User in diesem Thread gebannt : |
Deutschland. Schöner ohne Döner.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
Hallo, lieber elas,
natürlich ist Revival ein Islamist, der den Haß auf den Westen schürt. Solche Leute finden Verbündete in Strangelove, Arnold und Konsorten. Man kann ihnen allerdings nicht vorwerfen, daß sie diesen Haß auf den weißen Mann leben und vielleicht wirklich dieser Propaganda trauen. Leute wie Todenhöfer sind der Normalfall in der deutschen Gesellschaft, hier wird ein Bild gemalt vom Deutschen, der für alles Böse in der Welt verantwortlich ist. Darin sind sich viele Juden, viele Islamisten, auch Briten und etwas weniger stark ausgeprägt auch Amerikaner und andere priviligierte Minderheiten in der BRD einig. Deutschenhaß ist der kleinste gemeinsame Nenner, den viele Minderheiten teilen. Kurioserweise gerade die Minderheiten, die die deutschen Steuerzahler am meisten durchschleppen müssen, diejenigen, die wirklich ins Land kommen und Arbeit suchen, die quatschen nicht von Diskriminierung, die haben meistens Arbeit.
Das ist ja gerade das Problem. Und das eigentliche Problem sprichst du auch gleich an, daß nämlich das gewaltverherrlichende Potenzial dieser Fascho-Ideologie auf seine "fanatischen Ausläufer" reduziert und alles andere als harmlose Folklore dargestellt wird.
Erst heute wurde wieder über die scheinbar riesige Dunkelziffer bezüglich Zwangsverheiratungen und angedrohten "Ehrenmorden" berichtet. Genau wissen will das aber keiner und so kommen dann solche Kommentare wie deiner zustande. Dir ist sicher bekannt, daß (vier von fünf) islamischen Religionslehrern an staatlichen österreichischen Schulen das Töten "Ungläubiger" befürwortet. Oder wusstest du das nicht?
Edit...: Einer von fünf, nicht vier. Wobei davon auszugehen ist, daß die anderen sich aus gewissen Gründen nicht ganz so dezidiert dazu bekennen wollten...
Geändert von Heifüsch (21.08.2013 um 01:17 Uhr)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Deutschland. Schöner ohne Döner.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
Einer von fünf, nicht vier. Ich habe das gerade korrigiert. (Die Info stammt aus einer älteren Sendung des DLF, "Aus Religion und Gesellschaft".)
Die Ummah ist das Problem. Die wachsende moslemische Parallelgesellschaft mit ihrer eigenen Infrastruktur und eigener Gesetzgebung, großzügig gesponsort und alimentiert aus unseren Sozialtöpfen :-(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Natürlich habe ich den Kontext gelesen. Und die entsprechenden Bedingungen, die ich dir genannt hatte, müßte die islamische Seite dann auch erfüllen. Wenn du eine Entschuldigung und Reue von den Westlern verlangst, ist es nur recht und billig, wenn die Muslime sich für ihre Greueltaten, Kriege, Belagerungen und Besatzungen entschuldigen.
Es ist absolut bezeichnend, daß du dich um eine konkrete Antwort in dieser Frage herumdrückst. Zeigt es eben, daß du nicht einfach weltfremd bist und aus diesem Grunde unsinnige Bedingungen stellst, sondern es nie um einen Dialog auf Augenhöhe geht. Es geht dir um das Diktat von Friedensbedingungen, da siehst du dich wie viele Muslime hier als erfolgreiche Eroberer und Besatzer.
Nur scheitert ihr kläglich an den Realitäten. Und der Westen ist eh der einzige dekadente Gesprächspartner, der heillos gutmenschlich indoktriniert mit euch noch einen Dialog sucht. Egal, ob die Orthodoxen in Rußland, die Buddhisten in Burma oder die Hindus des indischen Subkontinents, andere haben längst aufgegeben, mit euch irgendeine andere Sprache zu sprechen, als die, die ihr versteht. Manche im Westen haben eine zu lange Leitung, aber irgendwann kommt die Botschaft auch hier an.