| User in diesem Thread gebannt : | 
 
			
			 
					
				
			
			 
			
				 AW: Stoppt den Islam!
 AW: Stoppt den Islam!
				Die Bezeichnung „Islamisten“ würde ich aus dem Vokabularium streichen und durch die genauere Bezeichnung „Muselmanen“ ersetzen. Der Begriff „Islamist“ dient bloß der Ablenkung: als ob es speziell böse Anhänger des Islams geben würde! Nein, die Anhänger des Islams sind samt und sonders grundböse, ausnahmslos. Man sehe doch nur, von wem die angeblichen ‚Islamisten‘, die sich und andere in die Luft sprengen, als Märtyrer verehrt werden: von ihren Vätern, Müttern, Geschwistern, ja von ihrer gesamten geisteskranken Verwandtschaft.
 AW: Stoppt den Islam!
 AW: Stoppt den Islam!
				Das Problem haben alle Europäer! Und die Bevölkerung will die garantiert nicht hier haben. Es sind die Politiker, vor allem die Grünen, die uns diese Leute hier reingesetzt haben und immer noch mehr einschleusen wollen. Schau Dich halt mal im Forum um und lies Dir die Beiträge durch.
Und fall nicht auf Leute wie den User Revival rein. Im Islam gibt es den Begriff Taqiyya:
Erklärung von Ex-Moslems:http://www.islam-watch.org/Warner/Taqiyya-Islamic-Principle-Lying-for-Allah.htm
Das Wort "Taqiyya" bedeutet wörtlich: "Vorsichtsmaßnahme verbergend, sich schützend."
Es wird eingesetzt, um irgendjemandes Absichten, Überzeugungen, Ideen, Gefühle, Meinungen oder Strategien zu verschleiern.
In praktischer Hinsicht wird es als Verstellung, lügen, täuschen, irritieren und verwirren mit der Absicht manifestiert, Aufmerksamkeit abzulenken, zu vereiteln oder vorbeugend zu blockieren. Es wird zurzeit im Wehren und Neutralisieren jeglicher Kritik am Islam oder an Moslems verwendet.
Ich empfehle Dir dringend, Dich über die Inhalte des Koran und dessen Auswirkungen auf die westliche Welt zu informieren:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
“First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
Mahatma Gandhi
 AW: Stoppt den Islam!
 AW: Stoppt den Islam!
				„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
 
			
			 
					
				
			
			 
			
				Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 Nutzer die den Thread gelesen haben : 104
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 104Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.