User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 1679 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 522 1022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 16787

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Der Witz war wirklich gut, werden nicht nur Europäer und Westler in der islamischen Welt angegriffen, sondern sogar deren native christliche Population von den Muslimen barbarisch abgeschlachtet. Welche muslimische Population will dennn hierzulande einfach nur friedlich leben? Die paar Tausend Exiliraner, die als gut ausgebildete Elite des Landes vor den Islamisten fliehen mußte? Die Türken und Araber jedenfalls in auffallender Größenordnung nicht, gehen die weder unbewaffnet noch in friedlicher Absicht durch unsere Straßen.

Es sind in Wirklichkeit Muslime, die zu Hunderttausenden wie Heuschrecken in dieses Land einfallen, die native Bevölkerung terrorisieren, sich hier als Eroberer begreifen und mit ihren Vergewaltigungserfahrungen prahlen. Du auf der Gegenseite kannst ein paar 4000 Bundeswehsoldaten anführen, die überwiegend Minen räumen.

Wann können wir jetzt die Entschuldigung für die Greueltaten des osmanischen Reiches durch jeden Moslem erwarten?
    Da du den Kontext nicht berücksichtigt hast, weißt du auch gar nicht worum es ging. Ich habe einige Punkte aufgezählt, wann es zu einem Frieden kommen könnte. Bedingung war, dass die Westmächte einiges ändern.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Jürgen Todenhöfer arbeitet seit 33 Jahren in islamischen Ländern und berichtet etwas anderes, genau wie Reinhard Erös, der auch über 30 Jahren in muslimischen Krisengebieten arbeitet. Tausende Touristen erzählen auch was anderes. Deine Aussagen ähneln eher der der Kommntarenschreiber von Pipi-News. Deswegen glaube ich dir nicht, dass du in muslimischen Ländern warst oder gearbeitet hast. Dazu braucht man ein gewisses Niveau, den du nicht mitbringst. Es heißt übrigens Ich weiß, wovon ich rede und nicht Ich weiss von was ich rede
    Hier übrigens der Herr Todenhöfer:

PS: es heisst nicht den Niveau sondern das Niveau
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Kuddel

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ja. Manchmal hatte der Wehner tatsächlich lichte Augenblicke.
    Die Zeiten, als er sich mit Franz Josef Strauß fetzte, waren herrlich. Damals habe ich mir die Debatten noch gerne angesehen. Obwohl ich den Kommunisten Wehner nie mochte: die hatten damals wenigstens noch Stil und Charakter.
    Deutschland. Schöner ohne Döner.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen

Ach, das kleist'sche Ach. Sind wir nun dadurch klüger geworden?

Server umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Dieser "revival" ist eine hohle Nuss und denkt er habe geschichtliche Kenntnisse!
    Ich halte ihn für einen von Mullahs indoktrinierten Hohlkopf!
    Hallo, lieber elas,

natürlich ist Revival ein Islamist, der den Haß auf den Westen schürt. Solche Leute finden Verbündete in Strangelove, Arnold und Konsorten. Man kann ihnen allerdings nicht vorwerfen, daß sie diesen Haß auf den weißen Mann leben und vielleicht wirklich dieser Propaganda trauen. Leute wie Todenhöfer sind der Normalfall in der deutschen Gesellschaft, hier wird ein Bild gemalt vom Deutschen, der für alles Böse in der Welt verantwortlich ist. Darin sind sich viele Juden, viele Islamisten, auch Briten und etwas weniger stark ausgeprägt auch Amerikaner und andere priviligierte Minderheiten in der BRD einig. Deutschenhaß ist der kleinste gemeinsame Nenner, den viele Minderheiten teilen. Kurioserweise gerade die Minderheiten, die die deutschen Steuerzahler am meisten durchschleppen müssen, diejenigen, die wirklich ins Land kommen und Arbeit suchen, die quatschen nicht von Diskriminierung, die haben meistens Arbeit.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Niemand stoppt den Islam. Wozu auch? Es gilt nur seine fanatischen Ausläufer zu stoppen.

