+ Auf Thema antworten
Seite 3509 von 8575 ErsteErste ... 2509 3009 3409 3459 3499 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3519 3559 3609 4009 4509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.081 bis 35.090 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Die kärntner Dönerbude meldet:

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Sehr Interessant, diese Raketenhülsen wurden immer in Gebieten gefunden aus denen Giftgas-Attacken gemeldet wurden!

Fotos von heute:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Art ist selbst Experten unbekannt.
    Könnten aus syrischer, norkoreanischer oder iranischer Produktion stammen.
    Ist natürlich kein Beweis, aber ich denke diese Dinger sollte man genauer unter die Lupe nehmen.

Und Du glaubst wirklich, damit kann man Sarin sicher verschießen ?

... Könnten aus syrischer, norkoreanischer oder iranischer Produktion stammen. ...
    Mit industrieller Fertigung hat das Werkel aber nicht gerade viel zu tun

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Hier scheinen Sie so ein selbstgebasteltes Monstrum zu verschiessen:

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nichts spricht für einen Gaseinsatz Assads, aber alles wieder mal für eine perfide Mordaktion der Jihadisten, für die du hier ununterbrochen die Schreibhure spielst, eklig, widerlich.
    Na klar, Assad, der in Interviews einen intelligenteren Eindruck macht als fünf x-beliebige deutsche Politstricher zusammen (er hat ja auch was Ordentliches gelernt, im Gegensatz zu diesen Bürokraten), läßt UN-Kasper ins Land um dann Kinder zu vergasen. Obwohl er weiß, daß die mordgierigen "Demokraten" nur auf irgendeinen Anlaß warten, um ihre Vernichtungsmaschinerie starten zu lassen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Na klar, Assad, der in Interviews einen intelligenteren Eindruck macht als fünf x-beliebige deutsche Politstricher zusammen (er hat ja auch was Ordentliches gelernt, im Gegensatz zu diesen Bürokraten), läßt UN-Kasper ins Land um dann Kinder zu vergasen. Obwohl er weiß, daß die mordgierigen "Demokraten" nur auf irgendeinen Anlaß warten, um ihre Vernichtungsmaschinerie starten zu lassen.
    Es ist so lächerlich, aber es verfängt. Babys aus Brutkästen gerissen, Saddams Massenvernichtungswaffen, die Leute lernen nichts draus...

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Aufgedeckt: Syrischer Giftgasanschlag ist ein Fake der Rebellen

Just in dem Moment, in dem Giftgasexperten der UNO in Syrien verweilen, soll die syrische Armee einen Giftgasanschlag durchgeführt haben. Aussagen dazu gibt es natürlich nicht von der syrischen Bevölkerung, sondern ausschließlich von den Rebellen. Von hunderten, ja sogar tausenden von Toten ist die Rede.

Nun ist ein Video aufgetaucht in dem man sieht, wie die Terroristen chemische Substanzen in das Blut der Leichen injizieren um einen angeblichen Giftgasanschlag vorzutäuschen. Auffallend ist auch, dass einigen der toten Männer die Arme verbunden wurden. Achtet darauf, es ist ganz am Anfang des Videos zu sehen.

Gefesselte Giftgasopfer und noch mehr solche sachen..allmählich versteh ich wieso sich einige Leute hier so
    dermaßen Aufregen/aufgeregt haben......das hier die Rebellen in den Himmel gehoben werden
    Geändert von Patriotistin (22.08.2013 um 08:36 Uhr)

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen

Just in dem Moment, in dem Giftgasexperten der UNO in Syrien verweilen, soll die syrische Armee einen Giftgasanschlag durchgeführt haben. Aussagen dazu gibt es natürlich nicht von der syrischen Bevölkerung, sondern ausschließlich von den Rebellen. Von hunderten, ja sogar tausenden von Toten ist die Rede.

Nun ist ein Video aufgetaucht in dem man sieht, wie die Terroristen chemische Substanzen in das Blut der Leichen injizieren um einen angeblichen Giftgasanschlag vorzutäuschen. Auffallend ist auch, dass einigen der toten Männer die Arme verbunden wurden. Achtet darauf, es ist ganz am Anfang des Videos zu sehen.

Gefesselte Giftgasopfer und noch mehr solche sachen..allmählich versteh ich wieso sich einige Leute hier so
    dermaßen Aufregen/aufgeregt haben......das hier die Rebellen in den Himmel gehoben werden
    Nicht wundern!

Das sind huberts zion-islamistische Wunderheiler beim demokratischen Dienst an der Menschheit!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

An der Echtheit der Amateurvideos über den angeblichen Giftgasangriff sind nun auch Zweifel laut geworden. Stephen Johnson ist Experte für Chemiewaffen an einem kriminaltechnischen Institut in Großbritannien.

Über die Aufnahmen sagte er: “Es gibt unter den Videos einige, die allzu real wirken, fast so, als wären sie gestellt. Ich will damit nicht behaupten, dass es Fälschungen sind. Aber sie wecken doch Bedenken. Bei einigen Menschen sieht man Schaum vor dem Mund, doch dieser scheint zu weiß, zu rein. Er entspricht nicht der Art der inneren Verletzungen, die man zu sehen meint. Man erwartet da blutigeren Schaum oder gelberen.”

Wahrscheinlich haben die "Aktivisten" den angeblichen Giftgastopfern geschäumte Zahnpasta ins Maul gesprüht. Man muss Kloppis Beittäge über Intelligenz lesen, um zu begreifen, dass viele Orientalen mit eine IQ leicht oberhalb der Debilitätsgrenze selbst zum dilettantischen Fälschen ungeeignet sind. Diese Leute können nur essen, trinken, sich fortpflanzen und bestialisch töten.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nicht wundern!

Das sind huberts zion-islamistische Wunderheiler beim demokratischen Dienst an der Menschheit!

Aber was ich fände wenn HCLeugner/Verherrliger gesperrt werden dann müssten Syrienleugner/Verherrliger auch gesperrt werden
    Den was in diesem Krieg getrieben wir das erschließt sich sogar dem Dümmsten

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen

Kommt es eigentlich nicht zu einer Rötung der Haut? Die sehen mir alle ziemlich blass und schon lange Tod aus.

Mitglied

kein Regime wäre so dumm einen westlichen Angriff zu provozieren !!! sieht so aus als wollten Saudi-USrael nach der erschöpfung und zermürbung des langen Krieges und seiner Kreigsparteien jetzt das LAnd endgültig besetzen !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer