Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ich halte die USA gar nicht für erpressbar, und auch die Unberechenbarkeit ist - aus meiner Sicht - weniger der Einflussnahme von Lobby-Gruppen zuzuschreiben, mehr der vollkommenen Undurchsichtigkeit der Motive und Ziele deren Politik. Schon der Gedanke, die USA würden nach einer Legitimation wirklich fragen, ist für mich unsinnig, weil sie einfach aus einer schwer anfechtbaren Machtposition heraus handeln.
Was immer die USA in Syrien wirklich anstreben, wir werden es erst erfahren, wenn die Folgen sichtbar werden. Und sollte es tatsächlich auch auf israelische Initiative hin zu einem Krieg kommen, muss man den Machthabern in Tel Aviv wohl pathologischen Irrsinn unterstellen, weil kaum ein schlechterer Nachbar für Israel denkbar ist, als ein radikalislamisch geführter Staat.
Die Verdummung wird zudem in einem Maße betrieben, dass man sich fragen muss, ob man als Bürger überhaupt noch ernst genommen wird. Ein ganz simples Beispiel mag da ausreichen: Niemand hat bisher die Zahl der Toten auch nur annäherend beziffert. Es ist von 200, 500 und 1300 Toten die Rede, in Oppositionsblogs bis 4000.
Demnach ist man nicht in der Lage Leichen zu zählen?? Aber das diese Leichen auf Assads Konto gehen, das will man nach wenigen Stunden in Frankreich und Großbritannien genau wissen... Offensichtlich bewegen wir uns in Sachen Schnüffelei inzwischen unter Stasiniveau, und in Sachen Journalismus unter dem von Karl-Eduard von Schnitzler.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Besonders widerlich ist in diesen Zusammenhang auch wieder mal unsere Stasitrulla, die nichts besseres zu tun hat, als China/Russland zu kritisieren.
Ein direkter Eingriff der amerikanischen Streitkräfte ist für mich nur noch eine Frage der Zeit.
"Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" - Volker Pispers
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
nun sind ja Irrsinnige wenig rational und schon gar nicht logisch! Vielleicht sind sie so irrsinnig, dass sie sich diesen radikalen Nachbar wünschen um das "Armageddon" herbeizuführen! Wer blickt schon in die Köpfe Irrer und religiöser Fanatiker oder gar in die irrer religiöser Fanatiker!