Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gute Analyse.
Der Sportsfreund Durkheim ist jedoch bekannt dafür, dass er sich schon seit 2 Jahren in erdoganischer Manier bzgl Syrien die Hände reibt.
Anfangs war es für ihn nur eine Frage der Zeit, unvergessen bleibt jedoch, als er einmal (noch aus einer Zeit, als die freiheitsliebenden Rebellen noch halbwegs Oberwasser hatten) am schelmischen Lächeln des türkischen Außenministers während irgendeines Gipfels erkannt haben wollte, dass Assad nicht mehr lange bleibt und dieses Lächeln ein Indiz dafür sei, weil Davutoglu verständlicherweise mehr weiß als wir gewöhnliches Fußvolk und Medienkonsumenten.
Nun hat man seit geraumer Zeit keine eindeutig optimistischen Prognosen bzgl. Syrien von ihm gelesen, inzwischen war in seiner Heimat ja auch schon was los, da verschieben sich Prioritäten.
Aber dass er die jüngsten Meldungen über Waffenlieferungen an die freiheitsliebenden Rebellen gerne zum Anlass nimmt, um wieder eine Prognose zum besten zu geben, war nach längerer Pause eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.
Wenn man die Assad-Gegner samtens als Terroristen bezeichnet, macht man es sich ein bißchen zu einfach und gibt lediglich die einseitige Sichtweise der Regierung wieder. Das ist genauso einfältig, wie wenn man die Oppositionellen allesamt als Freiheitskämpfer tituliert. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, denn die Oppositionsgruppen sind viel zu zahlreich und verschieden voneinander, als dass man sie unter einem tendenziösen Begriff zusammenfassen könnte. Und auch das Assad-Regime ist nicht frei von Kritik.
Ahmadinedschad hat zumindest die Wahlen Gefälscht oder fälschen lassen. Ahmadinedschad halte ich allgemein für eine üble Gestalt.
Und wenn er auch kein Diktator ist, Stalin war einer! Und mit Stalin hat Assad einiges gemeinsam: Er führt sein Regime mit Härte, Intoleranz und Brutalität.
ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
. . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
. . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!
Sarin? Verdünnen um nicht zu töten, sondern nur zu schwächen?
Du kannst gerne bei mir vorbeikommen, ich sprüh dir dann etwas
im Vergleich zu verdünntem Sarin völlig harmloses wie etwa Insektenspray
in den Hals und schau dann was passiert. Ich bin mal aus Versehen mit dem
Finger an die Kontaktfläche so eines Insektenaufklebers für Fenster gekommen.
Innerhalt von Sekunden wurde die Fingerspitze taub, es zog sich den Arm hoch
und ich fühlte mich den Rest des Tages schlapp und scheiße.
Und du willst Sarin verdünnen und einsetzen?
Du hast wohl keine Ahnung womit du es zu tun hast und was so ein Zeug auch verdünnt
bewirkt. Du billigst zudem noch, so dein Vorschlag breitenwirksam umgesetzt würde,
abertausende von toten oder vergifteten Zivilisten von denen besonders Kinder
aufgrund ihres für solche Substanzen wesentlich anfälligeren Metabolismus Opfer würden.
Kinder, die du deiner Signatur nach, angeblich retten willst.
Naja, für deine hehren Ziele sind ein paar zehntausend tote Kinder sicherlich ein einkalkulierbarer
Kollateralschaden, wat solls, iss ja für ene jute Zweck, woll?
Du musst, wenn du so etwas einsetzen willst, das Zeug massiv im urbanen Raum einsetzen.
Sarin unterscheidet, auch verdünnt, nicht zwischen Kind und Kämpfer. Nichtmal zwischen eigenen
Leuten und Feinden.
Deine dreckige Phantasie zeigt nur das du, würdest du aktiv an dem Konflikt teilnehmen, ein Kriegsverbrecher
wärest, genau DAS was du Assad vorwirfst zu sein.
Du bist keinen Deut besser......
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Zwischen Alawiten und Schiiten gibt es extrem große Unterschiede, auch wenn der Alawismus einige schiitische Glaubensinhalte übernommen hat. Ich hatte mich vor Jahrzehnten in einer Firma mit einem netten iranischen Kollegen über seine Religion unterhalten. Er war zwar nicht sehr religiös, aber für ihn waren Alawiten, Aleviten und Ismaeliten keine richtigen Moslems. Ob Alawiten Moslems sind, kann ich nicht beurteilen, aber ihre Lebensweise ist sehr mediterran. Sie trinken gerne Wein und nehmen auch sonst den Islam nicht allzu ernst. Gute Leute! Mit den düsteren iranischen Schiiten haben sie kaum etwas gemeinsam.
Die syrisch-iranische Zusammenarbeit ist ein Ergebnis des irakisch-syrischen Dualismus. Die syrische Baath-Partei konkurrierte unsinnigerweise mit der irakischen Baath um die Führungsrolle im säkularen Lager der arabischen Welt. Da der Iran mit dem Irak verfeindet war, kamen Syrien und der Iran zusammen - nach dem Motto: der Feind meines Feindes, ist mein Freund.
Das Bündnis zwischen Syrien und dem Iran gibt es erst Anfang der 80er Jahre. Die syrisch-russische Zusammenarbeit reicht teilweise ins 19. Jahrhundert, als es den Staat Syrien noch gar nicht gab. Besonders die orthodoxen Christen in Syrien erwarben sich Verdienste bei dieser Zusammenarbeit. So eine Kontinuität erlaubt m.E. keinen Verrat à la Jelzin. Putin hat auf milliardenschwere Waffendeals mit saudischen Kinderfickern verzichtet und Syrien die Treue gehalten. Im Frühjahr 2014 sollen endlich die S-300 an Syrien geliefert werden. Bis dahin dürften die syrischen Spezialisten fit genug sein, sie zu bedienen.
Geändert von Bettmaen (10.08.2013 um 14:22 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich erinnere mich noch an die erste Wahl Ahmedis, er war ein netter Reformer, den man wollte. So die Medien hierzulande.
Das mit dem Fälschen und so hat man ihm dann bei der zweiten Wahlzeit nachgeworfen.
Wird so mit dem neuen auch ablaufen, wenn sie sehen, dass man mit ihnen nicht alles machen kann.
Oh und mit Assad wars übrigens auch so![]()
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
deutsche Islamisten ( Konvertiten) kämpfen in Syrien.
Das wird seid einiger Zeit in den arabischen Gazetten herumgetragen.
siehe oben ein englischsprachiger Link von der egypt al youm
120 sind wieder zurück.Wo sind die Vögel?
Die tunesischen Oppostionsblätter stellen ihre Takfiris (wahabiten) mit vollen Namen und Bild online,was für eine Schande für die Familie.
DAS sollten die Deutschen auch mal einführen