User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz

+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 565 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 5650

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Und nun nichts! Ich kann dir nicht Recht geben, der Sympathie halber:-). Ich weiß nicht, an was es liegt?

Du solltest auch nicht die "Flitzpipen" überbewerten, die grundsätzlich jedem Recht geben.
    Was für ein Szenario möchtest Du denn hier heraufbeschwören? Du unterstellst mir, mich mit "Flitzpipen" abzugeben? Ich frage mich langsam wirklich, in welchem Umfeld DU Dich bewegst und was Du hier für die linke Bewegung erreichen willst. D-Moll hast Du ja bereits verunsichert, aber das klappt eben nicht bei jedem!
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Was für ein Szenario möchtest Du denn hier heraufbeschwören? Du unterstellst mir, mich mit "Flitzpipen" abzugeben? Ich frage mich langsam wirklich, in welchem Umfeld DU Dich bewegst und was Du hier für die linke Bewegung erreichen willst. D-Moll hast Du ja bereits verunsichert, aber das klappt eben nicht bei jedem!
    Sag mal, gibst du schlecht drauf, oder hast du deine Tage?
    Ich unterstelle dir gar nichts! Und wenn du mich mit der linken Bewegung in Verbindung bringst, musst du mich mit jemanden verwechseln.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Nein, das kann ich leider nicht bestätigen. Viele um mich herum, finden das richtig und stehen dahinter. Ich muss dazu sagen, dass ich im Westen lebe.
    Ich würde dir sehr gerne recht geben, glaube mir. Aber ich kenne mehr Menschen, die linke Meinungen vertreten als andere. Hier im Ballungsraum ist es eben sowieso schlimmer als auf dem Flachen Land.
    Du solltest auch nicht die "Flitzpipen" überbewerten, die grundsätzlich jedem Recht geben.
    Sag mal, gibst du schlecht drauf, oder hast du deine Tage?
    wirklich witzig...

Ich unterstelle dir gar nichts! Und wenn du mich mit der linken Bewegung in Verbindung bringst, musst du mich mit jemanden verwechseln.
    Ich hab Dir mal Deine unterschwelligen Unterstellungen oben aufgelistet. So macht man das bei den Linken, gelle? Daraus ergibt sich Folgendes:

• Du präsentierst Dich hier als Autorität, die das ja nicht bestätigen kann
    • Du lebst allerdings im Westen, was andere ja nicht tun
    • Man muß Dir glauben, denn DU kennst ja mehr Menschen als andere
    • Außerdem leben alle, die Deine Meinung nicht teilen, auf dem flachen Land, während Du im Ballungsraum lebst
    • Alle Menschen, die konservativ denken und das auch aussprechen, sind "Flitzpipen"
    • Und dann noch die Krönung: Männer kriegen jetzt ihre "Tage" - was anderes hast Du nicht im Repertoire?

Bei all diesen linken Strategien, einen Gegner mundtot zu machen, kann Dich doch keiner mehr verwechseln, Gutste!
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Heute, Montag den 12.8.2013, DAS ERSTE um 22:45 Uhr

"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort"

Lüge und Wahrheit in der Politik...
    Viele Wähler haben sich schon längst an das Gefühl gewöhnt, belogen zu werden.
    Sie wenden sich von den etablierten Parteien ab.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

ACHTUNG Jetzt!

ARD - Menschen bei Maischberger:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mahatma Gandhi

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Heute wird wieder die Webetrommel für Armutseinwanderung aus Südosteuropa gerührt und auf die Tränendrüse gedrückt.
    Fazit: Was sind die Deutschen doch für böse Menschen, dass sie diese netten Leuten so ausbeuten.

Deutschlands neue Slums
    ARD, 21.55 - 22.25 Uhr
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Leider habe ich das gerade erst gesehen, daher kommt der Tip für die meisten Nutzer hier wohl viel zu spät:

"Staatsgeheimnis Bankenrettung", heute um 23:15 Uhr im RBB
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Jetzt - ARD [Links nur für registrierte Nutzer]

Menschen bei Maischberger:

Mahatma Gandhi

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Heute Abend im Rotfunk rbb TV
    #
    rbb 22.15h bis 23.15h "Das Neueste zu den Vorgängen in Berlin-Hellersdorf"

Die Szene polarisiert sich: Deutschland-Hasser contra Natives und Anwohner

Das ist nicht mehr mein Land

Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123

Die Uhrzeit stimmt nicht, geht bis 22:45. Jedenfalls nach automatischem Timer über Kabel. G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer