+ Auf Thema antworten
Seite 3565 von 8575 ErsteErste ... 2565 3065 3465 3515 3555 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3575 3615 3665 4065 4565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.641 bis 35.650 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral

28. Mai 2013
    Rüstungsexporte Deutsche Waffen sind Exportschlager

Von Steffen Hebestreit

Deutsche Rüstungsfirmen wie Heckler&Koch exportieren unter der schwarz-gelben Regierung so viel wie selten zuvor. Foto: dpa

Deutsche Rüstungsfirmen exportieren so viele Maschinengewehre, -pistolen und halbautomatische Waffen wie noch nie - genehmigt von der Bundesregierung. Schwarz-Gelb schweigt zu den Details.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer wird sich denn ein so gutes Geschäft entgehen lassen, wie einen saftigen Krieg im nahen Osten ... da sind sich die westlichen Regierungen doch all einig. Pfui Teufel!

Warum schreibst du so einen Müll? Typisch Weib! Gefühlsduselei ohne Ende. Friede, Freude, Tralala.....Hast du nichts in der Küche zu tun? Oder die Fenster...hätten's auch mal wieder nötig.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. In Syrien wurden die gemeldeten Chemiewaffeneinsätze übrigens immer heftiger, für mich spricht das von einer Verfeinerung der Methoden, und das haben nur die Rebellen nötig, nicht Assad ! Der gerade nicht der kann 100 Tonnen auf einmal verschießen lassen wenn er einen Durchbruch an einer Front wöllte.
    Einer baut Böller, erst sprengt er einen Briefkasten, dann eine Mülltonne, dann ein Telefonhäuschen usw. Immer schön durch Experimentieren lernen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ja der Schröder.....

Eben, der war in außernpolitischen Dingen sehr eigen!

Ich weiß leider nicht mehr, welches Interview das war, aber Assad hat gesagt, dass momentan zwischen der BRD und Syrien seit Merkel die totale Funkstille herrscht.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Das ist zwar völlig zutreffend - wird jedoch Obama nicht davon abhalten ggf. einen neuen Krieg vom Zaun zu brechen.....

Schließlich braucht der dringendst Ablenkung von seinen FED - und NSA - Katastrophen und Kriege waren den US- Präsis stets das dazu geeignete Mittel .......
    da haben sie nie Zurückhaltung geübt, außer es ging auf die nukleare Auseinandersetzung zu....
    Ich habe eher den EIndruck, daß sich Obama heute in den Hintern beißt, daß er dieses "wenn Chemiewaffeneinsatz - dann Kreigseinsatz"-Junktim aufgestellt hat. Denn da kommt er nicht heraus. Er laviert ja in dieser Frage schon seit Monaten herum. Aber das letzte, das sich Amerika derzeit leisten kann, ist noch ein aussichtsloser Kreig.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Kein Widerspruch. Aber es ist blauäugig anzunehmnen, daß Desinformationskampagnen nur von einer Seite durchgeführt werden.

Es gibt einfach keinen Anlaß, sich hier auf eine Seite zu schlagen (wobei es ja mehr als zwei Kontrahenten gibt). Die unfähige, verlogene und blutige Haltung des Westens/Al Qaidas/ der Ölmonarchien lädt nicht zur Parteinahme ein, aber die repressive Diktatur Assads/der iranischen Unterstützer/Chinas und Rußlands genausowenig.

Ein kluger Mensch beobachtet aber nimmt hier nicht Partei. Die einzigen, die mir sympathisch sind, das sind die gemäßigten Rebellen. Die sind aber aufgrund der idiotischen Politik des Westens völlig ins Hintertreffen geraten, islamistische al Qaida-Gruppen bekämpfen ja nicht nur Assad, sondern auch diese Gemäßigten, dies aber mit westlichen Waffen. Und um die Lage vollends zu verwirren, gibt es auch noch die Kurden, die im Windschatten des Konflikts versuchen, ihr eigen Ding zu machen,
    Leider absolut wahr.

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ja der Schröder.....

Leider nur ein kleines Foto, mit Collin Powell:

Zion-Knecht Diekmann war kurz vor Beginn des Angriffs auf Syrien mit seinem türkischen Kollegen auch in Damaskus um ganz heuchlerisch zu fragen:

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich habe eher den EIndruck, daß sich Obama heute in den Hintern beißt, daß er dieses "wenn Chemiewaffeneinsatz - dann Kreigseinsatz"-Junktim aufgestellt hat. Denn da kommt er nicht heraus. Er laviert ja in dieser Frage schon seit Monaten herum. Aber das letzte, das sich Amerika derzeit leisten kann, ist noch ein aussichtsloser Kreig.
    Wenn er es wirklich schafft, den Krieg zu verhindern, dann hätte der Friedensnobelpreis trotz anderer massiver Fehler von ihm noch ein kleines bisschen Sinn gehabt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Vor allem bleibt das ja nicht auf Syrien beschränkt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

bernhard44
    Gast

Kein Widerspruch. Aber es ist blauäugig anzunehmnen, daß Desinformationskampagnen nur von einer Seite durchgeführt werden.

Es gibt einfach keinen Anlaß, sich hier auf eine Seite zu schlagen (wobei es ja mehr als zwei Kontrahenten gibt). Die unfähige, verlogene und blutige Haltung des Westens/Al Qaidas/ der Ölmonarchien lädt nicht zur Parteinahme ein, aber die repressive Diktatur Assads/der iranischen Unterstützer/Chinas und Rußlands genausowenig.

Ein kluger Mensch beobachtet aber nimmt hier nicht Partei. Die einzigen, die mir sympathisch sind, das sind die gemäßigten Rebellen. Die sind aber aufgrund der idiotischen Politik des Westens völlig ins Hintertreffen geraten, islamistische al Qaida-Gruppen bekämpfen ja nicht nur Assad, sondern auch diese Gemäßigten, dies aber mit westlichen Waffen. Und um die Lage vollends zu verwirren, gibt es auch noch die Kurden, die im Windschatten des Konflikts versuchen, ihr eigen Ding zu machen,
    wenn du meine Beiträge zum Thema unvoreingenommen liest, wirst du feststellen dass ich das nicht tue! Da die eine Seite aber unsere Seite ist bekommt sie natürlich auch die entsprechende Aufmerksamkeit! Wir hätten es nämlich als unabhängiges und nicht involviertes Land gar nicht nötig uns medial auf irgend eine Seite zu schlagen! Ich hoffe du erkennst meinen Sarkasmus im vorangegangenen Satz des Beitrags

Ali
    Gast

Ich habe eher den EIndruck, daß sich Obama heute in den Hintern beißt, daß er dieses "wenn Chemiewaffeneinsatz - dann Kriegseinsatz"-Junktim aufgestellt hat. Denn da kommt er nicht heraus. Er laviert ja in dieser Frage schon seit Monaten herum. Aber das letzte, das sich Amerika derzeit leisten kann, ist noch ein aussichtsloser Krieg.

Amerika kann sich den Krieg ausserdem nicht leisten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer