User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 1676 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 532 1032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    weltweit ob in Asien, Thailand Philipinen oder in Afrika oder naher/mittlerer Orient würden alle nicht stattfinden wenn...
    Ob Asien, Thailand, Philippinen, Afrika oder Naher und Mittlerer Osten. Wenn es um sunnitischen Islamismus geht (unterm Strich also der sogenannte "Salafismus"), dann hat da IMMER die Familie Saud und ihre Wasserträger die Hände im Spiel. Nenne mir eine Begebenheit, und ich werde dir zeigen, wie die Spuren nach Riad, Jeddah und Mekka führen.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist für mich ja eines der Rätsel überhaupt: wie die Kämpfer für Frauenrechte, die Gleichberechtigung der Frau ausgerechnet angesichts der weitenteils immer noch gegebenen Rechtlosigkeit der Frau in islamischen Kulturen, ihrem Mißbrauch und Ausbeutung gegenüber in totale Beißhemmung verfallen.

Wehe, ein Europäer guckt einer Frau auch nur auf den Hintern, dann ist der Aufschrei "Sexismus!" von GrünInnen bis "Mädchenmannchaf"t (für die schon eine höflich aufgehaltene Tür eine halbe Vergewaltigung ist) laut und groß. Aber zu Zwangsheirat, Kinderhochzeiten und Ehrenmord - kein Wort, nicht ein einziges.
    Das erinnert mich an die Diskussionen der 70er Jahre, als die Untaten Maos vollkommen ausgeblendet wurden, als von Haupt- und Nebenwidersprüchen gefaselt wurde und dieser Massenmörder im Laufe eines galoppierenden Realitätsverlustes weiter linker Kreise fast schon als Heiliger verehrt wurde >:-(

Heute hat diese Art selektiver Wahrnehmung anscheinend das gesamte linksgrüne Spektrum erfasst. Und das Schlimme ist, daß sie tatsächlich daran glauben, dieser Islam wäre reformierbar und würde in naher Zukunft den Prototypen des selbstdisziplinierenden Ameisenmenschen hervorbringen, den sie für ihre Utopien benötigen. Die blinde Unterwürfigkeit ist es, die unsere linken Menschheitsbeglücker fasziniert und die uns allen mit Hilfe moslemischer Vorbilder eingebläut werden soll.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Israel ist fanatischen Muslimen dankbar. Nur somit er kann seine Gewaltdrohung, Aggresivität, Vertreibung, Unterdrückung, Enteignungen, Annexion, Diskriminierung gegenüber von Palästinensern und andere Nachbarn rechtfertigen und Unterstützung von Westen erpressen.
    ja so denke ich auch...Israel hat viel schuld auf sich geladen jedoch der westen in " ist nicht besser als Israel... ein ganzes jarhundert hat der westen alle demokratiegedanken im keim ersticken lassen. denn ein land mit dummen menschen kann man nur mit einem dummen System ausbeuten. die macht der Saudis beruht nur auf abkommen mit dem westen.
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz fasziniert, was ist das Ziel?

Selbst hege ich den Glauben an die Souveränität der Staatsgebilde, die nur durchbrochen werden soll, wenn die Menschen ähnlicher Natur in zwei Staaten sind, in einem glücklich und in anderem unglücklich. Das wäre so meine Vorstellung eines Befreiungskrieges oder anständigen Intervention.

Hier frage ich mich aber nach deinem Ziel und wie man es fest macht, was tyrannisch und vernichtenswert ist und was nicht. Wenn es nicht die bloße Mehrheit entscheiden kann (hier teilen wir die Meinung), muss doch ein übergeordnetes Dogma herhalten. Meins ist eben das von "Staatssouveränität" und "Bruderhilfe".
    Bleiben wir beim Islamismus. Er wirkt ja nicht nur innerhalb eines Staatsgebildes, sondern ist darauf angelegt, sich in die Belange fremder Staaten einzumischen. Beispiele gibt es genug. Libanon und die vom Iran finanzierte Hisbollah oder aktuell in Syrien. Sobald man die Souveränität eines anderen international anerkannten Staates verletzt, hat man die eigene Souveränität zumindest in Frage gestellt. Es wäre wohl nicht akzeptabel, wenn islamische Migranten ihr Schema auf die Gastländer übertragen wollen. Das gilt auch umgekehrt. Und ein Staat, der islamische Terrornetzwerke unterstützt kommt unweigerlich ins Fadenkreuz der angegriffenen Staaten und sollte mit militärischen Gegenmaßnahmen rechnen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    jaja schon klar und alle muslimischen Attetntate und Greultaten basierend auf der Scharia weltweit ob in Asien, Thailand Philipinen oder in Afrika oder naher/mittlerer Orient würden alle nicht stattfinden wenn es a) Isreael nicht gäbe oder b) nicht die armen Moslems überall weltweit unterdrücken würden....