Servus umananda
    Das ist ja gerade das Problem. Und das eigentliche Problem sprichst du auch gleich an, daß nämlich das gewaltverherrlichende Potenzial dieser Fascho-Ideologie auf seine "fanatischen Ausläufer" reduziert und alles andere als harmlose Folklore dargestellt wird.
    Erst heute wurde wieder über die scheinbar riesige Dunkelziffer bezüglich Zwangsverheiratungen und angedrohten "Ehrenmorden" berichtet. Genau wissen will das aber keiner und so kommen dann solche Kommentare wie deiner zustande. Dir ist sicher bekannt, daß (vier von fünf) islamischen Religionslehrern an staatlichen österreichischen Schulen das Töten "Ungläubiger" befürwortet. Oder wusstest du das nicht?

Edit...: Einer von fünf, nicht vier. Wobei davon auszugehen ist, daß die anderen sich aus gewissen Gründen nicht ganz so dezidiert dazu bekennen wollten...
    Geändert von Heifüsch (21.08.2013 um 01:17 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kuddel

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das ist ja gerade das Problem. Und das eigentliche Problem sprichst du auch gleich an, daß nämlich das gewaltverherrlichende Potenzial dieser Fascho-Ideologie auf seine "fanatischen Ausläufer" reduziert und alles andere als harmlose Folklore dargestellt wird.
    Erst heute wurde wieder über die scheinbar riesige Dunkelziffer bezüglich Zwangsverheiratungen und angedrohten "Ehrenmorden" berichtet. Genau wissen will das aber keiner und so kommen dann solche Kommentare wie deiner zustande. Dir ist sicher bekannt, daß vier von fünf islamischen Religionslehrern an staatlichen österreichischen Schulen das Töten "Ungläubiger" befürwortet. Oder wusstest du das nicht?
    Ach was. Das etwa so wie: "Niemand muß die Nazis stoppen. Es reicht, wenn wir die KZ-Aufseher stoppen"

Herrlich naiv.
    Deutschland. Schöner ohne Döner.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Ach was. Das etwa so wie: "Niemand muß die Nazis stoppen. Es reicht, wenn wir die KZ-Aufseher stoppen"

Herrlich naiv.
    Einer von fünf, nicht vier. Ich habe das gerade korrigiert. (Die Info stammt aus einer älteren Sendung des DLF, "Aus Religion und Gesellschaft".)

Die Ummah ist das Problem. Die wachsende moslemische Parallelgesellschaft mit ihrer eigenen Infrastruktur und eigener Gesetzgebung, großzügig gesponsort und alimentiert aus unseren Sozialtöpfen :-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Da du den Kontext nicht berücksichtigt hast, weißt du auch gar nicht worum es ging. Ich habe einige Punkte aufgezählt, wann es zu einem Frieden kommen könnte. Bedingung war, dass die Westmächte einiges ändern.
    Natürlich habe ich den Kontext gelesen. Und die entsprechenden Bedingungen, die ich dir genannt hatte, müßte die islamische Seite dann auch erfüllen. Wenn du eine Entschuldigung und Reue von den Westlern verlangst, ist es nur recht und billig, wenn die Muslime sich für ihre Greueltaten, Kriege, Belagerungen und Besatzungen entschuldigen.

Es ist absolut bezeichnend, daß du dich um eine konkrete Antwort in dieser Frage herumdrückst. Zeigt es eben, daß du nicht einfach weltfremd bist und aus diesem Grunde unsinnige Bedingungen stellst, sondern es nie um einen Dialog auf Augenhöhe geht. Es geht dir um das Diktat von Friedensbedingungen, da siehst du dich wie viele Muslime hier als erfolgreiche Eroberer und Besatzer.

Nur scheitert ihr kläglich an den Realitäten. Und der Westen ist eh der einzige dekadente Gesprächspartner, der heillos gutmenschlich indoktriniert mit euch noch einen Dialog sucht. Egal, ob die Orthodoxen in Rußland, die Buddhisten in Burma oder die Hindus des indischen Subkontinents, andere haben längst aufgegeben, mit euch irgendeine andere Sprache zu sprechen, als die, die ihr versteht. Manche im Westen haben eine zu lange Leitung, aber irgendwann kommt die Botschaft auch hier an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer