In meiner Antwort schrieb ich von Juden, nicht von Israel.
Ich hätte es noch deutlicher machen sollen: Ohne die sehr mächtigen Juden in den USA
könnte das jüdische Volk die USA nicht kontrollieren und auch die false-flag-Aktion am 11.9.2001 nicht durchziehen!
Eben nicht genügend, die Juden haben mehrheitlich die fanatischen Zio-Nationalisten in die Regierung gewählt!Auch unter den Juden gibt es genüngend
Menschen die mit der Politik ihres Landes alles andere als einverstanden sind.
. Auch in Israel gibt es Proteste gegen das Vorgehen in Gaza
Es gab einmal eine ziemlich große Friedensbewegung in IsraHell, das ist längst vorbei.
Es wird wohl nicht herauskommen, da die Juden die wichtigen Medien* der USA (aber auch die Presseagenturen, von denen die ganze Welt abschreibt) kontrollierenWenn der Staat Israel das gewesen sein sollte und ich traue dem Staat das durchaus zu, so könnten die
normalen Juden ganz schön giftig reagieren und einen "jüdischen Frühling" auslösen so es rauskommt.
War es Israel, dann muß man dem völlig ausgebufften Mossad leider zutrauen das DIE Nummer niemals rauskommt.
und damit die Meinung des Volkes in den USA (und auch die Meinung fast der ganzen Welt) zu dem Thema!
Insbesondere werden die Juden keine neutrale gerichtliche Untersuchung zulassen,
und so ist die Sache längst zu einem Mythos geworden (man muß nur noch 911 sagen!),
also etwas, das niemand anzweifeln darf.
*Sie haben die Videos von der Zerstörung von WTC-1 und WTC-2 bis zum Erbrechen um die Welt gejagt,
aber nicht die Videos vom Wolkenkratzer WTC-Sieben, da darin sogar für Laien deutlich wird, dass es gesprengt wurde!