+ Auf Thema antworten
Seite 3521 von 8575 ErsteErste ... 2521 3021 3421 3471 3511 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3531 3571 3621 4021 4521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.201 bis 35.210 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Hineinschauer Benutzerbild von martin54

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Assad wird den UN - Inspektoren den Zugang sicherlich nur dewegen verwehren, weil er sie aufgrund seiner unermeßlichen Menschenliebe vor den Terroristen schützen will.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Typisch Israel, eine Al Kaida gruppe bekennt sich zum Angriff, von Israel angegriffen wird aber eine Assad nahestehende Gruppe

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Sprecher Rames Mustafa bestritt eine Verbindung seiner Gruppe zu dem Raketenangriff am Donnerstag. Vielmehr halte die Gruppe den Zeitpunkt des Angriffs für "äußerst suspekt". Die Israelis versuchten die ganze Zeit, Zwiespalt zwischen Libanesen und Palästinenser zu sähen, sagte der Sprecher der Gruppe, die dem syrischen Machthaber Baschar al-Assad nahesteht. Zu dem Angriff auf Israel hatte sich die Extremistengruppe Abdallah-Assam-Brigaden bekannt, die Verbindungen zum Terrornetzwerk Al-Kaida hat. Sie hatte sich bereits ähnlicher Angriffe 2009 und 2011 bezichtigt
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Assad wird den UN - Inspektoren den Zugang sicherlich nur dewegen verwehren, weil er sie aufgrund seiner unermeßlichen Menschenliebe vor den Terroristen schützen will.
    Der kontrolliert das Gebiet um Ghouta doch gar nicht, deine Terrorfreunde lehnen es also ab.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer nichts zu verbergen hat, der sollte auch einer Untersuchung der Vorgänge vor Ort zustimmen. Die FAZ schrieb heute zum Thema "Giftgas" ...

Trotzdem wuchs am Donnerstag der Druck, UN-Inspektoren Zugang zu den betroffenen Gebieten zu gewähren. UN-Generalsekretär Ban Ki-moon erklärte, es werde eine entsprechende Bitte an die Regierung von Präsident al-Assad übergeben. Syriens Verbündeter Russland erklärte, man werde sich einer Untersuchung nicht in den Weg stellen. Eine Reaktion der syrischen Regierung zu den Forderungen lag zunächst nicht vor.

Servus umananda
    Einige Forennutzer behaupten das UN Inspekteure rechtlich gesehen nicht in Gebieten dürfen in denen
    noch Kampfhandlunen stattfinden. Ich habe versucht das genauere Infos im Netz zu finden, habe aber
    nichts gefunden.
    Die andere Frage: Wie soll die SAA die Inspekteure da rumspringen lassen?
    Das Gebiet ist z.T. von Djihadisten besetzt, es wird gekämpft und Schutz der UN Leute wäre
    nur schwer zu bewerkstelligen. Wenn die Djihadisten diese Sauerei veranstaltet haben, dann werden
    diese alles daran setzen die Inspekteure zu erwischen. Im Prinzip müsste die SAA das Gebiet auf dem
    die Giftgasattack stattfand erstmal komplett von Djihadis säubern bevor da irgendwelche Untersuchungen
    stattfinden können. Kann, im Falle das die Attacke von der SAA ausging Selbstschutz sein, aber im umgekehrten
    Falle dient das durchaus dem Schutz der Inspekteure. Tot nützen die nämlich gar nichts, obwohl das der bisher
    unbekannten Täterseite sicherlich das liebste wäre.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Du wirst mir jetzt natürlich sofort erklären, warum diese ballistische Flugbahn bei unveränderten Rak-Serienwaffen normal sei.
    Hong Jian-9 (Red Arrow, )
    Rakete wird ins Ziel dirigiert, Kabel, Lichtleiter, Mikrowelle oder Lasermarkierung.
    Die besoffene Flugbahn entsteht durch den Regeleffekt der Ziehführung. (Schlecht Softwareabstimmung Überregelung.)
    Die ERYX hat eine ähnliche Flugbahn

Die METIS Flugbahn sieht aus wie der Wurf einer Hacke.

Hineinschauer Benutzerbild von martin54

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der kontrolliert das Gebiet um Ghouta doch gar nicht, deine Terrorfreunde lehnen es also ab.
    Ausgewogenes Denken - und hier liegt Dein Irrtum - bedingt noch lange nicht, daß bei einer von sich bekämpfenden Gruppen meine Freunde zu suchen sind; diese habe ich nicht per Dekret durch Dich oder andere, sondern suche sie mir selbst aus.

Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Ausgewogenes Denken - und hier liegt Dein Irrtum - bedingt noch lange nicht, daß bei einer von sich bekämpfenden Gruppen meine Freunde zu suchen sind; diese habe ich nicht per Dekret durch Dich oder andere, sondern suche sie mir selbst aus.
    Deinen westlichen Luxus im Denken können sich die Leute vor Ort nicht leisten, wer die Ziele von suunitischen Terrorgruppen durch Wort oder Tat unterstützt, der macht sich zu ihren Handlangern. Hier kommt bei dir eins nicht an- Assad kämpft für den Erhalt Syriens, deine Jihadisten für ein globales Kalifat, das kapiert ihr einfach nicht. Ich kann dir Bilder von Jahdisten mit identischer Aufmachung, Fahnen und Spruchbändern aus 2 Dutzend Ländern der Erde aufzeigen wenn du möchtest. Ein Hakenkreuz in Frankreich interpretiert man doch genauso wie ein Hakenkreuz in Österreich, Rumänien oder Portugal.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, deine Quelle ist aus der Zeit nach Beginn der "Revolution", also des jetzigen Konfliktes. Du hast sie also selber nicht gelesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die aktuelle Quelle bezieht sich aber auf die Zeit vor der "Revolution":

Nun also auch Hama. Jener Ort, den Hafis al-Assad, der Vater des jetzigen syrischen Präsidenten, im Jahr 1982 als Hochburg der Muslimbrüder hatte in Trümmer schießen lassen, wo er Zehntausende hatte ermorden lassen. Die militanten Islamisten hatten Dutzende Kadetten der Militärakademie in Aleppo getötet, sie hatten Zivilisten in Aleppo und Latakia angegriffen, sie hatten Autobomben in der Hauptstadt Damaskus gezündet und bei einem Staatsbesuch aus Afrika einen Anschlag auf den Präsidenten verübt.
    Preisfrage, lieber Tosh: liegt das Jahr 1982 vor der Revolution oder nicht? Komm mir nicht mit Zeitreisenden!

*kopfschüttel*
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer nichts zu verbergen hat, der sollte auch einer Untersuchung der Vorgänge vor Ort zustimmen. Die FAZ schrieb heute zum Thema "Giftgas" ...

Trotzdem wuchs am Donnerstag der Druck, UN-Inspektoren Zugang zu den betroffenen Gebieten zu gewähren. UN-Generalsekretär Ban Ki-moon erklärte, es werde eine entsprechende Bitte an die Regierung von Präsident al-Assad übergeben. Syriens Verbündeter Russland erklärte, man werde sich einer Untersuchung nicht in den Weg stellen. Eine Reaktion der syrischen Regierung zu den Forderungen lag zunächst nicht vor.

Servus umananda
    Hach, wie klingt das betulich-demokratisch, vor allem, wenn man weiß, daß man im Irak alle Inspektoren ins Land gelassen hat, keiner etwas gefunden hat, und dann hat man das Land einfach trotzdem vernichtet, auf Jahrzehnte verstrahlt und vergiftet und eine Million Menschen umgebracht.

Und die kleinen, potentiellen Schreibtischtäter schmieren vor sich hin, ja, zwar, und wer nichts zu verbergen hat bla bla bla. Der ewige Deutsche hebt wieder seine Ekelfratze.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Hach, wie klingt das betulich-demokratisch, vor allem, wenn man weiß, daß man im Irak alle Inspektoren ins Land gelassen hat, keiner etwas gefunden hat, und dann hat man das Land einfach trotzdem vernichtet, auf Jahrzehnte verstrahlt und vergiftet und eine Million Menschen umgebracht.

Und die kleinen, potentiellen Schreibtischtäter schmieren vor sich hin, ja, zwar, und wer nichts zu verbergen hat bla bla bla. Der ewige Deutsche hebt wieder seine Ekelfratze.
    Ich bin weder eine Deutsche (Gott sei dank) noch eine Schreibtischtäterin und "Ekelfratze". "Das ist eine Unterstellung und eine bösartige Verleumdung".

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer