Bla, Bla, Bla.
Die Tatsache, dass Sie meinen mich persönlich beleidigen zu müssen, sagt offensichtlich aus, das es bei Ihnen mit Argumenten nicht weit her sein kann. Ich habe nichts dagegen meine Argumente oder Ansichten zu bewerten. Im übrigen habe ich mich mit keinem Wort irgendwelchen "Radikalislamisten" an "die Seite" gestellt.
Sie sind einfach nur ein dummer Labertünnes, Beleidiger und Verleumder, der offensichtlich zu doof ist, andere Meinungen zu widerlegen.
Für diese Arbeit sollten Sie sich sofort zur Verfügung stellen. Das sind doch genau die Methoden, mit denen Sie hier wirken.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Glatte Lüge, inzwischen weiß ohnehin jeder, wer die Verantwortung für die Zerstörung von Aleppo trägt. Die "Rebellen" hat dort niemand gerufen. Selbst das Terrorpack regt sich darüber auf keine Unterstützung aus der Bevölkerung zu haben. Der Westen hat das gefördert und unterstützt. Das Ergebnis sehen wir heute - verschanzte Terroristen in einigen Stadtvierteln. Aber Leute wie Du sind da eh realitätsfremd und faktenresistend.
Warum sollte sich die Armee mit der Beseitigung von Terroristenkadavern befassen?Meistens nach der Bombardierung, weil das Militär nichts mit der Beseitigung der Leichen zu tun haben will.
Ich gratuliere zu Ihren Freunden. Übrigens sagte Assad, nachdem man Ihm dieses Bild zeigte:
Solch einen schrecklichen Selbstmord hätte er vorher noch nie gesehen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Sehen Sie. Sie lügen schon wieder, die Zerstörung von Aleppo ist durch Assad erfolgt. Die Aufständischen verfügen nicht über Flugzeuge. Und die Bombardierung von zivilen Zielen ist kein Mittel, um gegen verschanzte Terroristen vorzugehen. Im übrigen wenden Assads Truppen die gleichen Methoden an wie die Terroristen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Bring doch einfach die Beweise dafür, Schnatterinchen - im Übrigen sehen wir in Sachen NSA und anderen Affären, welche Art von Verdrägern Ihr Pofallisten in den Reihen habt. Ihr könnt stolz sein auf Euren Schleimtümpel, in dem Ihr täglich mit den Amis badet. Ihr könnt von Glück reden das die Verdummung des Michel im Laufe der Jahre gründlich geglückt ist, sonst würde man Euch Hosenscheißer in die Wüste schicken... aber vielleicht bist Du ja auch Anhänger der Außenschwuchtel, der gerade die Ägypter warnte. Die haben daraufhin auch gleich sämtliche Waffen fallen lassen....
Am Ende warten wir vielleicht noch auf Euch verlogene Zionisten um die Wahrheit zu erfahren. Allerdings kann niemand das Paradoxum von Zionisten und Wahrheit auflösen. Also halt Dich da raus.
Ohne Terrorpack keine Zerstörung, so einfach ist das. Die Terroristen haben sich nicht umsonst in die Stadt verzogen um möglichst medienträchtig wirken zu können.
Dabei haben sie historische Bauten zerstört, Sprengfallen, Autobomben gelegt, Feuer gelegt. Die Zerstörung der historischen Teile der Stadt geht ausschließlich auf die Kappe der Terrorbanden. Wenn in einigen Vorstädten ein paar Straßenzüge der Islamisten zusammensinken ist das weniger ein Problem. Angesichts der Lage bleibt den Regierungstruppen nichts anderes übrig. Das Mistpack der Terroristen hat genau das so gewollt. Ergo mußt Du hier keine Krokodilstränen vergießen. Um diese Viertel ist es nicht schade- und jeder Terrorist, der dabei drauf geht ist mindestens ein geretteter Einwohner von Aleppo.