Aber es stand doch in der Zeitung. Da stand ja auch daß Milosevic ein Diktator war. Oder Gaddafi. Und da Mäxchen nicht weiß was ein Diktator ist muß er es halt glauben. Und sich ganz dolle fürchten. Weil ja Diktator irgendwie böse sein muß weil ja auch der böse Adolf einer war. (Er war es nur bis 1938, aber egal.)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Al-Kaida Panzerkolonne rückt vor....:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für unsere FSA Foren Fanboys zur selbstbefriedigung....:
Demokratie in ihrer neuen reinsten Form
Entführung und Folter an einem alten Mann. Haffeh- Lattakia- Banias #Syrien Syria
Er wird als Hund, Schwein und Alawit bezeichnet.
Schade das sowas den Angehörigen der Massenmedien nicht passiert sondern stets Menschen....bei einem Spiegel-TV Team oder einem anderern der Massenmedien würde ich Jubeln, aber mit den Menschen habe ich stets Mitleid.
Geändert von Alfred (05.08.2013 um 17:53 Uhr)
Wo sind diese mißhandelten Gefangenen von Khan al- Assal abgeblieben? Aleppo #Syria #Syrien
04/08/2013
Ein Nachruf auf die ermordeten Soldaten von Khan al Assal-Aleppo #Syria #Syrien update
Weitere Perverse Taten der Drecksdemokraten in Syrien, gefördert duch BRD Machthaberin Merkel und dem Repressionsapparat BND:
Die BRD Propaganda Sendung "Tagesschau lobt diese Praktiken ausdrücklich. *[Links nur für registrierte Nutzer]*
FSA-Scharia-”Gericht” in Aleppo Bustan al Qaser #Syria #Syrien
Merkels und Obamas Todesschwadrohnen bei der Arbeit:
Fortsetzung Al Nabek, weitere öffentliche Ermordungen durch Todesschwadrone der FSA #Syria #Syrien #Crimes exposed