User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 1682 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 521 1021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber Revival, darauf kann man sich einigen, sobald jeder einzelne Moslem aus Deutschland verschwunden und jeder einzelne Moslem auf der ganzen Welt sich für die Greueltaten und die Besatzung durch die islamischen Osmanen entschuldigt hat. Auf Reparationszahlungen müssen wir wohl aufgrund der Unfähigkeit vieler islamischer Volkswirtschaften verzichten.
    Wir koennten zur Kompensation der uneinbringlichen Reparationszahlungen
    dafuer die Rohstoffe und Bodenschaetze aller muslimischen Laendern zum
    guenstigen Bereitstellungspreis oder besser gleich voellig kostenlos nehmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wir können erst dann weiter miteinander oder von mir aus auch gegeneinander diskutieren, wenn du ausnahmsweise mal ein paar Argumente oder konstruktive Lösungsvorschläge bringen würdest. Auf Stammtischgeläster a la Pipi-News Niveau habe ich keine Lust. Ich möchte mich eher mit Intelligenten Menschen unterhalten und austauschen, damit ich lernen und wachsen kann. Mit solchen wie dir geht das Niveau runter.
    Ich habe 5 Jahre in islamischen Ländern gelebt und gearbeitet.
    Ich weiss von was ich rede.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Deutsche oder andere Europäer und Westler, die sich unbewaffnet in muslimischen Ländern aufhalten und dort einfach nur leben wollen, dürfen es gerne tun. Wer von uns ist also toleranter?
    Der Witz war wirklich gut, werden nicht nur Europäer und Westler in der islamischen Welt angegriffen, sondern sogar deren native christliche Population von den Muslimen barbarisch abgeschlachtet. Welche muslimische Population will dennn hierzulande einfach nur friedlich leben? Die paar Tausend Exiliraner, die als gut ausgebildete Elite des Landes vor den Islamisten fliehen mußte? Die Türken und Araber jedenfalls in auffallender Größenordnung nicht, gehen die weder unbewaffnet noch in friedlicher Absicht durch unsere Straßen.

Es sind in Wirklichkeit Muslime, die zu Hunderttausenden wie Heuschrecken in dieses Land einfallen, die native Bevölkerung terrorisieren, sich hier als Eroberer begreifen und mit ihren Vergewaltigungserfahrungen prahlen. Du auf der Gegenseite kannst ein paar 4000 Bundeswehsoldaten anführen, die überwiegend Minen räumen.

Wann können wir jetzt die Entschuldigung für die Greueltaten des osmanischen Reiches durch jeden Moslem erwarten?

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich habe 5 Jahre in islamischen Ländern gelebt und gearbeitet.
    Ich weiss von was ich rede.
    Jürgen Todenhöfer arbeitet seit 33 Jahren in islamischen Ländern und berichtet etwas anderes, genau wie Reinhard Erös, der auch über 30 Jahren in muslimischen Krisengebieten arbeitet. Tausende Touristen erzählen auch was anderes. Deine Aussagen ähneln eher der der Kommntarenschreiber von Pipi-News. Deswegen glaube ich dir nicht, dass du in muslimischen Ländern warst oder gearbeitet hast. Dazu braucht man ein gewisses Niveau, den du nicht mitbringst. Es heißt übrigens Ich weiß, wovon ich rede und nicht Ich weiss von was ich rede
    Hier übrigens der Herr Todenhöfer:

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Jürgen Todenhöfer arbeitet seit 33 Jahren in islamischen Ländern und berichtet etwas anderes, genau wie Reinhard Erös, der auch über 30 Jahren in muslimischen Krisengebieten arbeitet. Tausende Touristen erzählen auch was anderes. Deine Aussagen ähneln eher der der Kommntarenschreiber von Pipi-News. Deswegen glaube ich dir nicht, dass du in muslimischen Ländern warst oder gearbeitet hast. Dazu braucht man ein gewisses Niveau, den du nicht mitbringst.

Ach der Hodentöter, der alte Labersack. Der war schon in den 90ern verkalkt.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Kuddel

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ach der Hodentöter, der alte Labersack. Der war schon in den 90ern verkalkt.
    War das nicht Wehner? Der mit dem Tüffeltöffel und Hodentöter?
    Deutschland. Schöner ohne Döner.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass möchte ich einmal vom gewohnten und notwendigen Christenbashing ablassen und einen Sammelstrang zum Thema Islamisierung eröffnen.

Die Qualität der islamischen Bedrohung ist nun mal eine vollkommen andere als die des Christentums. Und die Einschläge kommen näher. Die militante Religions-Ideologie Islam erobert ein Land nach dem anderen. Die Anzahl der Salafisten hat sich in unserem Land in kürzester Zeit verdoppelt und die Zahl angeblich harmloser Moslems in Deutschland und in Europa wächst und wächst. Mehr als 37.500 verfassungsfeindliche Islamisten zählt der Verfassungsschutz inzwischen. Die mulsimischen Parallelgesellschaften haben sich längst verfestigt, mit eigener Infrastruktur, eigener zivilen Rechtsprechung und eigenen Regeln abseits grundgesetzlicher Normen. Grüne, Linke, Evangelische Kirche und weite Teile der anderen Parteien unternehmen alles in ihrer Macht stehende, diesen Zustand festzuschreiben und weiter auszubauen und das Land mit einem dichten Netz von Moscheen, Koranschulen und No Go Areas für "Ungläubige" zu überziehen.

Gerade jetzt vor der Wahl haben wir die Gelegenheit, den Wahlkämpfern der Einheitsparteien unsere Meinung zu sagen und sie an ihre Verpflichtung gegenüber dem Souverän zu erinnern, Schaden von uns allen abzuwenden!

Hier mal ein aktueller Blick nach Ägypten...:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Angriff auf koptische Christen in Ägypten
    Im Griff der Mächtigen

18:41 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Die abgebrannte Prinz Tadros Kirche in Minya, eine Stadt 245 Kilometer südlich von Kairo. - Foto: dpa

"Unter den Auseinandersetzungen in Ägypten leiden vor allem die koptischen Christen. Welchen konkreten Gefahren sind sie ausgesetzt und welche Rolle spielen sie in dem Konflikt? ..."
    Niemand stoppt den Islam. Wozu auch? Es gilt nur seine fanatischen Ausläufer zu stoppen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    War das nicht Wehner? Der mit dem Tüffeltöffel und Hodentöter?
    Ja. Manchmal hatte der Wehner tatsächlich lichte Augenblicke.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber Revival, darauf kann man sich einigen, sobald jeder einzelne Moslem aus Deutschland verschwunden und jeder einzelne Moslem auf der ganzen Welt sich für die Greueltaten und die Besatzung durch die islamischen Osmanen entschuldigt hat. Auf Reparationszahlungen müssen wir wohl aufgrund der Unfähigkeit vieler islamischer Volkswirtschaften verzichten.
    Dieser "revival" ist eine hohle Nuss und denkt er habe geschichtliche Kenntnisse!
    Ich halte ihn für einen von Mullahs indoktrinierten Hohlkopf!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Jürgen Todenhöfer arbeitet seit 33 Jahren in islamischen Ländern und berichtet etwas anderes, genau wie Reinhard Erös, der auch über 30 Jahren in muslimischen Krisengebieten arbeitet. Tausende Touristen erzählen auch was anderes. Deine Aussagen ähneln eher der der Kommntarenschreiber von Pipi-News. Deswegen glaube ich dir nicht, dass du in muslimischen Ländern warst oder gearbeitet hast. Dazu braucht man ein gewisses Niveau, den du nicht mitbringst.

Jürgen Todeshöfer ist ein Schönwetterjournalist, der seine Bücher anpreisen will. Ich hatte schon mehrfach auf den Unsinn geantwortet, den er da erzählt. Der größte Unsinn ist es, die Todesopfer Mao Tse Tungs im steinzeitkommunistischem China dem Westen anzulasten. Aber mit solchen Lügen will er nur seine Klientel bedienen. Muslime, die verzweifelt nach einer Rechtfertigung suchen für das, was sie eben immer tun, Menschen, die anders sind als sie umzubringen.

Wenn dir die Aufarbeitung der Sklaverei so am Herzen liegt, setz dich dafür ein, daß in der arabischen Welt darüber gesprochen wird, daß man Abermillionen Schwarzafrikaner in Todesmärschen über die Sahara trieb, versklavte, folterte, kastrierte oder bei Arbeiten verheizte. Setz dich dafür ein, daß die islamische Geistlichkeit sich dafür entschuldigt, dieses Geschehen gebilligt zu haben. Setz dich dafür ein, daß ihr über die Millionen Europäer redet, die von Piraten über das Mittelmeer verschleppt wurden und unter nordafrikanischer Knute zu Tode geschunden zu werden. Fakt ist, es gibt keine Stimme, in der islamischen Welt, die sich irgendwie kritisch mit der Sklaverei beschäftigt hat. Es gibt nur solche, die die Sklaverei der Nordamerikaner nutzen, um dem, wonach ihnen der Sinn steht, nämlich Mord und Totschlag zu rechtfertigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer