So, im Hauptstrang tut sich nichts, dann klinke ich mich hier erstmal aus.
So, im Hauptstrang tut sich nichts, dann klinke ich mich hier erstmal aus.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem mal.
Wenn Menschenmüll und Abschaum auf die Straße ginge, um eine Regierung, die ich für das kleinere Übel hielte, zu stürzen, wäre es gerechtfertigt, diese Leute genauso so zu nennen.
Dschihadisten, Söldner und Vaterlandsverräter sind Menschenmüll und Abschaum.
Im Syrien-Strang ist dokumentiert, dass anders als in den etablierten Medien behauptet, keine friedlichen Facebook-Revoluzzer den Ton angaben, sondern von Anfang an aus Menschenmengen auf Sicherheitskräfte geschossen wurde. Die Gesichichte mit den Schuljungen in Dara'a ist eine Legende. Der Krieg gegen Syrien wurde lange vor dem "arabischen Frühling" beschlossen. Die Vorbereitungen wurden vor mehr als drei Jahren getroffen. Kann man alles im Syrien-Strang nachlesen.
Ich hoffe der Syrien-Strang wird wieder geöffnet. Die Forenleitung sollte sich nicht einschüchtern lassen. Die Anzeige wird sicher folgenlos bleiben, denn zum einen kann die Forenleitung nicht jeden Beitrag in diesem Mega-Strang lesen und zum anderen wurde meines Wissens nichts Bedenkliches geschrieben, das nicht gelöscht wurde. Es sind die etablierten Medien und ihre Schreibtischtäter, die mit ihrer Propaganda für einen völkerrechtswidrigen Krieg m.E. selbst gegen BRD-Gesetze verstoßen haben. Im Syrien-Strang wurden Dummheiten und Ekliges gepostet, aber Dummheit ist leider nicht verboten und kann gelöscht werden.
Der Syrien-Strang erreicht bald eine Million Zugriffe. Wer sich im deutschsprachigen Raum unabhängig informieren will, landet wohl nolens volens in unserem Forum. Im Hinblick auf eine etwaige Finanzierung des Forums durch Werbung sind solche Stränge wertvoll. Ich weiß, dass die Forenleitung Werbung ablehnt, aber die Frage nach der Finanzierung stellt sich vielleicht doch wieder. Werbung für Bücher, Reisen und Seminare wären ein gutes Mittel, um die Forenkosten zu decken.
Ich kann allerdings die Forenleitung auch verstehen, wenn sie das arbeitsintensive und leidige Thema vollständig versenkt. Schade wäre es trotzdem.
Geändert von Bettmaen (24.08.2013 um 15:47 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
wir sind hier weder Schiedsrichter noch haben wir die Aufgabe Lügen als solche zu deklarieren, auch haben wir nicht die Verpflichtung jede Aussage auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen! Das müssen erwachsene Nutzer schon selber machen!
Was sich teilweise in dem besagten Strang abspielte hat mit Diskussion nur noch sehr wenig zu tun!
Und nochmal ganz deutlich zum allgemeinen und deinem Verständnis im besonderen, wir sanktionieren keine Meinung und keine Haltung, sondern nur das nicht hinnehmbare Verhalten Einzelner. Wir haben ein paar mal versucht zu intervenieren um zu retten was zu retten war. Leider gelang das nicht oder nur temporär.