+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 42 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 412

Thema: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

GESPERRT

Standard AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass er nicht auf die Kanidatenliste gekommen wäre?
    Weil er mit seinen "Qualifikationen" nur als NEGER dort gelandet ist, jeder andere vergleichgbare würde weiterhin bei H4 vor der Glotze hocken. Und erzähl mir nicht, dass du ernsthaft was anderes annimmst. Den hat eindeutig seine Hautfarbe dorthin gebracht, ganz sicher nicht sein Können. Jede Wette der würde bei jedem Staatsbürgerkundetest für Anfänger durchfallen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Die Kommentarfunktion ist sogar noch offen!
    Das ollte man ausnutzen und denen diese peinlichkeit noch mal um den Bart schmieren.
    Verkommene Schmierfinken und Lügenpest.

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Hat er die deutsche Staatsbürgerschaft? Ist er alt genug für das passive Wahlrecht? Wenn er jetzt noch genug Stimmen hat, oder einen guten Listenplatz, und gewählt wird. Wo ist das Problem?
    Da gibt es mehrere: Die Partei, seine "Qualifikationen", seine Herkunft.

Ich möchte mich von Deutschen vertreten wissen. Ich weiß, das ist Wunschdenken, selbst bei denen, die angeblich deutsch sind, aber es spiegel meine persönliche Meinung wider.

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Übertreibt es nicht, gerade Schwarze können sehr integriert sein. Ein Kumpelvon mir kennt einen scvhwarzer der wurde von einer deutschen Familie adoptiert und spricht sogar sächsischen Dialekt. Eine Freundin von mir ist schwarz stammt aus Namibia, kann perfekt deutsch und hat dies schon in Namibia gelernt und hat sogar einen Deutschen Vornamen und hegt eine grosse Bewunderung für die Deutsche Kultur.
    Deutsch-Südwestler wissen die deutsche Kultur eben zu würdigen. In so einem Fall wäre der "Ehrendeutsche" angesagt. Im Reichsstag möchte ich diese Leute aber trotzdem nicht sehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann darf ich mich mal vorstellen:

Tomohito, 38 Jahre alt, Japaner aus der Präfektur Yamanashi, Leiter der Europa-Niederlassung eines großen japanischen Automobilherstellers, Umsatz- und Führungsverantwortung für aktuell 358 Mitarbeiter und einen jährlich Umsatz von derzeit etwa 830 Millionen Euro. Tägliche Arbeitszeit - wie bei uns in Japan üblich - mindestens 12 Stunden.

(Wenn du ein Bayer bist mit einer angeblichen Ahnenlinie bis 1645, dann ist die Merkel eine chinesische Prinzessin.

Speicherplatz ist geduldig! Wen willst du hier denn eigentlich verscheissern?)

Warum läßt du dich darauf ein? Wer so bellt muss gebissen worden seinund er kann nur von 72 an rückwärts zählen. Wenn der soviel soziale Verantwortung zu tragen hätte, wären seine Gehirnstürme weniger heftig.

Der weiss noch nicht einmal, das Depp gar kein Schimpfwort mehr ist!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    An diesem kleinen Anekdötchen sehen wir doch, wohin Vorurteile führen. Du kannst mir nicht weismachen, wie diese Geschichte an der Realität zerschellte? Ich hab auch keine Lust unwissende zur Eskalation zu führen...

Diese blumigen, rührseligen Geschichten die sich an alte Schabracken mit Schosshündchen richten, blasphemieren die Realität. 80% der Naziuntaten sind von den Allierten gefaket, noch gibt es lebende Zeugen! Jetzt sitzen die Faker im Axel Springer, Bertelsmann und NSA-House, besetzt von Jenen die die Wahrheit und Freiheit predigen. Die Schlimmer als Bormann, hässlicher als Himmler (Guantanamo) und widerlicher als jede Deutsche Bank agiert.
    Strandwanderer hat disen Text als Negativbeispiel und peinlichkeit des Tagesspiegels gebracht. Er und wir alle wissen inzwischen was von diesem neger zu halten ist und was er für ein Vorzeigemigrant ist. Derer Beispiele gibt es ja reichlich, diverse Neger auf Wahlplakaten oder in den Institutionen (Polizei) haben kurze zeit für einen Skandal gesorgt. Naja, weitestgehend wurde es verschwiegen oder kleingeredet, aber sie haben sich als das geoutet, was sie sind: kriminell und primitiv.

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Würdet Ihr Euch über einen ursprünglich (weißen) Deutschen als Abgeordneten in Nigeria auch so echauffieren? Ich bin sicher, keiner von Euch hat jemals ein Team geleitet oder wird jemals eins leiten. Es kommt lediglich auf Qualität an, Aussehen ist nebensächlich. Und es gibt eine gute Regel die man befolgen sollte, kritisiert wird erst nach 100 Tagen im Amt und dann auch nur sachlich.

Ich halte das für erbärmlich, wegen Hautfarbe und/oder Grinsen so einen abzulassen.
    Du redest bei dem Neger doch nicht ernsthaft von "Qualität", oder? das kann nicht dein ernst sein. Dein Wunsch vielleicht, aber nicht dein ernst. Er wird nicht die erste Ausnahme unter den bisherigen politisierten Negern sein, da bin ich mir absolut sicher.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Da gibt es mehrere: Die Partei, seine "Qualifikationen", seine Herkunft.

Ich möchte mich von Deutschen vertreten wissen. Ich weiß, das ist Wunschdenken, selbst bei denen, die angeblich deutsch sind, aber es spiegel meine persönliche Meinung wider.
    Aber Du wünschst auch, eine funktionierende Demokratie zu haben, richtig? So muss mal wieder eine Sau geschlachtet werden. Ein Gesetz, das nur den zur Wahl zulassen würde, der bis 1900 seine deutsche Angehörigkeit nachweisen kann, wäre zutiefst undemokratisch. Und wir können uns nicht aus der Demokratie raussuchen was uns passt, wir müssen schon das gesamte Paket akzeptieren.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Du redest bei dem Neger doch nicht ernsthaft von "Qualität", oder? das kann nicht dein ernst sein. Dein Wunsch vielleicht, aber nicht dein ernst. Er wird nicht die erste Ausnahme unter den bisherigen politisierten Negern sein, da bin ich mir absolut sicher.
    Willst Du im Gesetz festschreiben, dass Neger nicht gewählt werden dürfen? Dann beantrage das einfach mal. Und wenn Du dann noch die wirkliche Eignung und Qualität aller Bundestagsabgeordneten untersuchen und als Kriterium nehmen würdest, müsstest Du 80% oder mehr nach Hause schicken weil unfähig. Inklusive einiger Minister.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Echauffieren weniger, erstaunen, das er noch lebt, schon eher. Mach die Augen auf und schau. Warum wurden die weissen Siedler unten vertrieben ermordet, geschändet des Landes beraubt? Haben es die neuen Herren es bisher zu was gebracht? Nö. Weiter in der Sonne gedöst, den Frauen beim Kalben zugeshn, nix zu fressen, Europa ist schuld, also rauf auf Boot und Asyl. Viel gefälschte Papiere dabei und schon biste Arzt oder Zwiaffenschaftler, irgendein Deutscher ...ologe hilft dir bei sozialgeld und Job, hahah. Alles was da unten mit Mord und Totschlag zu tun hatte findet man hier, mit neuer Identität, das kalte Grausen. Wie in Berlin, dieser Flüchlingspark, wo sogar die ..ologinnen von ihren Schutzbefohlenen vergwaltigt wurden und nu ja nichts sagen dürfen, damit die Öffentlichkeit sich kein Vorurteil bildet. Man sollte sich Fragen, welches Vorurteil man sich künftig bilden sollte, gegenüber solchen Gutmenschen, die Menschenverachtender nicht sein können?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer