User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 1682 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 545 1045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Wieder am Pöbeln?
    Wer redet denn mit dir?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, aber das war westliche Machtpolitik, deren Protagonisten waren irgendwelche geistigen/theologischen Reformen nun wirklich total schnurz. Nocheinmal, wenn sich die islamische Welt nicht schon vorher selbst gelähmt und in Stagnation und Rückständigkeit befunden hätte, wären solche Interventionen gar nicht möglich gewesen.

Vergleich das mal mit der Situation in der 2. Hälfte des 19. Jhdts. in Ostasien. China und Japan waren aufgrund innerer Wirren sosehr geschwächt, daß ein paar europäische Expeditionsheere ausreichten, um diese riesigen und stolzen Länder zwischenzeitlich auf das Niveau von Protektoraten herabzuwürdigen. Die westliche Kolonialpolitik hat nur ausgenutzt, was sie angetroffen, nicht aber verursacht hat.
    Glaubst du wirklich wenn die Tanzimat Reformen erfolg hätte wäre die Lage heute nicht anders. ich meine das osmanische Reich wäre damit wohl der modernste Staat seiner Zeit gewesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Scheiße man, geh doch eine Runde Neonazis vergöttern oder lass dich taufen.
    So viel Relativismus, Verständnis und Erotik für das unterlegene asoziale Element ist schmerzhaft zu lesen.
    Ich habe nie gesagt das ich dich erotisch finde....

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Der Rest war unwichtig, da Rechtschreibflames und auf die gehe ich nicht ein. Such dir etwas anderes als Argumentationsersatz!

Rechtschreibflames? Bullshit! Die Rächzschraipunk ist zweitens. Was ich angekreidet habe, war die sinnfeie
    Aneinanderreihung von Worten in Deinem Beitrag, die Du größtenteils sogar richtig geschrieben hattest.

Nein, die Rechtschreibung war es nicht. Hier posten auch Nutzer aus anderen Ländern, bei denen ich
    fehlerfreies Deutsch nicht voraussetzen kann, nur der Sinn der Aussage muss erkennbar sein! Und
    DAS ist Dein Problem. Du verstehst es nicht, Texte so zu verfassen, dass sie leicht verständlich sind
    und ohne Puzzlearbeit Verwertbares ergeben. Und das ist übel, denn wir sind hier in einem politischen
    Forum, nicht auf einem Kongress von Quantenphysikern!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Rechtschreibflames? Bullshit! Die Rächzschraipunk ist zweitens. Was ich angekreidet habe, war die sinnfeie
    Aneinanderreihung von Worten in Deinem Beitrag, die Du größtenteils sogar richtig geschrieben hattest.

Nein, die Rechtschreibung war es nicht. Hier posten auch Nutzer aus anderen Ländern, bei denen ich
    fehlerfreies Deutsch nicht voraussetzen kann, nur der Sinn der Aussage muss erkennbar sein! Und
    DAS ist Dein Problem. Du verstehst es nicht, Texte so zu verfassen, dass sie leicht verständlich sind
    und ohne Puzzlearbeit Verwertbares ergeben. Und das ist übel, denn wir sind hier in einem politischen
    Forum, nicht auf einem Kongress von Quantenphysikern!
    schreib was zum thema oder lass es....

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein, das hätte niemand auch vor 500 Jahren gesagt, weil sich das Christentum von seinen Anfängen an stets als sogar außerordentlich wandlungs- und reformfähig bewiesen hat. […]
    Das klebrige Wörtchen „zähflüssig“ fällt mir dazu ein.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich wenn die Tanzimat Reformen erfolg hätte wäre die Lage heute nicht anders. ich meine das osmanische Reich wäre damit wohl der modernste Staat seiner Zeit gewesen.
    Das mag wohl sein, aber die Geschichte verteilt keine Fleißkärtchen. Tanzimat war der Versuch, den Niedergang des Osmanischen Reiches durch Modernisierung aufzuhalten. All das war aber mitnichten ursächlich für den türkisch-russischen Krieg 1877f, der den Reformen ein vorschnelles Ende setzte. Und es war ausgerechnet der Westen, der im Sinne einer Gleichgewichtspolitik die Russen daran hinderte, ihren Sieg über die Pforte endgültig und total zu machen (-> Frieden von Santo Stefano).
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Das klebrige Wörtchen „zähflüssig“ fällt mir dazu ein.
    Naja, ich habe nie in Abrede gestellt, daß da nicht oft auch ordentlich Nachhilfe nötig gewesen ist. ^^ Allein, es gilt: eppur si muove, und sie bewegt sich doch!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Du tust ja gerade so als wollte dich umananda verarschen, wobei sie nur das ausspricht, was insgeheim alle westlichen relevanten Regierungen denken. Es getraut sich nur niemand das laut zu sagen.
    Auf welche ihrer Aussagen beziehst du dich?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Das denken sie vielleicht, aber aussprechen würden sie das nie. Sie würden ja vor sich selber erschrecken.

Das ist eine bodenlose Unterstellung, was Du hier absonderst. Wer will hier wirklich 1,5 Milliarden Menschen
    ausrotten? Ein furchtbarer Gedanke! Und verwerflich ist es auch, nur anzudeuten, Islamgegner würden so
    denken-wenn sie sich nicht selbst dahingehend geäußert haben.

Es sollte uns reichen, wenn sich immer mehr Muslime von dieser unsäglich beschissenen, menschenverach-
    tenden und totalitären (mit dem NS vergleichbaren) Ideologie trennen. Ihr Leben könnte dadurch nur besser
    werden-und unseres auch!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer