Etwas Nachhilfe für dich:[Links nur für registrierte Nutzer]Bankiers Geld gegen Zinsen zur Finanzierung aufwendiger kirchlicher und weltlicher Bauten zur Verfügung stellen.
Hohes Bildungsniveau
Im Gegensatz zur überwältigenden Mehrheit der christlichen Bevölkerung können fast alle Juden, Männer wie Frauen, lesen und schreiben. Einige beherrschen überdies mehrere Sprachen.Vom Mainzer Erzbischof, dem Herrn ihrer Stadt, sind die Juden als Gemeinde anerkannt. Ihr Viertel liegt im Herzen der Ortschaft, mitten zwischen Kirchen, Klöstern und Märkten. Es trägt den Namen "Unter den Juden". An den rechten Türpfosten der jüdischen Häuser sind kleine Kapseln mit winzigen Pergamentrollen angebracht - beschrieben mit Versen aus dem fünften Buch des Moses. "Und du sollst sie auf deines Hauses Pfosten schreiben und an die Tore."
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Das waren schlimme Zeiten, heute gehen nur noch die Israelis so mit Menschen um, man braucht sich ja nur anzuschauen wie der Apartheidstaat Israel in Palästina wütet.
Zitat
Ein weiteres historisches Faktum sind die Beziehungen Israels zu Südafrika zu Zeiten der Apartheid.
Während viele Staaten der Welt das Apartheidsregime scharf kritisierten und boykottierten, war Israel einer der wenigen
Freunde Südafrikas auf internationaler Ebene. Beide Staaten unterhielten sowohl Handelsbeziehungen, als auch eine
militärisch-strategische Partnerschaft. Israel soll Südafrika sogar Atomwaffen angeboten haben. Abgesehen davon war
Israel der wenigen Staaten weltweit, der die Legitimität der sogenannten Homelands akzeptierte. Die Homelands, auch
Bantustan genannt, waren eine Kreation der rassistisch-weißen Apartheid-Ideologie, die die Ghettoisierung und Aufsplitterung der schwarzen Bevölkerung ermöglichte.
Zitat Ende
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihr könnt zwar schreiben und lesen aber könnt ihr euch auch wie Menschen benehmen?
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.
Sicher, sicher, war es nicht schon vor der Geburt?
Habe ich irgendwo etwas von heute geschrieben?
Mir ist bekannt dass der Bildungshaushalt der zweitgrößte nach dem Militärhaushalt in Israel ist.
Ein riesiges Reich voll Analphabeten, nur eben die Auserwählten nicht.
Man kann den Bolschewisten nachsagen was man will, aber das riesige Reich haben sie nun mal alphabetisiert, und somit auch die anwesenden Juden.
Warum gab es das Einreiseverbot für Ostjuden?
Wie gesagt, selbst 1938 wollte kein Land der Welt die Typen aufnehmen.
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Wenn ein USrahell Indoktrinierter von Luther spricht, meinet er den Bimbo, den seine Glaubensgenossen wahrscheinlich "sonderbehandelt" haben.
Was da auf Seite 1912 seiner Tagebücher steht, wird in etwa so lauten:
Die bösen Nazis steckten alle in die VRIL-Zentrifugen, ich hörte sogar nachts ihre Schreie und sah Rauch aufsteigen...
Deiner Ansicht, war mein Opa ein Täter, weil er im Keller einen Räucherofen für die Landjägerproduktion hatte. Nach dem Krieg bewachte er immer die Waschvorgänge seiner Industriewaschmaschine und benutzte dabei eine geheime Seifenlauge.
ES reicht endlich !!
Meine Enkel sollen nicht für etwas bezahlen, das sie nicht begangen haben.
Das 4te Reich will ich, frei von:
Verrätern, Meuchelmördern, Pädophilen, Raubmördern, Geschichtsverdrehern, Schmarotzern,Landräubern, Gehirnwäschern,......
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."