+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 412

Thema: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Standard AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Kinderoldaten, auch so eine zivilisatorische Höchstleistung deiner negrelein, nicht wahr?
    Du merkst doch die Einschläge nicht mehr.
    Kindersoldaten werden in erster Linie gerade von Männern eingesetzt, die sehr wohl intelligent sind. Oder was meinst du wer steckt hinter den Söldnern, die meistens solche Kindersoldaten rekrutieren? Deren Chefs könnten auch weiß sein.

Ich kannte von meiner Arbeit einen Afrikaner, der in Mosambik in den 60ern oder 70ern auf eine christliche Schule ging. So lange bis die Männer eines Tages einfach in seine Schule kamen und ihn als Kindersoldat rekrutierten. Und schon damals durfte er feststellen, dass die Hauptverantwortlichen des Übels in Afrika meistens stets die uSA und die Sowjetunion waren, die versuchten, ihre Marionettenregierungen zu installieren, nichts da von wegen selbstverschuldete Mentalität der Afrikaner.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein paar Türken aus Frankfurt(habe da eine Zeit gewohnt) und habe eine tunesische Freundin. Die sind alle OK, für dein Alter bist du ganz schön oberflächlich.
    Der Reichtum des Alters ist die Erfahrung !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch ich war ein Jüngling von 18 Jahre,
    an Mut und Hoffnungen reich
    Islam = Religionsdiktatur

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Der Reichtum des Alters ist die Erfahrung !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch ich war ein Jüngling von 18 Jahre,
    an Mut und Hoffnungen reich
    Detti- ich sehe, du warst mal Offizier bei der Wehrmacht ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Detti- ich sehe, du warst mal Offizier bei der Wehrmacht ?
    Pssst !
    nicht weitersagen
    Islam = Religionsdiktatur

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Kindersoldaten werden in erster Linie gerade von Männern eingesetzt, die sehr wohl intelligent sind. Oder was meinst du wer steckt hinter den Söldnern, die meistens solche Kindersoldaten rekrutieren? Deren Chefs könnten auch weiß sein.

Ich kannte von meiner Arbeit einen Afrikaner, der in Mosambik in den 60ern oder 70ern auf eine christliche Schule ging. So lange bis die Männer eines Tages einfach in seine Schule kamen und ihn als Kindersoldat rekrutierten. Und schon damals durfte er feststellen, dass die Hauptverantwortlichen des Übels in Afrika meistens stets die uSA und die Sowjetunion waren, die versuchten, ihre Marionettenregierungen zu installieren, nichts da von wegen selbstverschuldete Mentalität der Afrikaner.
    Ach, die USA und die Sovjets haben Kindersoldaten angeheuert?
    Sorry, das ist zu einfach, immer irgendwo einen Weißen Mann einzubauen, der an allem Schuld ist.
    USA und UdSSR haben auch in Deutschland ihre Marieonettenstaatengehabt, dennoch gab es hier keine solchen Soldaten.
    Es ist eine rein afrikanische Angelegenheit gewesen. In deren Kultur zählt ein Leben halt nur sehr wenig und BRutalität ist etwas, dessen man sich rühmen kann.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir ja zu Ich sage lediglich, dass man die Grenze nicht zu stark abschotten sollte. Eine Hilfe vor Ort ist natürlich nachhaltiger und besser. Um die Kernprobleme zu lösen bräuchte es eigentlich eine Neustrukturierung vieler afrikanischer Länder. Und der Westen sollte sich in Afrika nicht mehr einmischen, aber ich glaube das wäre außenpolitisch vorerst zu schwierig. Man sollte im kleinen anfangen, Brunnen bauen, GUTE Ausbilder hinschicken und am besten versuchen, Afrikaner, die in Deutschland oder woanders studiert haben (Falls möglich und falls diese auch wollen) in führenden Stellen einsetzen, so dass diese als Vorbilder fungieren können.
    Widersprüchlich: entweder mischen wir uns nicht mehr ein oder wir installieren augebildete Afrikaner in der Regierung.

Es ist für uns unmöglich, Afrika aus seiner Agonie rauszureißen. Die Afrikaner selbst müssen in die Puschen kommen, sonst ist alles, wie 50 Jahre Milliardengrab Entwicklungshilfe, umsonst.
    Und dazu müssen wir denen unmissverständlich sagen, dass sie selbst Schuld an ihrem Misslingen sind und nicht etwa wir oder irgendwelche Zaubergötzen im Himmel. Damit fängt es an.
    Dann Familienplanung. Anstatt Brot für noch mehr Nachwuchs müssen wir dieses Geld in Familienplanung und Bildung investieren, nur dann kann langsam eine Entwicklung einsetzen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Pssst !
    nicht weitersagen
    Diese Uniform, die von Modedesigner Hugo Boss entworfen worden sein soll, wurde ja mit geringen Änderungen dann für die NVA der ehemaligen DDR übernommen- und war viel schöner als die neu eingeführte Bundeswehr-Uniform.
    Ich selbst habe die NVA-Uniform 9 Jahre bis zum Dienstgrad Hauptmann getragen, danach noch 1 Jahr die Bundeswehr-Uniform.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“

Mitglied Benutzerbild von houston

Diese Uniform, die von Modedesigner Hugo Boss entworfen worden sein soll, wurde ja mit geringen Änderungen dann für die NVA der ehemaligen DDR übernommen- und war viel schöner als die neu eingeführte Bundeswehr-Uniform.
    Ich selbst habe die NVA-Uniform 9 Jahre bis zum Dienstgrad Hauptmann getragen, danach noch 1 Jahr die Bundeswehr-Uniform.
    Sie hatten die schönsten Helme der damaligen Zeit .. auch schöner als die heutigen
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Sie hatten die schönsten Helme der damaligen Zeit .. auch schöner als die heutigen
    Ja schon.

Aber diese britische Modell hier:

war dafür universell einsetzbar, als Teller, Schüssel, Rasierbecken und Nachtgeschirr!
    Na gut- auf dem Kopf tragen konnte man ihn auch und er bot gewiss auch ein bisschen Schutz dabei.

Mitglied Benutzerbild von houston

Ja schon.

Aber diese britische Modell hier:

war dafür universell einsetzbar, als Teller, Schüssel, Rasierbecken und Nachtgeschirr!
    Na gut- auf dem Kopf tragen konnte man ihn auch und er bot gewiss auch ein bisschen Schutz dabei.
    Lol
    Einen echten Schutz boten wohl beide nicht
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer