User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 1682 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 524 1024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du tust ja gerade so, als ob der Islamismus keinen Widerstand erfährt. Das ist völlig ausreichend, wenn man den islamischen Fanatikern die Grenzen aufzeigt.

Servus umananda
    Wo ziehst du denn die Grenze zwischen Islamismus und Islam? Islamismus ist nichts anderes als angewandter Islam und der islamistische Terrorist beruft sich auf denselben bluttriefenden Koran, der türkischen und arabischen Schulkindern demnächst als Pflichtlektüre an deutschen Schulen verordnet werden soll.
    Aber gut, Auch Hitlers "Mein Kampf" mag der eine oder andere positive Aspekt abzugewinnen sein, wenn man es denn schafft, den fürchterlichen Rest auszublenden.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber elas,

natürlich ist Revival ein Islamist, der den Haß auf den Westen schürt. Solche Leute finden Verbündete in Strangelove, Arnold und Konsorten. Man kann ihnen allerdings nicht vorwerfen, daß sie diesen Haß auf den weißen Mann leben und vielleicht wirklich dieser Propaganda trauen. Leute wie Todenhöfer sind der Normalfall in der deutschen Gesellschaft, hier wird ein Bild gemalt vom Deutschen, der für alles Böse in der Welt verantwortlich ist. Darin sind sich viele Juden, viele Islamisten, auch Briten und etwas weniger stark ausgeprägt auch Amerikaner und andere priviligierte Minderheiten in der BRD einig. Deutschenhaß ist der kleinste gemeinsame Nenner, den viele Minderheiten teilen. Kurioserweise gerade die Minderheiten, die die deutschen Steuerzahler am meisten durchschleppen müssen, diejenigen, die wirklich ins Land kommen und Arbeit suchen, die quatschen nicht von Diskriminierung, die haben meistens Arbeit.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wo ziehst du denn die Grenze zwischen Islamismus und Islam? Islamismus ist nichts anderes als angewandter Islam und der islamistische Terrorist beruft sich auf denselben bluttriefenden Koran, der türkischen und arabischen Schulkindern demnächst als Pflichtlektüre an deutschen Schulen verordnet werden soll.
    Aber gut, Auch Hitlers "Mein Kampf" mag der eine oder andere positive Aspekt abzugewinnen sein, wenn man es denn schafft, den fürchterlichen Rest auszublenden.
    Du wirkst a bisserl orientierungslos, wenn du jetzt wieder die "Hitler-Karte" ziehst. Hitler hat die Heimatverbundenheit missbraucht. Und die Islamisten missbrauchen eine religiöse Idee, anstatt sie zu reformieren. Das haben die Christen übrigens schon vor langer Zeit getan.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wenn wir Gräueltaten ausgeübt haben, dann müssen wir uns natürlich auch entschuldigen. Gar keine Frage. Wenn ihr auf die Ressourcen der muslimischen Länder angewiesen seid, um den Armen, Kranken, Greisen und Kindern helfen zu können, so werden wir euch unsere Hand ausstrecken und euch in dieser edlen Tat unterstützen. Was gewesen ist, ist gewesen, niemand kann die Vergangenheit verändern, aber wir können gemeinsam die Zukunft verändern.
    Was heißt "Wenn wir ..."? Müssen wir jetzt darüber debattieren, ob es die osmanische Besatzung Südosteuropas mit allen damit einhergehenden Verbrechen wirklich gab? Gut, dann laß mich so antworten, "wenn es jemals Verbrechen von Europäern an Muslimen gegeben haben sollte, würden wir uns selbsverständlich dafür entschuldigen".

Sollte das o.g. mit dem friedlichen Miteinander deine Haltung sein, wäre mein Rat, ziehe deinen Kopf aus deinem Hinterteil. Auf das Öl sind alle Industriegesellschaften angewiesen, sie kaufen es schon seit Jahrzehnten u.a. aus dem Nahen Osten. Es verlangt auch niemand, daß dieses verschenkt wird, es gibt da ja auch die Opec, die sich mit den Preisen und Förderquoten abstimmt. Die Orangen hierzulande kommen zeitweise überwiegend aus Marokko, die Weintrauben zeitweise überwiegend aus Ägypten. Was du als schöne Zukunftsvision malst, ist längst Realität, sogar besser, weil kaum eine Industriegesellschaft auf euren Almosen angewiesen ist, sondern die Weltmarktspreise zahlen kann.

Was absolut das Problem der islamischen Welt ist und nicht das vom Käufer ist, wenn eure Herrschenden noch korrupter als üblich sind und das Geld nicht zumindest teilweise dort ankommt, wo es ankommen sollte. Und wenn Sunniten meinen, Schiiten abschlachten zu müssen und vice versa. Oder wenn sie gemeinsam meinen, Christen abschlachten zu müssen oder Juden oder als kleinsten gemeinsamen Nenner ihre Frauen zusammenschlagen müssen. Das alles sind eure Probleme, die ihr lösen müßt, wenn ihr in Frieden leben wollt. Wir warten damit bis "der Westen sich entschuldigt hat, dann löst sich das Problem von allein", ist kein Lösungsansatz, sondern eine Ausrede. Und eine, über deren Charakter du dir offenbar im Klaren bist, weswegen diffuse Bedingungen aufgestellt werden, wie der Westen müßte sich entschuldigen; der Westen hat abgesehen von meinen o.g. Erwiderungen keine Telefonnummer und deine Bedingung kann damit per definitionem überhaupt nicht erfüllt werden.

GESPERRT

Dummes Geschwafel.

Servus umananda
    Dies ist für deine Beiträge richtig, aber von Kunsthistorikerinnen erwartet man auch nichts anderes, als einen Stopp der Islamisierung mit einem Kreuzzug gleichzusetzen.

Du wirkst a bisserl orientierungslos, wenn du jetzt wieder die "Hitler-Karte" ziehst. Hitler hat die Heimatverbundenheit missbraucht. Und die Islamisten missbrauchen eine religiöse Idee, anstatt sie zu reformieren. Das haben die Christen übrigens schon vor länger Zeit getan.

Servus umananda
    Ja, von dieser "Aufklärung" habe ich durchaus schon mal gehört, ganz so orientierungslos bin ich also nicht. Aber warum erwähnst du das? Um in Aussicht zu stellen, daß der Islam sich demnächst selbst die Giftzähne zieht, die dem Christentum nur mit größten Mühen entfernt werden konnten?
    Vielleicht denkst du mal über die These nach, wonach imaginierte Diktatoren weitaus gefährlicher und langlebiger sind als real existierende. Auf diesem Gutmenschenniveau diskutiere ich jedenfalls nicht weiter, das bringt nichts...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Ja, von dieser "Aufklärung" habe ich durchaus schon mal gehört, ganz so orientierungslos bin ich also nicht. Aber warum erwähnst du das? Um in Aussicht zu stellen, daß der Islam sich demnächst selbst die Giftzähne zieht, die dem Christentum nur mit größten Mühen entfernt werden konnten?
    Vielleicht denkst du mal über die These nach, wonach imaginierte Diktatoren weitaus gefährlicher und langlebiger sind als real existierende. Auf diesen Gutmenschenniveau diskutiere ich jedenfalls nicht weiter, das bringt nichts...
    Selbstverständlich werden sich die Muslime selber die Giftzähne ziehen. Sie bringen sich ja mittlerweile täglich zu Hunderten um. Bis zur Aufklärung mussten die Christen auch durch die Jahre von 1618 bis 1648.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Selbstverständlich werden sich die Muslime selber die Giftzähne ziehen. Sie bringen sich ja mittlerweile täglich zu Hunderten um.

Servus umananda
    Leider nicht nur sich gegenseitig. Aber ich will das mal als nettes Schlusswort gelten lassen >:-)
    *

Schaf im Wolfspelz

Einer von fünf, nicht vier. Ich habe das gerade korrigiert. (Die Info stammt aus einer älteren Sendung des DLF, "Aus Religion und Gesellschaft".)

Die Ummah ist das Problem. Die wachsende moslemische Parallelgesellschaft mit ihrer eigenen Infrastruktur und eigener Gesetzgebung, großzügig gesponsort und alimentiert aus unseren Sozialtöpfen :-(
    Die Ummah ist - genau wie der Islam - das eigentliche Problem, weil sie sich - je nach dem augenblicklichen Bedarf - immer wieder neu definiert, wenn es darum geht, den tumben Dhimmis noch mehr Sand in die Augen zu streuen.

Das ist genauso wie bei den Anhängern von Borussia Dortmund und Schalke 04!
    Wenn es gegeneinander geht, gönnt keiner dem anderen die Butter aufs Brot - Wenn es aber gegen einen Außenstehenden geht, hält man zusammen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer