Kirche eine Islamischer Gottesstaat ist also Doppelirrsinnig. Nichtmal Muslime wollen mehr diese Gottesstaaten, selbst die Ägypter haben kein Bock auf sonen Islamspinner wie Mursi also warum müssen wir so Tolerant sein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer