Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Auch das. Aber mit Amis habe ich beruflich nichts mehr zu tun, nur Bekannte und Freunde. Habe auch eine Zeit in Dallas gewohnt wie auch in Orem, das ist südlich von Salt Lake City. Bin durch das ganze Land mit dem Greyhound, von Orem bis Niagara Falls, Kanadische Seite und zurück mit dem Amtrak über Colorado, längs des Colorado Rivers (Längste Eisenbahnstrecke der Welt an einem Fluss). Habe mich schon etwas herumgetrieben und auch in Ländern gewohnt wo Moslems das Sagen haben.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Sehr guter Beitrag.
"Rasse, Evoultion und Verhalten" von Rushton. Schnes Buch. Es sind einfach N*gger. Das fasst es schon zusammen. Tiere in Menschengestalt.
Unsere Vorfahren wussten, warum sie nur zu 3/5 Mensch sind und sich gefragt haben, ob Neger überhaupt eine Seele haben.
Neger sind die unterste Evolutionsstufe des Menschen. Sie sind von der Entwicklungsleiter des Homo Sapiens früh abgezweigt.
Aus dem Spiegel:
- "Mythos 10: Bei Fragen der Intelligenz gibt es keine Tabus
Rost: "Ob es Unterschiede zwischen Ethnien gibt, ist ein weithin erforschtes Feld. Aber ich werde hier nicht einmal fremde Ergebnisse wiedergeben, geschweige denn meine Meinung sagen. Sonst müsste ich fürchten, dass ich in der Vorlesung mit Eiern beworfen werde. Leider ist es nicht möglich, darüber vernünftig zu diskutieren." "
Das ist wie beim Gender Mainstream, was nicht sein darf, ist nicht. Und was nicht ist, darüber muß auch nicht diskutiert werden.
Und dabei habe ich Naivling mich immer gefragt, warum ein derart beachteter kritischer Polit-Blog mit solch verheißungsvollem Namen nie die Verbindungen der USA zur Saud-Sippe zum Thema macht bzw. die US-Unterstützung und Förderung der Halsabschneider-Szene in der Arabischen Welt.
Ich hätte wirklich selber darauf kommen können.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.