User in diesem Thread gebannt : |

Fettung durch mich!
Wir könnten uns in diesen Fällen einfach ein Beispiel daran nehmen, wie mohammedanisch regierte Länder darauf reagieren, wenn Ungläubige (wirklich mal) versuchen würden, ihre Wünsche (auch nur) vorzubringen?
(Fahr einfach mal mit einer Bibel im Gepäck nach Saudi-Arabien!)
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Die Gutmenschenlogik besagt nun mal, daß wir nur mit gutem Beispiel voranzugehen brauchen und schon schmeißen die all ihren mittelalterlichen Ballast über Bord und alles wird gut >%-(
Ja, mit der Bibel nach Saudiarabien zu reisen grenzt schon an Suizidalität, selbst für Atheisten wie mich. Denn nicht an Weltenzauberer zu glauben ist dort ebenso strafbar wie der islamischen Konkurrenz anzugehören...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Der Muslim hat immer dann ein Problem mit Lieberalismus wenn er in irgendeiner Weise mit ihm in Kontakt kommt. Das ist leider in unserer heutigen globalen Welt unvermeidbar.
Nochmal die Frage, warum haben alle anderen Kulturen auf dem Planeten die Kontakt haben zum Islam ein Problem, warum gibt es sogut wie in keinem Land der Welt eine friedliche Koexistenz mit dem Islam, egal ob oder nicht aus welchen Motiven auch immer Kampfhandlungen stattgefunden haben?

Selbstverständlich werden im gegenseitigen Abschlachten ausser Muslime auch andere in Mitleidenschaft gezogen, das ist wohl kaum zu vermeiden. Wichtig ist nur, dass man so wenig als möglich eingreift und bei Bedarf die zerstrittenen islamischen Gruppen mit Waffen versorgt, wenn sie sich schon gegenseitig massakrieren, dann sollte man auch daran verdienen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Dem Islam ist Einhalt zu gebieten, mit aller Kraft. Alles andere wäre „hirnrissig“. Stelle Dir, liebe Umananda, einmal vor, was in Ägypten geschehen würde, wenn die fanatischen Anhänger des Islams die vollständige Gewalt erlangen würden! Dann wäre fertig mit Wein, Weib und Gesang! Die Pyramiden und alle andern ägyptischen Kulturdenkmäler würden in die Luft gesprengt.