+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 412

Thema: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Du scheinst keine Ahnung von der Situation in afrikanischen Ländern zu haben. Ist natürlich nach Region unterschiedlich. Aber du kannst dir sicher sein, dass gerade in mittellosen Regionen Kinder sehr schnell an Hungersnot, Krankheit, Krieg o.ä. sterben können. Wenn diese nicht zu den Unglücklichen gehören, die gezwungen werden, als Kindersoldaten zu arbeiten.

Derzeit bist du derjenige hier, der Schwachsinn ablässt. Aber lassen wir das.
    Wir können das Problem aber nicht lösen, indem wir alle zu uns holen. Wir müssen verschärft vor Ort aktiv werden und nicht nur als Onkel oder Tante mit dem Füllhorn. Während wir uns hier zumüllen lassen, machen Chinesen Rohstoff-Geschäfte ohne auch nur einen einzigen Flüchtling aufzunehmen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Irgendwie merkt man das noch immer. Wenn der ins Spiel kommt, geht es oft chaotisch zu.
    Zu früheren Zeiten standen die Ordnungsfanatiker mit Ärmelschoner am Stehpult und wieherten den Amtsschimmel durch das Spiel. Es ist mir immer ein Rätsel gewesen, weshalb das "Chaos" pauschal als böse bezeichnet wird. Wenn etwas endet ... entsteht oft das Neue. Es ist zwar oft furchteinflößend, aber jeder neue Sprung ins kalte Wasser kostet nun einmal Selbstüberwindung. Deshalb habe ich ja gerade Eros ins Spiel gebracht. Denn dieses Kind des Chaos ist uns allen bekannt. Das glaube ich zumindest.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    ich bin sogar dreifacher Opa--aber nicht Deiner !
    Woher ich das wissen will ?
    Schau dir dein Bekanntenkreis an,aus dem kommen nur Versager.
    Woher kennst du meinen Bekanntenkreis?

GESPERRT

Besser als neue Fernsehsender, die auch in 20 Jahren keine akzeptable Zuschauerzahl bekommen, wäre der Einstig in den Rundfunkrat. In der Beziehung kann man von den Moslems lernen, die sind überall weit über ihren Bevölkerungsanteil vertreten und entsprechend sehen auch die Beiträge der Medien aus.

Ich wiederhole mich: Marsch durch die Institutionen. Zusatz: Möglichst im Schnellgang.
    Du kennst offensichtlich nicht den "Du kommst hier nicht rein" Blocker, denn gerade bei den Medien gilt als oberste Einstiegsdroge Vitamin B. Wie jetzt in den letzten Tagen und gerade heute wieder zu sehen, der FcB und die Medien. Grandiose Berichterstattung der ÖR. Mantschukitsch foult im Fünf Meterraum den Torwart, in vollem bewusstsein in slow motion das Opfer, den Torwart fest im Blick.. Der Moderator, halb so schlimm, den hatte er sicher übersehen,bladummdödeldu, weiter im Spiel fällt Robben über ich weiss nicht was, gelb für den Vertediiger, Manschukitsch rappelt ein Gladbacher mit dem Ellbogen um, keiner hats gesehen, Manschukitsch grätscht einen Gladbacher weg, nunja, der Reporter, das ist die normale Schämpionsliekhärte??? Da tickert der Ball von unten einem Spieler an die Hand, riesendrama, natürlich so der Reporter muss es hier Elfmeter geben, natürlich für Bayern. Und weils nicht klappte gleich nochmal, obwohl vorher ein Bayer mit der Hand am Ball war. Wer jetzt nichts bemerkt hat, weiss, das er Journalismus studieren muss um ungestraft immer den richtigen in den Arsch zu krieschen.

Denn würde frei und unabhängig berichten, wie in diesem anschaulichem Beispiel, der Sprecher tacheles reden, morgen hätte er Post vom Steuerhinterzieher, du kommst hier nie mehr rein. Was zur Folge hat, der Kollege kann nach Hause gehn, der Sender hat keine Aufgaben mehr für ihn und und zuHause darf er dann H4 absitzen. Genauso funktionierts in der Politik. Wer alles wurde in den Medien abgesägt, der die Hand in offene Wunden legte? Ich hätte da Bände voll von Namen. Der Nationalsozialismus ist mit Kritikern auch nicht edel umgegangen, aber die perfekte Perfersion findet öffentlich von links grünen statt. Wir merken es aber immer erst später. Z.B. beim Beck, der kann Scheisse bauen ohne Ende, gut, liegt irgendwie in seinem naturell, aber hinterher behauptet er immer, er hätte sich von diesen Vorfällen distanziert??? Kein einziger Journalist geht auf diese Plattitüde ein, kein einziger. Im Umkehrschluss bedeutet das für mich als Bürger, wenn ich dem den Schädel einschlag, behaupte ich hinterher, ich habe mich von diesem Vorgehen distanziert. Ha, na ja, solang ich keine Steuern hinterzogen habe, passt des scho, odda?

Ist in Gleichnissen gesprochen, aber man sollte schon merken, was ich damit sagen will. Du hast keine Chance gegen diese aufgequollen Dumpflaberer. Problemlösungen kosten Kraft Anstand und ein gerüttelt Maß moralischer Disziplin. All dies wird im Personalbogen der Beamtenschaft nicht gefragt. Im normalen Lebenserfahrungsrhytmus ist es auch nicht mehr vorhanden.Hier bei uns fragt man nur nach Verwandtschaftsgrad und der Befähigung nach Dienstschluss eine um 50% gestiegen Schrittrhytmus. Wers Gegenteil behauptet ist Nazi.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Woher kennst du meinen Bekanntenkreis?
    Das hast du doch hier selber zum Besten gegeben-
    Du bist eine Links/Grüne,deine Freunde/Bekannte sind Neger und Türken
    und eine Frau mit diesen Umgang wäre früher als Schiffschaukelbremsermatratze bezeichnet worden.
    Heute sind diese "Damen" Sozialarbeiterinnen oder Wurfmaschinen
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ui, klingt ja nach einem richtigen Afrika-Experten. Sie waren also in jedem der Dörfer und haben die Männer als auch Frauen beobachtet. Können sie uns weiteres zu ihren wissenschaftlichen erkenntnissen sagen? (Sarkasmus Off).

In Afrika führen viele Gruppen Krieg, zu viele. Sei es der Westen, bezahlte Söldner, Stellvertretertruppen, Rebellen, Islamisten, Stammeskrieger usw...Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Einen einzelnen Schuldigen gibt es nicht.

Lass sie in Afrika ihr Ding machen u. wir in Deutschland unser Ding - was haben wir mit deren Problemen zu tun ... Nichts !

Lassen wir ihnen ihre Überbevölkerung , ihre bunte Tierwelt u. all das was sie sonst noch glücklich macht ...

Gruß

GESPERRT

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Das hast du doch hier selber zum Besten gegeben-
    Du bist eine Links/Grüne,deine Freunde/Bekannte sind Neger und Türken
    und eine Frau mit diesen Umgang wäre früher als Schiffschaukelbremsermatratze bezeichnet worden.
    Heute sind diese "Damen" Sozialarbeiterinnen oder Wurfmaschinen
    Ich kenne ein paar Türken aus Frankfurt(habe da eine Zeit gewohnt) und habe eine tunesische Freundin. Die sind alle OK, für dein Alter bist du ganz schön oberflächlich.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein paar Türken aus Frankfurt(habe da eine Zeit gewohnt) und habe eine tunesische Freundin. Die sind alle OK, für dein Alter bist du ganz schön oberflächlich.
    Wir kommen aus zwei verschiedene Welten und jedes weitere Wort ist überflüssig
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von Kuddel

Wir können das Problem aber nicht lösen, indem wir alle zu uns holen. Wir müssen verschärft vor Ort aktiv werden und nicht nur als Onkel oder Tante mit dem Füllhorn. Während wir uns hier zumüllen lassen, machen Chinesen Rohstoff-Geschäfte ohne auch nur einen einzigen Flüchtling aufzunehmen.
    Exakt. Sie machen es richtig. Gleichzeitig kaufen sie Land und bewirtschaften es zur Nahrungsgewinnung. Anfangs stellten sie Einheimische ein.

Nach etwa einem Monat merkten sie, daß dies nicht zielführend ist. Sie holten einfach ein paar Millionen chinesische Arbeiter.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seine Hautfarbe ist mir im Prinzip scheißegal, vielmehr stört mich die Tatsache, dass er sein Glück in der größten deutschen Volkstäuscherpartei sucht...
    Er wird der Hausneger der Juden sein.So wie Obama der Hausneger der Bankjuden.

Soll ich mich jetzt durch einen Neger vertreten sehen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer