+ Auf Thema antworten
Seite 3555 von 8575 ErsteErste ... 2555 3055 3455 3505 3545 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3565 3605 3655 4055 4555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.541 bis 35.550 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    deine freie Meinung, die dir keiner hier abspricht!
    Nur Vergleichst du hier Äpfel mit Birnen und ziehst einen Sachverhalt heran der mit meinem durchaus diskutablen Stil nicht das geringste zu tun hat!
    Ich nehms mal so hin ... aber ich wäre doch auch eine solche "Persona non grata" in Deinen Augen, wenn ich Verständnis aufbringen könnte für die Handlung von Alfred (aber im Gegenzug auch für Eure ihn dann zu sperren sowie den Strang der "Enttäuschung" der Userschaft). Vielleicht hab ich auch ein bisschen zu viel hinein interpretiert in Deine Ansage, das könnte auch sein, da ich Dich nur selten lese, aber Du halt ein anderes "Gewicht" hast als andere und deshalb auch durch wenige Post's länger in Erinnerung bleibst.

PS.

Auch ist das nicht mein Forum, sondern unser Forum aber das nur nebenbei!
    Dann hab ich Dich ein paar mal falsch verstanden, denn "unser Forum" darf man jetzt wie verstehen? Von Euch "Blauen" oder der "Community"? Weil irgendwie hörte es sich vor geraumer Zeit bei den Diskussionen um gewisse Thematiken ganz anders an. Kann sein, dass ich Dich in dieser Hinsicht falsch interpretiert bzw. verstanden habe oder scheinbar Dinge verpasst habe, wo Du Dich anders geäussert hast als das, was meine Annahme bis heute war.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aktuell wollen unsere Staatsmedien dem Assad einen Giftgas-Angriff unterjubeln...
    Glaubt wirklich jemand, Assad wäre so blöd, dass er die dadurch entstehenden Konsequenzen nicht wüsste ?!
    Ich habe den Eindruck, hier sucht jemand verzweifelt einen Kriegsgrund, um gegen Assad militärisch vorzugehen....
    Natürlich ist das so. Die militärischen Erfolge der Regierungstruppen treiben die perversen Aktivitäten der vom Westen unterstützten Feudalterroristen auf die Spitze.
    Jeder, der nur bis 3 zählen kann, erkennt das perfide Spiel- ohne das sich die Protagonisten davon beeindrucken ließen. Kriegstreiber wie Mc Cain werden noch als edle Hardliner dargestellt, die angeblich nun endlich das syrische Volk schützen wollen.
    Mit Gewalt versucht man nun die letzten Chancen zu nutzen, das Ruder herumzureißen- dafür geht man buchstäblich über Leichen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

nun sind ja Irrsinnige wenig rational und schon gar nicht logisch! Vielleicht sind sie so irrsinnig, dass sie sich diesen radikalen Nachbar wünschen um das "Armageddon" herbeizuführen! Wer blickt schon in die Köpfe Irrer und religiöser Fanatiker oder gar in die irrer religiöser Fanatiker!
    Von Vielen gar nicht wahrgenommen, bzw. unterschätzt:

Die Erfüllung der Prophetie durch irrsinnige religöse Fanatiker!

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

nun sind ja Irrsinnige wenig rational und schon gar nicht logisch! Vielleicht sind sie so irrsinnig, dass sie sich diesen radikalen Nachbar wünschen um das "Armageddon" herbeizuführen! Wer blickt schon in die Köpfe Irrer und religiöser Fanatiker oder gar in die irrer religiöser Fanatiker!
    M

Die Mehrheit der Menschheit ist irre!!!

Die Rationalen bilden eine Minderheit, die ich in Deutschland auf 20 Prozent schätze.

Der Rest ist entweder irre oder minderbegabt.

.

GESPERRT

Deswegen sagte ich ja, wenn das zu den Zielen in Tel Aviv gehört, müssen da Wahnsinnige regieren. Gilt übrigens, wenn auch in weniger direkter Form, auch für alle anderen Regierungen, die sich an der Beseitigung Assads beteiligen. Das einzige, was dabei gewonnen werden kann, ist noch ein Stachel in der Flanke der westlichen Welt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das so. Die militärischen Erfolge der Regierungstruppen treiben die perversen Aktivitäten der vom Westen unterstützten Feudalterroristen auf die Spitze.
    Jeder, der nur bis 3 zählen kann, erkennt das perfide Spiel- ohne das sich die Protagonisten davon beeindrucken ließen. Kriegstreiber wie Mc Cain werden noch als edle Hardliner dargestellt, die angeblich nun endlich das syrische Volk schützen wollen.
    Mit Gewalt versucht man nun die letzten Chancen zu nutzen, das Ruder herumzureißen- dafür geht man buchstäblich über Leichen.
    Für mich ist der Gipfel der Perversion dass der Westen sogar bereit ist anzugreifen, obwohl er direkte Gefahr läuft damit die Leute an die Macht zu bomben, die das Gas evtl. wirklich eingesetzt haben !! Das ist als meldet einer 100 000 EUR Schaden für ein Motorrad und keiner von der Versicherung schaut sich das nicht nur nicht an, sondern zahlt die Summe ohne Abzug sofort !
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Es geht doch letztendlich gar nicht um Syrien. Es geht einzig und allein um den Iran.
    Israel will mit amerikanischer Hilfe Syrien destabilisieren, damit der Iran, der mit Syrien verbündet ist, eingreift.
    Schon hat man den besten Kriegsgrund, um endlich den Iran anzugreifen.

Die Zionistin Soshana hat es in dieser Woche doch eindeutig formuliert. Der Weg nach Teheran führt über Beirut und Damaskus.
    Das dürfte deutlich genug gewesen sein.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die USA sind aber moralisch leicht erpressbar, was da Araber an Slapstick alles so auf dem Kasten haben weißt du ja selber. Ich habe nicht den geringsten Zweifel dass die USA auch Kriege führen wenn 100% dagegen spricht, aber eine bestimmte Lobbygruppe dennoch drängt. Das Tandem Israel-Saudi Arabien ist sehr, sehr stark was den Einfluß betrifft. Dazu das europäische Tandem England- Frankreich, nicht minder unberechenbar.
    7% der US Wirtschaft hängen mittelbar oder unmittelbar von Saudi-Arabien und andere Feudalterroristen ab, 9% von der Waffenindustrie - dass ganze gemischt mit der zionistischen Einflussnahme - 7% des Unterhauses/Senats sind Juden, bei bei rund 1% der US-Bevölkerung. Diese Tatsachen machen deutlich, dass die USA nichts anderes sein können als ein Pudel und Gefangene des eigenen Systems.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von NERTHUS

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Masse kann/will es nur nicht wahrhaben, da sie von den Verbrechern massenmedial belogen und konditioniert wird!
    Das ist mir auch unverständlich. Soviel Ignoranz auf einen Haufen - kann man doch wirklich nirgendwo kaufen.
    Das geht nur mit Hypnose, oder totale Vollverblödung.
    Aber es kommt nicht auf die Masse an. 15% müssen aufwachen, das reicht - der opportune Rest zieht mit.
    [SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was immer die USA in Syrien wirklich anstreben, wir werden es erst erfahren, wenn die Folgen sichtbar werden. Und sollte es tatsächlich auch auf israelische Initiative hin zu einem Krieg kommen, muss man den Machthabern in Tel Aviv wohl pathologischen Irrsinn unterstellen, weil kaum ein schlechterer Nachbar für Israel denkbar ist, als ein radikalislamisch geführter Staat.
    Ich denke Israel setzt auf Destabilisierung der Nachbarn um ihren eigenen Machtbereich auszuweiten. Natürlich besteht die Gefahr, dass Islamgestörte an die Macht kommen, aber Syrien wird ohne Assad sowieso in sich zusammenbrechen, egal ob Terroristen oder irgendeine westliche Marionette die Macht übernimmt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer