+ Auf Thema antworten
Seite 3481 von 8575 ErsteErste ... 2481 2981 3381 3431 3471 3477 3478 3479 3480 3481 3482 3483 3484 3485 3491 3531 3581 3981 4481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.801 bis 34.810 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es geht zur Zeit das Geruecht um, dass der CIA die Gefaengnisausbrueche im Irak, Pakistan und Libyen koordiniert haben soll, um u.a. fuer Kampfkraeftenachschub in Syrien zu sorgen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Glaubst Du, dass daran was dran ist ?
    Ich denke nicht.
    Die Opposition braucht keine Kämpfer sondern Waffen.
    Den Aufruf hat die FSA schon im vorigen Jahr ans Ausland gerichtet.
    Verliere sie dadurch noch mehr Einfluss im Konflikt.

Du siehst noch heute massenweise Kämpfer Großteils mit Katapulten wie zur byzantinischen Zeit!

Oder Schleudern wie schon König David den Goliat bekämpft hat.

[Links nur für registrierte Nutzer] Das Katapult und die 7 Zwergen

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an die erste Wahl Ahmedis, er war ein netter Reformer, den man wollte. So die Medien hierzulande.
    Das mit dem Fälschen und so hat man ihm dann bei der zweiten Wahlzeit nachgeworfen.

Wird so mit dem neuen auch ablaufen, wenn sie sehen, dass man mit ihnen nicht alles machen kann.

Oh und mit Assad wars übrigens auch so
    Und das ist die übereinstimmung Assads mit Ahmedi.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sarin? Verdünnen um nicht zu töten, sondern nur zu schwächen?
    Du kannst gerne bei mir vorbeikommen, ich sprüh dir dann etwas
    im Vergleich zu verdünntem Sarin völlig harmloses wie etwa Insektenspray
    in den Hals und schau dann was passiert. Ich bin mal aus Versehen mit dem
    Finger an die Kontaktfläche so eines Insektenaufklebers für Fenster gekommen.
    Innerhalt von Sekunden wurde die Fingerspitze taub, es zog sich den Arm hoch
    und ich fühlte mich den Rest des Tages schlapp und scheiße.

Und du willst Sarin verdünnen und einsetzen?
    Du hast wohl keine Ahnung womit du es zu tun hast und was so ein Zeug auch verdünnt
    bewirkt. Du billigst zudem noch, so dein Vorschlag breitenwirksam umgesetzt würde,
    abertausende von toten oder vergifteten Zivilisten von denen besonders Kinder
    aufgrund ihres für solche Substanzen wesentlich anfälligeren Metabolismus Opfer würden.
    Kinder, die du deiner Signatur nach, angeblich retten willst.
    Naja, für deine hehren Ziele sind ein paar zehntausend tote Kinder sicherlich ein einkalkulierbarer
    Kollateralschaden, wat solls, iss ja für ene jute Zweck, woll?
    Du musst, wenn du so etwas einsetzen willst, das Zeug massiv im urbanen Raum einsetzen.
    Sarin unterscheidet, auch verdünnt, nicht zwischen Kind und Kämpfer. Nichtmal zwischen eigenen
    Leuten und Feinden.
    Deine dreckige Phantasie zeigt nur das du, würdest du aktiv an dem Konflikt teilnehmen, ein Kriegsverbrecher
    wärest, genau DAS was du Assad vorwirfst zu sein.
    Du bist keinen Deut besser......

Missverständniss!!
    Das ist nicht meine Meinung sondern Realität in Syrien. Die Assadisten verwenden solche Stoffe!

E 605 ähnliche Wirkung wie Sarin aber nur ein 1000 so stark!
    Zivilisten sprachen oft von weißem Pulver aus Hubschraubern.
    Symptome wie jene von Sarin.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Missverständniss!!
    Das ist nicht meine Meinung sondern Realität in Syrien. Die Assadisten verwenden solche Stoffe!

E 605 ähnliche Wirkung wie Sarin aber nur ein 1000 so stark!
    Zivilisten sprachen oft von weißem Pulver aus Hubschraubern.
    Symptome wie jene von Sarin.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    warum sollte man das tun wenn es Wirkungsvolleres gibt?

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    warum sollte man das tun wenn es Wirkungsvolleres gibt?
    Ich meine,weil ein nachgewiesener Sarineinsatz die USA in den Konflikt holen würden.
    Sarinähnliche Stoffe wie E605 gelten nicht als chemische Kampfstoffe im klassischen Sinne. (sonder nur als Insektizide)
    Sind meist wirkungsvoller als die meisten Bomben der Assadisten.
    Kannst Du in Eimern aus Hubschraubern abwerfen!

bernhard44
    Gast

Ich meine,weil ein nachgewiesener Sarineinsatz die USA in den Konflikt holen würden.
    Sarinähnliche Stoffe wie E605 gelten nicht als chemische Kampfstoffe im klassischen Sinne. (sonder nur als Insektizide)
    Sind meist wirkungsvoller als die meisten Bomben der Assadisten.
    Kannst Du in Eimern aus Hubschraubern abwerfen!

wenn das die USA oder Israel wollten hätten sie den Vorwand schon längst selbst geliefert, wie man es ja auch schon (recht dilettantisch) versucht hat! Das Giftgas wurde nämlich nicht zuerst von den Assad-Truppen eingesetzt sondern von den Terroristen und Okkupanten!.

GESPERRT

wenn das die USA oder Israel wollten hätten sie den Vorwand schon längst selbst geliefert, wie man es ja auch schon (recht dilettantisch) versucht hat! Das Giftgas wurde nämlich nicht zuerst von den Assad-Truppen eingesetzt sondern von den Terroristen und Okkupanten!.

Dann musst Du mir erklären wie die das gemacht haben sollen?
    Der Tod von 26 Soldaten in Aleppo kommt mir eher wie ein (Arbeits)Unfall des Regimes vor.
    Sarin ist nicht so leicht handzuhaben, es hat auch nur eine begrenzte Lebensdauer, je nach Reinheit des Stoffes.
    Da brauchest Du Speziallabors, Vollkörper Schutzanzüge usw
    Dann gibt es von dem Vorfall in Aleppo keine Bilder der Opfer nur einige Zivilisten die kaum Symptome zeigten. Einige Kinder hatten ihren Spaß!
    Inszeniert halt!

bernhard44
    Gast

Dann musst Du mir erklären wie die das gemacht haben sollen?
    Der Tod von 26 Soldaten in Aleppo kommt mir eher wie ein (Arbeits)Unfall des Regimes vor.
    Sarin ist nicht so leicht handzuhaben, es hat auch nur eine begrenzte Lebensdauer, je nach Reinheit des Stoffes.
    Da brauchest Du Speziallabors, Vollkörper Schutzanzüge usw
    Dann gibt es von dem Vorfall in Aleppo keine Bilder der Opfer nur einige Zivilisten die kaum Symptome zeigten. Einige Kinder hatten ihren Spaß!
    Inszeniert halt!
    ich gebe nichts auf Propaganda und Medieninszenierungen, von keiner Seite! Das erste was im Krieg auf der Strecke bleibt ist die Wahrheit! Und deine Einseitigkeit sowie deine Sympathien sind offensichtlich! Du solltest dir noch einen Rest Offenheit und vor allem Wahrhaftigkeit bewahren. So machst du dich nur zum Knecht einer Mördertruppe!
    Assad ist bestimmt kein Gutmensch und schon gar kein Demokrat aber er ist das Beste was dieses Land zur Zeit hat. Er war bis zur Invasion auch für den Westen berechenbar und hatte eine breite Akzeptanz. Das er nun auf dem Altar der israelischen Interessen geopfert werden soll und dafür eine ganze Region destabilisiert wird, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
    Übelste Islamisten, Terroristen, Söldner und fanatisches Mörderpack als Rebellen zu bezeichnen ist auch so ein typisches Vorgehen der Kriegstreiber!
    Diese sogenannten Rebellen haben in kürzester Zeit eine Spur der Verwüstung und der Leichen durch das Land gezogen, wie sie 10 Assads in all den Jahren nicht annähernd hinbekommen haben!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Super, Chef!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

ich gebe nichts auf Propaganda und Medieninszenierungen, von keiner Seite! Das erste was im Krieg auf der Strecke bleibt ist die Wahrheit! Und deine Einseitigkeit sowie deine Sympathien sind offensichtlich! Du solltest dir noch einen Rest Offenheit und vor allem Wahrhaftigkeit bewahren. So machst du dich nur zum Knecht einer Mördertruppe!
    Assad ist bestimmt kein Gutmensch und schon gar kein Demokrat aber er ist das Beste was dieses Land zur Zeit hat. Er war bis zur Invasion auch für den Westen berechenbar und hatte eine breite Akzeptanz. Das er nun auf dem Altar der israelischen Interessen geopfert werden soll und dafür eine ganze Region destabilisiert wird, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
    Übelste Islamisten, Terroristen, Söldner und fanatisches Mörderpack als Rebellen zu bezeichnen ist auch so ein typisches Vorgehen der Kriegstreiber!
    Diese sogenannten Rebellen haben in kürzester Zeit eine Spur der Verwüstung und der Leichen durch das Land gezogen, wie sie 10 Assads in all den Jahren nicht annähernd hinbekommen haben!

Ich hab bis jetzt noch jeden Angriff der Jihadisten auf wem auch immer Verurteilt!

Ich versuche schon zu differenzieren zwischen laizistischen FSA und salafistischen al Nusa Kämpfern und auslänischen al Quaida Verbrechern!

Auf der anderen Seite gibt es normale Soldaten und Sabiha Verbrecher und rep Garde
    Verlierer sind in jedem Fall die Zivilisten, Frauen und Kinder!

Die Assadisten haben die ersten Monate ungehindert Demonstranten getötet. Unterstützt von iranischen Revolutionsgardisten.
    Erst Mitte April gab es vereinzelt Gegenwehr von bereits desertierten Soldaten.

Ein Kampf innerhalb der Regimeexekutive begann.
    So wurden im Norden 150 Polizisten von Shabiha getötet weil sie den Schießbefehl auf einen Trauerzug verweigerten.
    Augenzeugenberichte von Flüchtlingen in der Türkei.
    Natürlich bekamen Rebellen die Schuld.
    Nur gab es keine Tote der Oppositionellen!?
    Nicht einen einzigen!

Das hat mit Israel wenig zu tun.
    Für Israel war Assad das geringere Übel, weil berechenbar!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer