Man braucht eine Strategie. Eine mittelfristige Strategie.
Das wird auch zwangsläufig immer so sein. Nur, wer will das unseren Kindern zumuten? Daher wurschteln wir einfach weiter. Es könnte eine neue Form der Revolution geben, durch das Internet. Bessere Kontrolle der Regierenden. Du siehst aber, was Lippenbekenntnisse von SPD, Grünen oder Piraten wert sind: Zuerst schreit man mal, man will Volksabstimmung. Dann jedoch will man die Themen vorschreiben. Ob eine Volksabstimmung über die Höhe des Toilettensitzes wirklich der Demokratie und Freiheit dient, während über die Zuwanderung nur das Parlament entscheidet, wage ich zu bezweifeln.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Besser als neue Fernsehsender, die auch in 20 Jahren keine akzeptable Zuschauerzahl bekommen, wäre der Einstig in den Rundfunkrat. In der Beziehung kann man von den Moslems lernen, die sind überall weit über ihren Bevölkerungsanteil vertreten und entsprechend sehen auch die Beiträge der Medien aus.
Ich wiederhole mich: Marsch durch die Institutionen. Zusatz: Möglichst im Schnellgang.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD