Geändert von Quo vadis (21.08.2013 um 13:48 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Hier extra für die kriminellen FSA Auftragsschreiber, so sorgt sich ihr Jahadistendreck um Kinder
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Bin mir sicher das Assad keine Kontrolleure in das Gebiet lässt!
Syrien chemische Waffen Attack (650 Verstorben) / Teil 2
Syrien chemische Waffen - Sarin-Anschlag in der Nähe von Damaskus? - Truthloader
Forces des syrischen Präsidenten benutzen chemische Waffen gegen Zivilisten in Damaskus 19min
EILMELDUNG - Assad letzte Chance Gebrauch chemischer Waffen - Vater versuchte, sein Kind wieder zu beleben
Das ist wieder mal FSA Schauspielbude
So wie uns dieses Gesindel mitten in Deutschland jeden Tag eiskalt ins Gesicht lügt und Gelder abzockt, so plump wird erst recht in deren Aktionsgebieten gelogen und geschauspielert.
Und nicht vergessen, je "intakter" ein mutmaßliches Opfer ist, je mehr Gliedmaßen dran, desto höher die Chance einer astreinen Schauspieleinlage.
Es gab bereit 8 solche Angriffe und es waren keine UN Inspektoren dabei.
Jetzt sind sie zwar im Land aber Assad lässt sie ohnehin nicht ins Kampfgebiet.
Assad wird so wie immer seine Verbrechen leugnen, wie in der Vergangenheit den Einsatz von Streubomben, SCUD Raketen, die Zerstörung von über 20 Bäckereien usw.
Nur zu hoffen dass sie die Überreste der Bombe finden, doch dann wird man sagen die Rebellen hätten die Fliegerbombe dort deponiert.
Alfred und Quo vadis sagen die Babys sind Schauspieler
Ich glaube schon das dieser Angriff stattgefunden nur von wem und das kurz nachdem die UN Mission eingetroffen ist warum sollte Assad so vorgehen ist genau das selbe mit dem Mörser-Angriff auf die Türkei.
Und nicht vergessen vor wenigen Monaten wurden Nusra Terroristen mit 2KG Sarin in der Türkei festgenommen.
Die Erwachsenen durch die Bank weg, die Kinder können deine Freunde natürlich vorher auch in einem Wasserbottich ertränkt haben, Tod durch ertrinken sieht natürlich genauso aus wie in den Videos präsentiert. Warum schreibst du Islamistensprachrohr eigentlich nichts über die gekidnappten hunderten kurdischen Frauen und Kinder die in den Videos der FSA zu sehen sind, mmh, hast du da etwa Maulsperre oder paßt es dir Ehrenburg jun. nicht in den Kram?
Laurent Fabius fordert die sofortige Untersuchung ,des chemischen Waffengebrauchs in Syrien.
Meine Damen und Herren ,ich hoffe sehr Sie wissen wer der französische Aussenminister in Wirklichkeit ist.
Diese elende Drecksbagage.
Ich wünschen ihnen das in Paris und Marseille die Banluies brennen ,aber so richtig.