User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 1676 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 525 1025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich weiß ich das. Ich habe ja nicht von Prozentzahlen gesprochen. Der islamische Fanatismus ist im Aufwind. Und trotzdem bleibt die Parole "Stoppt den Islam" hirnrissig.

Servus umananda
    Sollen wir jetzt wirklich ernsthaft darüber diskutieren, wie "der Islam" zu definieren ist?

Dann nagle ich doch lieber meinen Pudding an die Wand!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Was soll denn so hirnrissig sein an der schlichten Aufforderung, religiös begründeter Intoleranz entschieden entgegenzutreten? Dir wird sicher schon aufgefallen sein, daß wenn sich Muslime an die Öffentlichkeit drängen, um drohend und dauerbeleidigt ihre Forderungen zu stellen, es nie um kontemplative Spiritualität geht, sondern immer nur um knallhartes politisches Machtgebaren.
    Fettung durch mich!

Wir könnten uns in diesen Fällen einfach ein Beispiel daran nehmen, wie mohammedanisch regierte Länder darauf reagieren, wenn Ungläubige (wirklich mal) versuchen würden, ihre Wünsche (auch nur) vorzubringen?

(Fahr einfach mal mit einer Bibel im Gepäck nach Saudi-Arabien!)

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Dies ist für deine Beiträge richtig, aber von Kunsthistorikerinnen erwartet man auch nichts anderes, als einen Stopp der Islamisierung mit einem Kreuzzug gleichzusetzen.
    Ich gehe mal davon aus, daß umananda hier einfach dagegen predigt, daß wir einen (umgekehrten) Kreuzzug unserer mohammedanischen Freunde zulassen!

Schaf im Wolfspelz

Ja, von dieser "Aufklärung" habe ich durchaus schon mal gehört, ganz so orientierungslos bin ich also nicht. Aber warum erwähnst du das? Um in Aussicht zu stellen, daß der Islam sich demnächst selbst die Giftzähne zieht, die dem Christentum nur mit größten Mühen entfernt werden konnten?
    Vielleicht denkst du mal über die These nach, wonach imaginierte Diktatoren weitaus gefährlicher und langlebiger sind als real existierende. Auf diesem Gutmenschenniveau diskutiere ich jedenfalls nicht weiter, das bringt nichts...
    Fettung durch mich!

Ich gehe davon aus, daß sie der Mohammedanismus irgendwann mal (in 400 oder 500 Jahren) - genau wie das Christentum im Mittelalter - diese Giftzähne selbst ziehen wird.

Nur habe ich nicht die geringste Lust, so lange zu warten!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

Wir könnten uns in diesen Fällen einfach ein Beispiel daran nehmen, wie mohammedanisch regierte Länder darauf reagieren, wenn Ungläubige (wirklich mal) versuchen würden, ihre Wünsche (auch nur) vorzubringen?

(Fahr einfach mal mit einer Bibel im Gepäck nach Saudi-Arabien!)

Die Gutmenschenlogik besagt nun mal, daß wir nur mit gutem Beispiel voranzugehen brauchen und schon schmeißen die all ihren mittelalterlichen Ballast über Bord und alles wird gut >%-(

Ja, mit der Bibel nach Saudiarabien zu reisen grenzt schon an Suizidalität, selbst für Atheisten wie mich. Denn nicht an Weltenzauberer zu glauben ist dort ebenso strafbar wie der islamischen Konkurrenz anzugehören...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Der Text fing eigentlich sehr gut an mit ein paar Quellen und Fakten wäre es besser gewesen, aber immerhin war es sachlich und informaiv, ist aber zum Schluss leider Richtung Pauschalisierung gedriftet, als es um Muslime ging. Du schreibst, die Mullahs und Islamisten hätten nichts gegen wirtschaftliche Ausbeutung, sondern eher was gegen liberale Weltsicht. Denkst du es juckt einem Muslim in Pakistan wie der Hans in Deutschland denkt? Die haben ihre eigene Probleme und eines dieser Probleme ist, dass der liberale Westen ihr Land mit Drohnen bombardiert und dabei alles tötet, was atmet und wächst. Deine Denkweise ist diesbezüglich nicht richtig. Der Muslim hat erst dann etwas gegen Liberalismus, wenn der Liberalismus sich mit Gewalt aufdrängt.
    Der Muslim hat immer dann ein Problem mit Lieberalismus wenn er in irgendeiner Weise mit ihm in Kontakt kommt. Das ist leider in unserer heutigen globalen Welt unvermeidbar.
    Nochmal die Frage, warum haben alle anderen Kulturen auf dem Planeten die Kontakt haben zum Islam ein Problem, warum gibt es sogut wie in keinem Land der Welt eine friedliche Koexistenz mit dem Islam, egal ob oder nicht aus welchen Motiven auch immer Kampfhandlungen stattgefunden haben?

Mitglied

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ja die Gewaltbereitschaft der Muslime würde um 99,999999% senken, wenn der Westen seine ganze Armeen aus muslimischen Ländern abzieht, Stützpunkte und Geheimdienstzentren schließt, Institutionen, die in politische und gesellschaftliche Angelegenheiten Einfluss nehmen auflöst und wirtschaftliche Ausbeutungen stoppt. Eine Entschuldigung des Westens für die bis dato begangenen Gräueltaten und eine Versicherung, dass sowas nie wieder vorkommt, würden die Parteien noch zusätzlich befrieden. Auf Reparationszahlungen würden wir verzichten, da wir an das Gute im Menschen glauben und an seine Fähigkeit Reue zu zeigen und sich zu bessern. Außerdem tragen die späteren Generationen keine Schuld an die Verbrechen ihrer Eltern und Ureltern. Andere mögen da anders denken. Was Toleranz und Gleichberechtigung angeht, so sind das nur politische Phrasen, die einem bestimmten Ziel dienen. Betrachtet man es aber genauer so findet man vor, dass die meisten Deutschen selbst gegen Homosexuelle bzw. gegen diese Praxis sind und das ist in der Gesellschaft bekannt nur man spricht sowas ungerne aus, um nicht in Schubladen gesteckt zu werden. Genauso wie man es hierzulande ungerne ausspricht, dass Israel ein Verbrecherstaat st. Nicht anders sieht es aus mit Toleranz gegenüber Schwarzen und anderen Nichtdeutschen, älteren Menschen und Behinderten. Du weißt gar nicht wie schwer ein Schwarzer es hat einen Job zu finden, trotzt akademischem Abschluss.
    In China wird genauso Gewalt gegen Muslime angewendet wie in Irak oder Afghanistan, das heißt sie werden eingesperrt, gefoltert und getötet. Besonders in Xinjang ist die Lage katastrophal. Was aber die Chinesen von den Westmächten unterscheidet, die ersteren marschieren nicht mit Waffenmaschinerie in fremde Länder, um über sie zu herrschen.

Welche Bomben und welcher Einmarsch war nochmal - entsprechend deiner Vorstellung - der Grund für den Anschlag am 9/11 ?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Leider nicht nur sich gegenseitig. Aber ich will das mal als nettes Schlusswort gelten lassen >:-)
    Selbstverständlich werden im gegenseitigen Abschlachten ausser Muslime auch andere in Mitleidenschaft gezogen, das ist wohl kaum zu vermeiden. Wichtig ist nur, dass man so wenig als möglich eingreift und bei Bedarf die zerstrittenen islamischen Gruppen mit Waffen versorgt, wenn sie sich schon gegenseitig massakrieren, dann sollte man auch daran verdienen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich weiß ich das. Ich habe ja nicht von Prozentzahlen gesprochen. Der islamische Fanatismus ist im Aufwind. Und trotzdem bleibt die Parole "Stoppt den Islam" hirnrissig.
    Dem Islam ist Einhalt zu gebieten, mit aller Kraft. Alles andere wäre „hirnrissig“. Stelle Dir, liebe Umananda, einmal vor, was in Ägypten geschehen würde, wenn die fanatischen Anhänger des Islams die vollständige Gewalt erlangen würden! Dann wäre fertig mit Wein, Weib und Gesang! Die Pyramiden und alle andern ägyptischen Kulturdenkmäler würden in die Luft gesprengt.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Sollen wir jetzt wirklich ernsthaft darüber diskutieren, wie "der Islam" zu definieren ist?

Dann nagle ich doch lieber meinen Pudding an die Wand!

Du muss nicht gleich zum Islam-Experten werden, um die markanten Punkte herauszufinden, die den Islam zu einer Zeitbombe machen. .

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer