User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 1682 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 543 1043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Falsch: Nach christlichen Verständniss ist die Bibel das Wort gottes...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du weißt doch nicht mal was das Wort Gottes nach christlichem Verständnis ist
    Es ist die Ansammlung der Überlieferung bei den Katholiken und bei uns Orthodoxen ist es Jesus. (eigentlich das Gleiche)

Bei den Moslems ist es das der Kuran in seiner wörtlichen(!!!) Auslegung, da er so Wort für Wort Muhammed diktiert wurde.
    Im Christentum halt die Interpretation des Handelns und Lebens Jesu Christi.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Willst du nun die Ausrottung des Islams und dessen Anhänger propagieren?
    Nein, das nicht (aber Dankeschön für Deine Mutmaßung). Ich möchte sie, die Anhänger des Islams, die mich gerne verhüllen und unsichtbar machen wollen, lediglich so gut wie ich kann mir vom Leibe halten. So tief wie die Schweizerische Alt-Bundesrätin [Links nur für registrierte Nutzer] werde ich meinem Sohn zuliebe (der nicht Justin heißt) auch modisch niemals sinken.

Ich versuche angestrengt, das bittere Lachen nicht zu verlernen. Mensch Goldwyn-Mayer! Selbst aus der Judenverfolgung läßt sich noch ein Profit herausschlagen. Die lukrative Verblödung der Allgemeinheit sollte an den Universitäten gelehrt werden.

Eine bekennende Jüdin wie Dich, die in Erwägung zieht, ich würde die Ausrottung des Islams und dessen Anhänger propagieren, muß ich, weil ich nicht anders kann, für eine Böswillige halten, für eine Person, die ihre verfolgten, ausgeraubten und ermordeten Vorfahren keiner Würdigung erachtet. Von niemandem – auch von Dir nicht – lasse ich mir die Verbrecherideologie des Islams schönreden.

Gruß von Leila

P.S.: [Links nur für registrierte Nutzer] das tagtäglich aktualisierte Verzeichnis der ‚Wohltaten‘ der Anhänger des Propheten Mohammeds.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Weisdst du solche Leute wie du hätten auch vor 500 Jahren gesagt das Christentum ist Reformunfähig. Alles kann man Reformieren!
    Dann geh doch mal in die nächste sunnitische Moschee und teile dem Imam mit, daß du den Islam reformieren willst.
    Am besten machst du das kurz vor dem Freitagsgebet.

Du solltest allerdings kurz vorher vorsorglich den Rettungsdienst verständigen. Könnte nützlich sein.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus. Der Westen konnte die islamische Welt unterwerfen, gerade weil sie so rückständig und versteinert war. Diese Entwicklung nahm schon im Mittelalter ihren Anfang, als religiöser Rigorismus sich durchzusetzen und das Licht der Zivilisation auszulöschen begann, das die islamische Welt bis dato gewesen war.
    Als sich das osmanische Reich Reformieren und modernisieren wollte in der Tanzimat Zeit, wer hat das torpediert? Der Westen, Wer hat die Reformen um Mohammed Mossadegh verhindern die Persien in einen mordernen Staat verwandeln sollte? Der westen? Es gab Anfang des 19. Jahrhundert eine grosse Zahl islamischer Gelehrte die sehr viel Begeisterung für Aufklärerische Weltbilder hatten, doch diese wurde eben vom Westen torpediert und damit eigentlich der weg in die Moderne zerstört. Weil ein modernisierter orient kein selbstbedienungsladen des Westens mehr wäre und diese Politik eigentlich bis ins 21. Jahrhundert betrieben wurde und auch die Mullah war letztendlich auf so eine Politik zurückzuführen...

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Klar....ich sehe du hast das Konzept doch verstanden....und befindest es für gut....

...dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn sich div Muslime radikalisieren.....
    ...diese Züchtung von Radikalen ist ja eine Spezialität von westlichen Diensten....
    ...dann kam man wenixtens guten Gewissens, mit der Bevölkerung im Rücken weiterhin Kriege führen und anzetteln....

Gut....wer sich verarschen lassen will, dem sei es gegönnt....
    Du tust ja gerade so als wollte dich umananda verarschen, wobei sie nur das ausspricht, was insgeheim alle westlichen relevanten Regierungen denken. Es getraut sich nur niemand das laut zu sagen.

Maxvorstadt ist der Beste

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Nein, das hätte niemand auch vor 500 Jahren gesagt, weil sich das Christentum von seinen Anfängen an stets als sogar außerordentlich wandlungs- und reformfähig bewiesen hat. Es ist das Konzept der theokratischen Überwölbung sämtlicher Lebensbereiche, der es im Islam fast unmöglich macht, Begründungen für die Rechtsfindung, die politische Ordnung oder die kulturelle Ausprägung aus anderen Quellen zu schöpfen als dem Islam selbst.

Du weißt gut genug, daß im Christentum von Anfang an, geradezu in seinem Wesenkern, die Trennung von Staat und Kirche angelegt ist. Deshalb war eine Entwicklung wie die abendländische auch folgerichtig, selbst wenn sie natürlich nicht frei von Konflikten geblieben ist.

Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus. Der Westen konnte die islamische Welt unterwerfen, gerade weil sie so rückständig und versteinert war. Diese Entwicklung nahm schon im Mittelalter ihren Anfang, als religiöser Rigorismus sich durchzusetzen und das Licht der Zivilisation auszulöschen begann, das die islamische Welt bis dato gewesen war.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Das ist natürlich nah an boshafter Verlogenheit, was du hier zum Schlechten gibst:

"Das Nachrichtenportal Al-Ahram meldete, in der Hafenstadt Alexandria hätten Anwohner einen Protestmarsch der Muslimbrüder gestoppt, als sich die Demonstranten auf eine koptische Kirche zubewegten. Sie riefen den Angaben zufolge: "Mit unserer Seele und unserem Blut opfern wir uns für unsere koptischen Brüder" und "Wir sind alle Ägypter – Millionen gegen die Muslimbrüder"."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Soll heißen: In Ägypten hätten in den vergangenen Tagen wohl noch mehr Kirchen gebrannt, wenn nicht Muslime sich für Christen eingesetzt hätten.
    Das ist auch wieder Promo bzw. gestellte Bilder für die Weltpresse, für die du offensichtlich recht empfänglich bist. Moslems und Christen vertragen sich in Ägypten wohl mit am wenigsten in der islamischen Welt, und das war schon weit vor dem "Ägyptischen Frühling" so. Ich kenne einige Kopten persönlich, und zwar schon lange bevor der internationale Fokus auf Ägypten gerichtet war, alle sind von einander unabhängig dem Islam sehr skeptisch gegenüber eingestellt, einige sind fast schon PI-mäßig unterwegs. Sowas habe ich bei syrischen, libanesischen oder iranischen Christen noch nie erlebt. Das wird einen Grund haben. Und ausgerechnet vor dem Hintergrund schmeißen sich ägyptische Moslems für ihre "christlichen Brüder" ins Zeug, obwohl sie gerade genügend mit sich selbst und ihrem Land beschäftigt sind?

Ich wette, dass Al Ahram direkt dem Staat (also z.Zt. dem ägyptischen Militär) untersteht. Vielleicht weiß ladydewinter mehr.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

In vielen islamischen Ländern und gerade in denen in denen der Islamismus grassiert wie in Pakistan, Afghanistan etc. ist die Analphabeten recht gross und viele dieser leute haben wahrscheinlich nie irgendetwas im Koran gelesen weil sie es nicht kennen. Sie müssen sich halt auf ihren Korrumpierten geistlichen Führer verlassen. Ich habe mich mit zahlreichen Religionen unter anderem auch dem Islam und den Koran und irgendwie haben 90%und mehr Muslime nicht verstanden und was die Frühislamischen Gelehrten über die Erzählungen bezwecken wollten.
    aber das ist aber relativ irrelevant wenn es um die heutige Frage in der Situation in der islamischen Welt geht, aber gerade da haben die heutige Antiislamisten sei es nun Broder, Gerd Wilders, Ulfkotte und vor allem auch der total verblödete Stürzenberger sind die letzten die irgendwie Lösungsorientiert sind, das Gegenteil ist der Fall.
    Und Du schreibst, Stürzenberger sei verblödet? Wenn ich Buchstabensuppe esse, kotze ich sinnvolleres als Dein
    Geschreibsel (der Spruch ist alt, ich weiß). Da muss man erst mal sortieren, um zu wissen, was Du sagen willst.
    Das ist schlimmer als bloße Legasthenie. Wotzefack?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Und Du schreibst, Stürzenberger sei verblödet?
    Ja ist er und zwar komplett....

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder Promo bzw. gestellte Bilder für die Weltpresse, für die du offensichtlich recht empfänglich bist. Moslems und Christen vertragen sich in Ägypten wohl mit am wenigsten in der islamischen Welt, und das war schon weit vor dem "Ägyptischen Frühling" so. Ich kenne einige Kopten persönlich, und zwar schon lange bevor der internationale Fokus auf Ägypten gerichtet war, alle sind von einander unabhängig dem Islam sehr skeptisch gegenüber eingestellt, einige sind fast schon PI-mäßig unterwegs. Sowas habe ich bei syrischen, libanesischen oder iranischen Christen noch nie erlebt. Das wird einen Grund haben. Und ausgerechnet vor dem Hintergrund schmeißen sich ägyptische Moslems für ihre "christlichen Brüder" ins Zeug, obwohl sie gerade genügend mit sich selbst und ihrem Land beschäftigt sind?

Ich wette, dass Al Ahram direkt dem Staat (also z.Zt. dem ägyptischen Militär) untersteht. Vielleicht weiß ladydewinter mehr.
    Laß man die Kirche im Dorf. Ich habe ja nicht davon gesprochen, daß nun sämtliche Nicht-Muslimbrüder sich wie ein Mann schützend vor koptische etc. Krichen stellen. Aber solche Situationen - die sicher die Ausnahme sind - gibt es eben auch, und das sollten wir einfach zur Kenntnis nehmen, ohne gleich wieder Verschwörungsschwurbel zu produzieren.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer