User in diesem Thread gebannt : |
Ich finde nicht das es sooo anders ist. Der Islam verbindet diese Menschen, und es macht sie stark, und lassen sich auch von führen. Das Christentum ist eigentlich auch so. Leider wissen viele das nicht mehr. Schau Dir mal bitte eine spanischen Gospelmesse an, dann siehst Du Dinge, was Dich eigentlich zum Nachdenken bringen sollte. Oder auch was ich eher glaube, nicht ernst nimmst. Und das ist wohl das Problem der Christen in Deutschland. [Links nur für registrierte Nutzer]
Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit
“First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
Mahatma Gandhi
Oh Du heilige Einfalt! Hat Dich noch nie interessiert, WAS der Islam ist und welche "zeitlos gültigen" Anweisungen in deren Koran stehen?
Der Koran darf von Muslimen nicht hinterfragt werden, weder als ganzes noch in Teilen, da jedes Hinterfragen koranischer Inhalte aus islamischer Sicht als „Abfall vom Glauben“ (Apostasie) gewertet werden kann — und i.d.R. auch gewertet wird. Muslime haben alles, was im Koran geschrieben steht, bedingungslos, unterwürfig und unkritisch – also ohne Widerspruch – zu glauben (das arabische Wort „Islam“ bedeutet „Unterwerfung“ unter den Willen Allahs) — und sie haben ihre gesamte Lebensführung am Koran auszurichten.
Nach der islamischen Lehre ist die Welt in zwei Machtbereiche geteilt.
*Haus des Islam = Dar al-Islam auch Haus des Friedens = Dar e-Salaam
und der Rest der Welt
*Haus des Krieges = Dar al-Charb
Zum erstgenannten werden alle Territorien gezählt, die unter der sharia dem islamischen Rechtssystem stehen. Das heißt alle Länder mit Staatsreligion Islam.
Irgendwann wird es nach der islamischen Lehre nur noch das Dar al-Islam geben. Alle Menschen werden sich dann der sharia unterwerfen.
Zitat aus Dar al-Islam - Warum Islamisten lieber Bomben werfen als verhandeln, ein Hintergrundbericht von J. Gerloff:
Das Reich Allahs ist identisch mit der politischen Ausdehnung des Islams und der Gültigkeit der Sharia. Ein Gebiet, das einmal islamisch war, kann nach islamischer Lehre nie wieder de-islamisiert werden. So ist in der Theologie der Moslems zum Beispiel auch Spanien und der Balkan "waqf", islamisches Territorium. Und die Armeen Allahs sind dazu verpflichtet, islamisches Gebiet, das einmal verloren gegangen ist, wieder zu erobern.
“First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
Mahatma Gandhi
Nun ja, ist schon interessant was Du geschrieben hast. Aber nein, ich habe mich darum nicht sonderbar viel gekümmert. Ich habe meinen eigenen Glauben was mir die nötige Ruhe gibt. Sicherlich ist es besorgniserregend so viele islamische Gebetshäuser zu sehen. Man macht sich auch sehr viele Gedanken darüber, warum das so ist. Ich bin mir aber sicher, dass es an uns liegt. Die Masse duldet und akzeptiert es, weil diese Menschen nicht mehr an etwas glauben, das ist es! Was ich damit sagen möchte, wenn ich ein Vermieter bin würde ich es selbstverständlich nicht erlauben aus meiner Wohnung/Ladenlokal, irgendeine Moschee zu machen, das geht nicht. Wir können den nicht erst etwas vermieten damit die sich eine Moschee machen, und hinterher dann verbieten wollen ! Wieso haben denn die Südeuropäer nicht das Problem damit ?
Geändert von Pendelleuchte (23.08.2013 um 23:47 Uhr)
Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit