+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 412

Thema: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Wouooow ... wieviel weisse u. schwarze Amis kennst du denn

Gruß
    Als einer der schon seit Jahren Zutritt zu den US-Stützpunkten in Deutschland hat, schon einige. Hatte auch beruflich dort zu tun.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Als einer der schon seit Jahren Zutritt zu den US-Stützpunkten in Deutschland hat, schon einige. Hatte auch beruflich dort zu tun.
    Du schreibst doch neben deiner beruflichen Tätigkeit in Stützpunkten unserer Freunde auch Artikel bei PI, oder verwechsle ich dich gerade?

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch neben deiner beruflichen Tätigkeit in Stützpunkten unserer Freunde auch Artikel bei PI, oder verwechsle ich dich gerade?
    Auch das. Aber mit Amis habe ich beruflich nichts mehr zu tun, nur Bekannte und Freunde. Habe auch eine Zeit in Dallas gewohnt wie auch in Orem, das ist südlich von Salt Lake City. Bin durch das ganze Land mit dem Greyhound, von Orem bis Niagara Falls, Kanadische Seite und zurück mit dem Amtrak über Colorado, längs des Colorado Rivers (Längste Eisenbahnstrecke der Welt an einem Fluss). Habe mich schon etwas herumgetrieben und auch in Ländern gewohnt wo Moslems das Sagen haben.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann höre mit deinen herablassenden Anzüglichkeiten auf. Wie man in den Wald ruft...undsoweiter...

1. Ein kürzlich im TV (soweit erinnerlich von Phönix) gesendeter Bericht schilderte den Großversuch eines europäischen Biologen (ein Spanier, soweit ich mich erinnere), der sich ein größeres Stück Land in der völlig verkarsteten und versandeten Sahel-Zone aussuchte und dort eine von ihm speziell ausgesuchte Baumart anpflanzte, die ohne größere Bewässerungsmaßnahmen gut gedieh.

Nach einigen Jahren waren die Bäume so hoch geworden, dass sie Halbschatten spendeten und den Boden innerhalb dieses Hains derart mürbe und feucht gemacht hatten, so dass in dem zuvor völlig unbewirtschaftbaren Stück Wüstenland wieder erfolgreich Ackerbau betrieben werden konnte, ohne dass aufwendige Bewässerungsanlagen erforderlich waren.

2. Aus dem obigen Beispiel wird der durch und durch sendungsbewusste Gutmensch natürlich messerscharf schließen, dass man den Negern nur Knowhow und ein paar Werkzeuge schenken müsste, um sie per Hilfe zur Selbsthilfe an die Hand zu nehmen.
    Diesen seelenguten Menschen muss der aufgeklärte Neger-Misantrop aber entgegnen, dass man von einer Subspezies des Homo erectus nicht erwarten kann, selbst solche Handreichungen zu verinnerlichen, wenn sie von europäischen Entwicklungshelfern gebohrte Brunnen nach wenigen Monaten trotz angelernter Wartung versanden lässt und die Pumpen auf dem Schwarzmarkt verscherbelt.

Den Negern ist nicht zu helfen, denn dazu fehlen denen die wichtigsten anthropologisch-genetischen Voraussetzungen für soziales Verhalten.

Es geht nicht darum, dass in den ärmeren und sozial unterentwickelten Ländern die Kinderzahl deutlich höher liegt als in den wohlhabenden Industrieländern. Das ist ein alter Hut.

Es geht in Afrika nicht um eine Art der Altersversorgung durch die Kinder, sondern um eine emotional völlig unkontrollierte Ausübung des Begattungsvorgangs aus rein undiszipliniertem Triebverhalten.

Ein ehemaliger Kollege, der wegen eines wichtigen Projekts nach Afrika geschickt wurde, wurde vom zuständigen Chief-Neger nach der Ankunft am Flughafen und dem üblichen Begrüßungspalaver gefragt: "Na, heute schon gevögelt?" und wollte ihn sofort mit einer schwarzen Schönheit verkuppeln.

Mehr braucht man wohl nicht zu wissen, um den Grund für den "Kindersegen" in Afrika zu begreifen.
    Sehr guter Beitrag.

"Rasse, Evoultion und Verhalten" von Rushton. Schnes Buch. Es sind einfach N*gger. Das fasst es schon zusammen. Tiere in Menschengestalt.
    Unsere Vorfahren wussten, warum sie nur zu 3/5 Mensch sind und sich gefragt haben, ob Neger überhaupt eine Seele haben.

Neger sind die unterste Evolutionsstufe des Menschen. Sie sind von der Entwicklungsleiter des Homo Sapiens früh abgezweigt.

Aus dem Spiegel:

• "Mythos 10: Bei Fragen der Intelligenz gibt es keine Tabus

Rost: "Ob es Unterschiede zwischen Ethnien gibt, ist ein weithin erforschtes Feld. Aber ich werde hier nicht einmal fremde Ergebnisse wiedergeben, geschweige denn meine Meinung sagen. Sonst müsste ich fürchten, dass ich in der Vorlesung mit Eiern beworfen werde. Leider ist es nicht möglich, darüber vernünftig zu diskutieren." "

Das ist wie beim Gender Mainstream, was nicht sein darf, ist nicht. Und was nicht ist, darüber muß auch nicht diskutiert werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Auch das.
    Und dabei habe ich Naivling mich immer gefragt, warum ein derart beachteter kritischer Polit-Blog mit solch verheißungsvollem Namen nie die Verbindungen der USA zur Saud-Sippe zum Thema macht bzw. die US-Unterstützung und Förderung der Halsabschneider-Szene in der Arabischen Welt.
    Ich hätte wirklich selber darauf kommen können.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Und dabei habe ich Naivling mich immer gefragt, warum ein derart beachteter kritischer Polit-Blog mit solch verheißungsvollem Namen nie die Verbindungen der USA zur Saud-Sippe zum Thema macht bzw. die US-Unterstützung und Förderung der Halsabschneider-Szene in der Arabischen Welt.
    Ich hätte wirklich selber darauf kommen können.
    Hehe.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Ein Neger hat nichts in einem deutschen Parlament verloren ##edit##
    Die BRD ist ein antideutscher Staat zur Abwicklung und Ausvolkung des deutschen Volkes. Das Palaverment der BRD ist überdies kein deutsches Parlament.

Paßt scho, wie der Bayer sagt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ach, ich kenne Türken, die verhalten sich sehr friedlich und respektvoll...Und das tun so weit ich sehe auch über 90-95%.
    trell dich nicht dümmer als du bist. Ich kenne auch solche Türken, aber sie fühlen sich trotzdem als Türken, nicht als Deutsche. Würde es zwischen Deutschland und Türkei krachen, dann sind ihre Loyakitäten ganz klar definiert.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die BRD ist ein antideutscher Staat zur Abwicklung und Ausvolkung des deutschen Volkes. Das Palaverment der BRD ist überdies kein deutsches Parlament.

Paßt scho, wie der Bayer sagt.
    Das "Parlament" ist der Garant dafür, dass die finale Abrechnung mit den Deutschen reibungslos über die Bühne geht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ui, klingt ja nach einem richtigen Afrika-Experten. Sie waren also in jedem der Dörfer und haben die Männer als auch Frauen beobachtet. Können sie uns weiteres zu ihren wissenschaftlichen erkenntnissen sagen? (Sarkasmus Off).

In Afrika führen viele Gruppen Krieg, zu viele. Sei es der Westen, bezahlte Söldner, Stellvertretertruppen, Rebellen, Islamisten, Stammeskrieger usw...Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Einen einzelnen Schuldigen gibt es nicht.
    Ja, war ich. Meine Familie hat dort sogar besitz. Und die ständigen Kriege untereinander sind ein weiteres zeichen für die Dämlichkeit dieser Menschen. Man muß ihnen die einfachsten Arbeiten tag für Tag neu erklären und sie an die Hand nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer