User in diesem Thread gebannt : |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Der Witz war wirklich gut, werden nicht nur Europäer und Westler in der islamischen Welt angegriffen, sondern sogar deren native christliche Population von den Muslimen barbarisch abgeschlachtet. Welche muslimische Population will dennn hierzulande einfach nur friedlich leben? Die paar Tausend Exiliraner, die als gut ausgebildete Elite des Landes vor den Islamisten fliehen mußte? Die Türken und Araber jedenfalls in auffallender Größenordnung nicht, gehen die weder unbewaffnet noch in friedlicher Absicht durch unsere Straßen.
Es sind in Wirklichkeit Muslime, die zu Hunderttausenden wie Heuschrecken in dieses Land einfallen, die native Bevölkerung terrorisieren, sich hier als Eroberer begreifen und mit ihren Vergewaltigungserfahrungen prahlen. Du auf der Gegenseite kannst ein paar 4000 Bundeswehsoldaten anführen, die überwiegend Minen räumen.
Wann können wir jetzt die Entschuldigung für die Greueltaten des osmanischen Reiches durch jeden Moslem erwarten?
Jürgen Todenhöfer arbeitet seit 33 Jahren in islamischen Ländern und berichtet etwas anderes, genau wie Reinhard Erös, der auch über 30 Jahren in muslimischen Krisengebieten arbeitet. Tausende Touristen erzählen auch was anderes. Deine Aussagen ähneln eher der der Kommntarenschreiber von Pipi-News. Deswegen glaube ich dir nicht, dass du in muslimischen Ländern warst oder gearbeitet hast. Dazu braucht man ein gewisses Niveau, den du nicht mitbringst. Es heißt übrigens Ich weiß, wovon ich rede und nicht Ich weiss von was ich rede
Hier übrigens der Herr Todenhöfer:
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Jürgen Todeshöfer ist ein Schönwetterjournalist, der seine Bücher anpreisen will. Ich hatte schon mehrfach auf den Unsinn geantwortet, den er da erzählt. Der größte Unsinn ist es, die Todesopfer Mao Tse Tungs im steinzeitkommunistischem China dem Westen anzulasten. Aber mit solchen Lügen will er nur seine Klientel bedienen. Muslime, die verzweifelt nach einer Rechtfertigung suchen für das, was sie eben immer tun, Menschen, die anders sind als sie umzubringen.
Wenn dir die Aufarbeitung der Sklaverei so am Herzen liegt, setz dich dafür ein, daß in der arabischen Welt darüber gesprochen wird, daß man Abermillionen Schwarzafrikaner in Todesmärschen über die Sahara trieb, versklavte, folterte, kastrierte oder bei Arbeiten verheizte. Setz dich dafür ein, daß die islamische Geistlichkeit sich dafür entschuldigt, dieses Geschehen gebilligt zu haben. Setz dich dafür ein, daß ihr über die Millionen Europäer redet, die von Piraten über das Mittelmeer verschleppt wurden und unter nordafrikanischer Knute zu Tode geschunden zu werden. Fakt ist, es gibt keine Stimme, in der islamischen Welt, die sich irgendwie kritisch mit der Sklaverei beschäftigt hat. Es gibt nur solche, die die Sklaverei der Nordamerikaner nutzen, um dem, wonach ihnen der Sinn steht, nämlich Mord und Totschlag zu rechtfertigen.