Leute die das wirklich glauben haben sowas von einem Realitätsverlust oder lügen einfach bewusst aus Propagandazwecke für den Islam.
    du bist gestört... deine Gedanken haben nichts aber auch rein Garnichts mit dem was ich geschrieben habe zu tun... du versuchst aber es gelingt nicht....

I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    um den fanatischen Islam wirklich zu stoppen muss erst das faschistische System Israel gestoppt werden. ich habe nicht viel Ahnung über das veraltete Judentum ich weiß nur das es aneckt und ohne gewalt nicht mehr überlebensfähig ist. das Judentum mit seinem geklauten land geht mir links an der hüfte vorbei aber leider nimmt es unschuldige menschen mit.

ich will nicht ausschweifen... ich wollte nur sagen das der fanatische Islam seine meiste kraft von Israel und seinen fehlern, holt.
    Das ist doch wohl nicht dein Ernst!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich lese Deine Beiträge aufmerksam und genau. Dein Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] dünkt mich konfus. Du hast dort sinngemäß geschrieben, daß die Mehrheit nicht auf Gedankenlosigkeiten hereinfällt. Dieser Ansicht widerspreche ich vehement, und zwar weil sie meiner Lebenserfahrung und historischen Bildung widerspricht. Im Gegenteil behaupte ich, daß sich die meisten Menschen nach wie vor von wenigen Menschen für dumm verkaufen lassen.
    Damit meinte ich den Mainstream in Europa. Allgemein gehaltene Parolen wie "Stoppt den Islam" werden keinen Konsens bewirken, sondern eher auf Ablehnung stoßen. Man muss das Kind schon ganz genau beim Namen nennen und nicht allen Muslimen den Krieg erklären.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Israel lässt den fanatischen Islam einfach nicht zu und hat so viel weniger Anschläge zu verbuchen als Irak, Pakistan oder Afghanistan. Ohne Juden zur Hand macht man in Ägypten eben Jagd auf Christen. In Syrien auf Alawiten.
    Der fanatische Islam funktioniert auch dort, wo es keine Juden gibt, die heutige Zeit und die Geschichte lehrten uns das.
    Israel tötet menschen de ihr recht suchen... der westen schweigt die Saudis auch... also sprechen die Fanatiker um mehr menschen auf ihre seite zu locken...

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Sehr richtig.
    Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass der Islamismus (militanter, fanatischer Islam) ein Segen für Israel ist, solange er von den USA über Saudi-Arabien gezüchtet wird.
    Handfeste Kriege mit den Israelis hatten Sunniten dort nur, als ihre Herrscher nicht islamistisch waren, sondern arabische Nationalisten, bzw. Panarabisten. Mit Aufkommen des Islamismus so ab den 80ern war dann auch die Serie von arabisch-israelischen Kriegen vorbei und der Zionstaat musste seine Präsenz in dieser Region nicht mehr gegen reguläre Armeen und Soldaten verteidigen, sondern vermehrt gegen Steineschmeisser aus den besetzten Gebieten und Organisationen, deren Führer man direkt oder indirekt ohnehin schon in der Tasche hatte.
    Ein Schelm, der diese Entwicklung für Zufall hält. ;-)
    nichts ist zufall... chaos verbreiten um sich selbst zu schützen das ist Israel...

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich werden im gegenseitigen Abschlachten ausser Muslime auch andere in Mitleidenschaft gezogen, das ist wohl kaum zu vermeiden. Wichtig ist nur, dass man so wenig als möglich eingreift und bei Bedarf die zerstrittenen islamischen Gruppen mit Waffen versorgt, wenn sie sich schon gegenseitig massakrieren, dann sollte man auch daran verdienen.

Servus umananda
    Jetzt erst gelesen, danke, ich liebe klare Worte und bin genervt wenn man mir mit irgendwelchen scheinheiligen Menschenrechtsprinzipien kommt.
    Bitte bleib bei der Sprache.
    Den Rest kann ich mir nun selbst erklären, wo du also für eine Intervention bist, weil es dem Zionismus dient.

Die meisten Menschen ticken so, versuchen es aber durch irgendwelche hoch und schön klingenden Prinzipien zu verheimlichen, die sie nach Wunsch biegen.
    Das ist ein Forum in dem wir sowas auf ein Minimalmaß beschränken können.

Unsere beiden Positionen sind diametral, da bei mir ein slawisch christlicher Hintergrund ist, der genau die andere Moslemseite bevorzugt und das Wohlergehen der mir nahen Menschen eher im Untergang der USA und NATO zu finden ist.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer