User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 1676 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 519 1019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ah, der Heifüsch ist wieder da!

Mir ist auch vollkommen egal, was mit 9/11 ist, Israel oder der Schlacht vor Wien, ich sehe, dass wir hier eine wachsenden Zahl Islamisten haben, die nur auf die nötige Schlagkraft warten, bis sie offen als Herren auftreten können. Und ganz gleich, wer wem wann wie zuerst ans Bein gepisst hat, das ist kein Zustand, mit dem man leben kann.
    Das Schicksal hatte mir den Zutritt verwehrt >$-( Aber nun kann ich wieder meckern, hehe! >8.)=

37.500 Islamisten wurden 2010 von VS als latente Gefahrenquelle ausgemacht. Und man sollte hier nicht der offiziellen Empfehlung folgen, diese Typen fein säuberlich von den ach so lieben und netten und überaus harmlosen "Normal"-Moslems zu trennen. Die Grenze ist fliessend mit einer riesigen Grauzone. Nicht umsonst lehnt Erdogan eine Unterscheidung zwischen Islam und gemäßigtem Islam entschieden ab. Es gibt nur einen Islam, meint er. Und dann meinte er noch an anderer Stelle, die Demokratie sei nur der Zug auf den sie (die Islamisten) aufspringen, um ans Ziel zu kommen. (Siehe auch Ägypten) Die Moscheen seien ihre Kasernen, die Minarette ihre Bajonette und die Gläubigen ihre Soldaten. Die Ditib hat Deutschland im Auftrag der türkischen Religionsbehörde ja bereits mit einem dichten Netz von "Kasernen" überzogen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Er sollte sich damit beim RKI bewerben....
    Ein begnadeter Kabarettist! Das weiß er aber nicht, denn er hält sich selbst für einen Imam >x.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das Schicksal hatte mir den Zutritt verwehrt >$-( Aber nun kann ich wieder meckern, hehe! >8.)=

37.500 Islamisten wurden 2010 von VS als latente Gefahrenquelle ausgemacht. Und man sollte hier nicht der offiziellen Empfehlung folgen, diese Typen fein säuberlich von den ach so lieben und netten und überaus harmlosen "Normal"-Moslems zu trennen. Die Grenze ist fliessend mit einer riesigen Grauzone. Nicht umsonst lehnt Erdogan eine Unterscheidung zwischen Islam und gemäßigtem Islam entschieden ab. Es gibt nur einen Islam, meint er. Und dann meinte er noch an anderer Stelle, die Demokratie sei nur der Zug auf den sie (die Islamisten) aufspringen, um ans Ziel zu kommen. (Siehe auch Ägypten) Die Moscheen seien ihre Kasernen, die Minarette ihre Bajonette und die Gläubigen ihre Soldaten. Die Ditib hat Deutschland im Auftrag der türkischen Religionsbehörde ja bereits mit einem dichten Netz von "Kasernen" überzogen...
    Ja, es ist ganz erstaunlich, wie wirksam die Propagandalüge vom "friedlichen Islam" ist, der mit dem Christentum einfach so koexistieren will. Wir lassen nicht nur eine Invasionsarmee ins Land, wir finanzieren ihr den Bau ihrer Rektutierungs- und Ausbildungszentren, und wir sind gerade dabei, ihre Kritiker und Gegner mit dem Strafrecht zu bedrohen. Man kann nicht anders als zu glauben, dass die Verantwortlichen entweder Verräter oder vollkommen wahnsinnig sind.

Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche

Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nichts bei denen gekauft, mache seit Jahren einen Bogen um solche Geschäfte. Aber was viel wichtiger ist: Wer verbringt seinen Urlaub in moslemisch geprägten Ländern??? Diejenigen müßten sich mal an der eigenen Nase ziehen.

Ich verbringe meine Urlaube in Deutschland, Dänemark und Schweden. Um die großen Städte mache ich einen Bogen, denn ich brauche keine Muselmanen in meinem Urlaub. Mich bekommt auch niemand nach Ägypten, nach Persien, in irgendeinen arabischen Staat oder gar in die Türkei. Türkei habe ich genug vor der eigenen Haustür. Wenns mal in die Sonne gehen soll, dann vielleicht Südfrankreich mit Ausnahme von Marseille. Also.... ich will mit Musel überhaupt nichts zu tun haben.
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

Ich auch: http://www.sloganizer.net/

Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Die Kolonialzeit, mein Freund, ist, im Gegenteil, die Wurzel des heutigen afrikanischen Übels.
    Wie schon mehrmals in diesem Thema erwähnt, wurde den Afrikanern die westlichen Wertmaßstäbe der Verschwendungsgesellschaft aufgedrängt, zuerst als Opfer/Sklaven und Bestohlene, danach als Konsumenten von Sinnlos-Produkten und Kreditabhängigen.
    Die irre Luxus- Verschwendungs- und Lemmingsgesellschaft Europas und Amerikas sind es ja, die den Kontinent in Gewalt, Hunger und Leid versinken lassen.
    Afrika braucht einen anderen Weg, als uns zu "imitieren", einen Weg des "Zufrieden-Seins mit bescheidenem Wohlstand".
    Das würde uns übrigens auch gut tun.
    Nun, wenn man damals auf Kolonisierung verzichtet hätte und Afrika sich selbst überlassen, hätten sich entweder andere Kräfte (nehmen wir an, ein afrikanischer Staat hätte sich anders wie die übrigen ähnlich wie das Japan des 19. Jahrhunderts für eine Radikal-Europäisierung entschieden, in dem Sinne, daß man per Siebenmeilenstiefel modernisiert hätte ,natürlich vor allem in der Waffentechnik, wie Japan) oder eine offensive afrikanische Nation aufgemacht die auf Stammeskulturen verharrenden Völker zu unterwerfen, dann wäre wohl ein großer Teil des Kontinents einer echten Terrorherrschaft zum Opfer gefallen. Denn wenn man in der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts den Negern die nötige Reife für Unabhängigkeit und Umgang mit modernen Werkzeugen der Zivilisation attestieren muß, dann gilt das um so mehr zu Beginn der kontinentalen Kolonisierung Schwarz-Afrikas ab Mitte des 19. Jahrhunderts bis zum 1.Weltkrieg. Doc, du kannst dir vorstellen, daß die Versuchung irgendeines hoch Überlegenen (also das muß gar nicht mal Europa oder der Weiße Mann sein) außerordentlich groß ist, von seinen überlegenen Mitteln zur Eroberung von Land und Rohstoffen Gebrauch zu machen und die Unterlegenen zu unterjochen. Und zwar, im Unterschied zu den historischen Begebenheiten der europäischen Kolonisierung Afrikas, die insgesamt ziemlich rücksichtsvoll durchgeführt wurde, wenn du das etwa mit Spaniens Vorgehen in der Neuen Welt im 16. Jahrhundert vergleichst, unter massiven Verlusten der Urbevölkerung. Denn die ethischen Errungenschaften europäischer Kulturen sind ja nicht überall in der Welt vorhanden, die Hemmschwelle zu Exzessen niedriger.
    Die Kolonisierung durch die Europäer artete ja auch nicht in Kolonialkriege untereinander aus (jedenfalls nicht per se), das zeigt der sogenannte Faschoda-Zwischenfall, als sich irgendwo in der Einöde treffende britische und französische Erkundungstrupps miteinander arrangierten statt die Säbel auszupacken.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Nein, du, alles was recht ist, aber "rücksichtsvoll" wurde die Kolonisierung Afrikas durch die Europäer ganz gewiss nicht durchgeführt.
    Ausgenutzt, ausgeplündert und versklavt wurden diese Völker, ohne wenn und aber.
    Was ohne diesen Überfall gewesen wäre, können wir allerhöchstens vermuten.
    Vermutungen sollten jedenfalls nicht auch nur andeutungsweise Rechtfertigung für das Vorgehen der damaligen Europäer sein.

GESPERRT

Nein, du, alles was recht ist, aber "rücksichtsvoll" wurde die Kolonisierung Afrikas durch die Europäer ganz gewiss nicht durchgeführt.
    Ausgenutzt, ausgeplündert und versklavt wurden diese Völker, ohne wenn und aber.
    Vermutungen sollten jedenfalls nicht auch nur andeutungsweise Rechtfertigung für das Vorgehen der damaligen Europäer sein.
    Du kannst nicht anders, du must dein blödes Propagandalied singen...

Irgendwie tust du mir leid.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Zu welch aberwitzigen Argumenten Moslems sich hinreissen lassen, um den Islam als die "überlegene" Religion hinzustellen, zeigt dieses Video:

Das ist keine Satire, auch wenn der Vortragende einen Oscar für diese hinreissende Darbietung verdient hätte >&.)=
    Der gehört in die geschlossene Psychiatrie!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

We(h)rwolf Benutzerbild von Margok

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Der gehört in die geschlossene Psychiatrie!
    Lieber ins Affenhaus- so sieht er eher aus.
    In ein Affenhaus, in das um keinen Preis mehr jemand freiwillig kommen soll.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Na, wie ich gerade ausgeführt habe: wenn es die Europäer nicht gemacht hätten, dann ein inner-afrikanischer Staat der sich japanähnlich modernisiert und die totale Dominanz über die anderen gewonnen hätte, oder eine andere Macht. Schwäche in Form von zurückgebliebener Technologie lockt die Starken an um das auszunutzen. Im Prinzip ist das auch heute noch so, obwohl wir durch Menschenrechtskonventionen usw eigentlich schon weiter sein sollten.
    Und wenn einer Technologie hat und der andere nicht, dann will der, der nicht hat, sie unbedingt auch haben. Ich glaube das ist so eine romantisierte Vorstellung, daß Naturvölker keine Technologie haben wollten und 'glücklich vorsichhinleben' (diese Meinung hatte man im 18. Jahrhundert von den Indianern, wie etwa Jean-Jacques Rousseau es propagierte).
    Da mußt du nur in der Nachbarschaft von Naturvölkern Elektrizität vorführen, Wasserpumpen, Werkzeuge, etc und schon beginnen die Begehrlichkeiten. Aber haben ist ja nicht alles, man muß es dann auch instandhalten können und eine Verwaltung aufbauen für alles drum herum, Infrastruktur, blabla. Also ist denen doch am besten gedient, wenn Kolonisten kommen und das alles behutsam einführen (sie wissen ja von zuhause aus wie man mit allem umgeht ohne daß gleich das Chaos ausbricht), in ein paar Generationen lernen die Naturvölker dann damit umgehen, unweigerlich setzt damit die Zivilisierung auch auf sozialem Gebiet ein, aber man darf das halt nicht alles auf einmal haben wollen wie während der Unabhängigkeitswelle Mitte letztes Jahrhundert. Du siehst die Folgen davon. Ein paar Jahrhunderte mehr unter weißer Anleitung hätten ihnen nicht geschadet, im Gegenteil, die Warlords wären nicht aufgestiegen, keine endlosen Kriege, keine Bevölkerungsexplosion, funktionierende Landwirtschaft, weitere Kultivierung des Landes, selbst die AIDS Epidemie glaube ich wäre unter europäischer Kontrolle vor Ort verhinderbar gewesen mit einem guten öffentlichen Hygieneprogramm. Und so weiter. Ich könnte jetzt sogar soweit gehen und spekulieren, daß die Flüchtlingswelle nach Europa dann nicht stattfinden würde, da es in Afrika vor Ort so eine Art Abbild Europas gegeben hätte und sich die Einheimischen nicht müßten getrieben sehen die weite Reise nach Europa zu versuchen und entweder unterwegs abzusaufen oder mit der Ablehnung der hiesigen Bevölkerung, was beiden Teilen keinen Spaß macht, konfrontiert zu werden.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer