+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 69 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 685

Thema: Hirntumor durch Handynutzung

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Um es auf den Punkt zu bringen: Die Schweiz hats untersucht, und der Schweiz traue ich neutrale Untersuchungen zu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier ein paar Zitate:
    ""Die Wirkung der Strahlung konnte tatsächlich noch nie wissenschaftlich nachgewiesen werden, aber das Leiden dieser Menschen ist echt.""
    ""Es wurden zwar vermehrt Strangbrüche beobachtet. ""
    ""So wissen nur die wenigsten, dass die Strahlenbelastung durch das eigene Handy bis zu 1000-mal stärker sein kann als diejenige der Mobilfunkantenne in der Nachbarschaft. ""
    ""Es wurden keine neuen Hinweise gefunden, dass nichtionisierende Strahlung gesundheitliche Störungen hervorruft. Die Forschungsresultate haben aber bestätigt, dass nichtionisierende Strahlung Auswirkungen auf die Hirnströme und auf einzelne Zellen haben kann.""
    ""Interessant ist sicher, dass erneut nachgewiesen werden konnte, dass auch Wirkungen auftreten, die unterhalb des Bereichs der reinen Wärmeerzeugung durch die Strahlung liegen. Der Wirkungsmechanismus ist jedoch noch unbekannt.""
    ""Zu einem bedenklichen Befund kam ein Team der Forschungsstiftung IT'IS bei den Induktionsherden. Darf eine Schwangere nun nicht mehr kochen?
    Doch. Wenn sie 10 bis 20 Zentimeter Abstand zum Herd einhält, nimmt die Magnetfeldstärke bereits massiv ab. ""

Hier eine weitere Studie:
    Interessant ist "Hochfrequente Strahlung und Gesundheit"
    es reicht, die Zusammenfassung (Seite 8 - 9) zu lesen. Auf Seite 11 gibts die Zusammenfassung. Meine Empfehlung beim Handigebrauch:

Fasse dich kurz.
    Also Eso-Gelaber, nicht definierte Befindlichkeiten, keine Ursache-Wirkungs-Beziehung usw. Jedes Arzneimittel würde mit Ihren Begründungen nicht zugelassen werden. Noch nicht einmal Aspirin. Übrigens, das Magnetfeld der Erde existiert seit ca 4,5 Milliarden Jahren und keiner hat es gemerkt.

Aber 60 Millionen Benutzer nutzen das Handtelefon in der BRD täglich, und keiner hat Ihren Schwachsinn bemerkt, Herr Neu-Wissenschafter.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...denn Sie haben immer noch nicht erklärt, warum eine geringe Dosis elektromagnetische Wellen vom Handy gesendet, angeblich Krebs verursachen soll. Wenn Ihrer Meinung nach selbst harte ionisierende Röntgenstrahlung ebenfalls mit geringer Dosis vom Körper aufgenommen, angeblich FÖRDERLICH für die Gesundheit sein soll?
    Das wurde bereits erklärt.

Aber suchen Sie die Seiten von Michael Ristow, ein deutscher Arzt, der jetzt in der Schweiz praktiziert. Er hat die Antwort gegeben.

Und was ist der "Grenzwert" in Watt oder Milliwatt ausgedrückt? 5 Milliwatt pro Quadratzentimeter Fläche ist bei einem Quadratmeter 10.000 Milliwatt oder 10 Watt, Herr Oberschlau. Und die Oberfläche eines großen Mikrowellenherdes kann bei einem Quadratmeter liegen. Und bei 1% wären das dann immer noch 100 Milliwatt, ein Fünftel eines Handis, Herr Superschlau. Der Rest Ihres Postings stammt aus der gleichen Feder, ich schenke mir die Antwort dazu - genauso überschlau.
    Strohdoof dieses Posting. Ich habe keinen Grenzwert angeben, sondern auf den Grenzwert des Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) verwiesen und zwar hier:

Na klar, das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) ist doof, Herr Neu weis es besser.

Das wurde bereits erklärt. [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber suchen Sie die Seiten von Michael Ristow, ein deutscher Arzt, der jetzt in der Schweiz praktiziert. Er hat die Antwort gegeben.
    Herr Ristow interessiert mich nicht die Bohne. Geben Sie wissenschaftliche Links an. Aber selbst das das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) ist doof, Herr Neu und Herr Ristow wissen es besser.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Also Eso-Gelaber, nicht definierte Befindlichkeiten, keine Ursache-Wirkungs-Beziehung usw. Jedes Arzneimittel würde mit Ihren Begründungen nicht zugelassen werden. Noch nicht einmal Aspirin. Übrigens, das Magnetfeld der Erde existiert seit ca 4,5 Milliarden Jahren und keiner hat es gemerkt.

Aber 60 Millionen Benutzer nutzen das Handtelefon in der BRD täglich, und keiner hat Ihren Schwachsinn bemerkt, Herr Neu-Wissenschafter.
    Dachte ich mir doch, dass Sie das nicht raffen, dass ein Magnetfeld an sich keine nichtionisierende Strahlung aufbauen kann. Ich könnte Ihnen jetzt erklären, was man machen müsste, um daraus Strom zu machen, alleine, Sie würdens nicht verstehen.

Dachte ich mir doch, dass Sie das nicht raffen, dass ein Magnetfeld an sich keine nichtionisierende Strahlung aufbauen kann. Ich könnte Ihnen jetzt erklären, was man machen müsste, um daraus Strom zu machen, alleine, Sie würdens nicht verstehen.
    Ist keine Behauptung von mir. Geben Sie ein Zitat, dass ich behauptet hätte: dass ein Magnetfeld an sich keine nichtionisierende Strahlung aufbauen kann Das übliche Lügen und Unterstellen, wenn Herr Neu nicht weiter weis.

Herr Ristow interessiert mich nicht die Bohne.
    Kann man nichts machen. Bleiben Sie auf Ihrem Stand.

Ist keine Behauptung von mir. Geben Sie ein Zitat, dass ich behauptet hätte: dass ein Magnetfeld an sich keine nichtionisierende Strahlung aufbauen kann Das übliche Lügen und Unterstellen, wenn Herr Neu nicht weiter weis.
    Weiter oben schrieben Sie:
    ""Also Eso-Gelaber, nicht definierte Befindlichkeiten, keine Ursache-Wirkungs-Beziehung usw. Jedes Arzneimittel würde mit Ihren Begründungen nicht zugelassen werden. Noch nicht einmal Aspirin. Übrigens, das Magnetfeld der Erde existiert seit ca 4,5 Milliarden Jahren und keiner hat es gemerkt.""

Da ist Ihr Magnetfeld, auf dem Sie anspielen.

Oder war das Magnetfeld in diesem Strang O.T.? So, wie vieles, was Sie da verbreiten?

Weiter oben schrieben Sie:
    ""Also Eso-Gelaber, nicht definierte Befindlichkeiten, keine Ursache-Wirkungs-Beziehung usw. Jedes Arzneimittel würde mit Ihren Begründungen nicht zugelassen werden. Noch nicht einmal Aspirin. Übrigens, das Magnetfeld der Erde existiert seit ca 4,5 Milliarden Jahren und keiner hat es gemerkt.""

Da ist Ihr Magnetfeld, auf dem Sie anspielen.

Oder war das Magnetfeld in diesem Strang O.T.? So, wie vieles, was Sie da verbreiten?
    Geben Sie ein Zitat, dass ich behauptet hätte: dass ein Magnetfeld an sich keine nichtionisierende Strahlung aufbauen kann Das übliche Lügen und Unterstellen, wenn Herr Neu nicht weiter weis.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

...denn Sie haben immer noch nicht erklärt, warum eine geringe Dosis elektromagnetische Wellen vom Handy gesendet, angeblich Krebs verursachen soll. Wenn Ihrer Meinung nach selbst harte ionisierende Röntgenstrahlung ebenfalls mit geringer Dosis vom Körper aufgenommen, angeblich FÖRDERLICH für die Gesundheit sein soll?
    Ich habe Dir jetzt wohl mehr als deutlich alles auf dem Silbertablett serviert.
    Dir fehlen einfach jegliche Grundlagen zu wissenschaftlichen Themen auch nur die Basisfakten zu raffen.

Wenn Du ein gewisses Mass an Mindestintelligenz besäßest, würdest Du das Pferd von hinten aufzäumen und Dir die epidemiologischen Studien einmal ansehen.
    Da stellt sich gar nicht die Frage des WIE, sondern einzig des OB.

Dir scheinen beide Wege versperrt, sodass man dir nur sehr stark raten kann, Dich öffentlich von dem Thema fernzuhalten, bis Du Dir die Grundlagen erarbeitet hast, so einfach Dinge zu begreifen, welche zum Verständnis der Materie nötig sind.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Du hältst Dir gerade mal wieder den Spiegel vor.
    Eso-Gelaber ist alles, was wir von Dir als AUSGEWIESENEM Science- Dilettanten hier bisher bisher geboten bekamen.

Mobilfunkstrahlung zerstört NACHWEISLICH die Blut-Hirn-Schranke:

Cell phone radiation damges the blood brain barrier!

Blood-brain barrier permeability and nerve cell damage in rat brain 14 and 28 days after exposure to microwaves from GSM mobile phones.

Cell phones and blood-brain barrier – new study
    The study reports that cell phone GSM frequency exposure induces pathological leakage of albumin across the blood-brain barrier. Such effects have been reported in prior studies (for example, Salford 2003 and Schirmacher, 2007).

Cell Phone Radiation Opens the Blood-Brain Barrier

Cell Phone Radiation,
    Cell Tower Masts, Wireless Radiation.

Can Mobile Phones Cause Brain Tumors?

Cellphone microwave radiation allows
    leakage in the Blood-Brain barrier !

Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration