+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 412

Thema: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das das so ist, ist der Verdienst unser altvorderen, denen ihr ungefragt und ständig in den Arsch tretet und die letzten Pennys abfordert, damit ihr es verprassen könnt, latent, dekadent und der Zukunft in keinster Weise Verantwortlich. Leistung lohnt euch nicht zum weiterkommen, nein man mus sich holen bei denen die es sich bei anderen holten, Leistungslos. Erklärungsnot existiert nicht, da ihr nichts habt, muss man es nicht erklären.

Du bist genauso wie die vielen Bewunderer der schönen Gärten, alle wollt ihr rufen und teilhaben lassen an den Schönheiten, nur den Spaten, den seht ihr nicht.
    Sag mal, nimmst du Drogen? Wer ist "ihr"? Ich darf mich mal vorstellen: Alex, 40 Jahre alt, Urbayer, Ahnenlinie bis 1645 dokumentiert, Unternehmer, Betrieb umfasst insgesamt 68 Mitarbeiter und ich arbeite je nach Auftragslage ca. 60-80 Stunden die Woche.

Danke fürs Gespräch!

Depp.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Übertreibt es nicht, gerade Schwarze können sehr integriert sein. Ein Kumpelvon mir kennt einen scvhwarzer der wurde von einer deutschen Familie adoptiert und spricht sogar sächsischen Dialekt. Eine Freundin von mir ist schwarz stammt aus Namibia, kann perfekt deutsch und hat dies schon in Namibia gelernt und hat sogar einen Deutschen Vornamen und hegt eine grosse Bewunderung für die Deutsche Kultur.
    Bei diesem Umgang kann aus dir nur Sozialabeiter oder Straßenfeger werden.
    (fürs Letztere fehlt dir die Qualifikation,oder ?)
    Islam = Religionsdiktatur

GESPERRT

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Bei diesem Umgang kann aus dir nur Sozialabeiter oder Straßenfeger werden.
    (fürs Letztere fehlt dir die Qualifikation,oder ?)
    Opa woher willste wissen was für Qualifikation ich habe?

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seine Hautfarbe ist mir im Prinzip scheißegal, vielmehr stört mich die Tatsache, dass er sein Glück in der größten deutschen Volkstäuscherpartei sucht...
    Die Hautfarbe ist eben nicht egal - ohne die wäre er nämlich nicht auf die Kandidatenliste gesetzt worden. Wenn er jetzt noch behindert und eine Frau wäre, dann wäre es zu 100% passend. So reichts aber auch.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann höre mit deinen herablassenden Anzüglichkeiten auf. Wie man in den Wald ruft...undsoweiter...
    Wo war ich denn bitteschön "herablassend anzüglich"?

1. Ein kürzlich im TV (soweit erinnerlich von Phönix) gesendeter Bericht schilderte den Großversuch eines europäischen Biologen (ein Spanier, soweit ich mich erinnere), der sich ein größeres Stück Land in der völlig verkarsteten und versandeten Sahel-Zone aussuchte und dort eine von ihm speziell ausgesuchte Baumart anpflanzte, die ohne größere Bewässerungsmaßnahmen gut gedieh.

Nach einigen Jahren waren die Bäume so hoch geworden, dass sie Halbschatten spendeten und den Boden innerhalb dieses Hains derart mürbe und feucht gemacht hatten, so dass in dem zuvor völlig unbewirtschaftbaren Stück Wüstenland wieder erfolgreich Ackerbau betrieben werden konnte, ohne dass aufwendige Bewässerungsanlagen erforderlich waren.
    Tja, nur gibt es da ein paar Probleme

1. Woher sollen die Landwirtschaftenden diese Baumart kennen?

2. Sind diese keine Biologen.

3. Haben solche Biologen mit ihren großen Projekten meist immer noch andere Hilfsmittel.

Das meine ich mit international groß angelegten Projekten: Biologen, die wiederum die Bauern und Landwirtschaftler ausbilden und die Bodengewinnung beobachten.

2. Aus dem obigen Beispiel wird der durch und durch sendungsbewusste Gutmensch natürlich messerscharf schließen, dass man den Negern nur Knowhow und ein paar Werkzeuge schenken müsste, um sie per Hilfe zur Selbsthilfe an die Hand zu nehmen.
    Diesen seelenguten Menschen muss der aufgeklärte Neger-Misantrop aber entgegnen, dass man von einer Subspezies des Homo erectus nicht erwarten kann, selbst solche Handreichungen zu verinnerlichen, wenn sie von europäischen Entwicklungshelfern gebohrte Brunnen nach wenigen Monaten trotz angelernter Wartung versanden lässt und die Pumpen auf dem Schwarzmarkt verscherbelt.

Den Negern ist nicht zu helfen, denn dazu fehlen denen die wichtigsten anthropologisch-genetischen Voraussetzungen für soziales Verhalten.
    Was du hier schon wieder für Blödsinn redest.

Die Afrikaner sind von fast dem selben Typ Homo Sapiens wie du und ich, PUNKT. Bei Schwarze und Homo Erectus muss ich ja fast schon lachen.

Ich könnte jetzt grad einen ellenlangen Text schreiben, warum die Afrikaner sich so verhalten (Kultur, ungewohnte Technik, andere Sitten usw.). Aber dazu fehlt mir grad die Zeit.

Bevor also wieder ähnlich dumme Sprüche kommen wie "Diese sind anthropologisch-genetisch dazu nicht in der Lage", sollte man sich vorher mit diesen Menschen richtig BESCHÄFTIGEN. Und nebenher auch nochmal einen Kurs in menschlicher Genetik nachholen.

Es geht nicht darum, dass in den ärmeren und sozial unterentwickelten Ländern die Kinderzahl deutlich höher liegt als in den wohlhabenden Industrieländern. Das ist ein alter Hut.

Es geht in Afrika nicht um eine Art der Altersversorgung durch die Kinder, sondern um eine emotional völlig unkontrollierte Ausübung des Begattungsvorgangs aus rein undiszipliniertem Triebverhalten.

Ein ehemaliger Kollege, der wegen eines wichtigen Projekts nach Afrika geschickt wurde, wurde vom zuständigen Chief-Neger nach der Ankunft am Flughafen und dem üblichen Begrüßungspalaver gefragt: "Na, heute schon gevögelt?" und wollte ihn sofort mit einer schwarzen Schönheit verkuppeln.

Mehr braucht man wohl nicht zu wissen, um den Grund für den "Kindersegen" in Afrika zu begreifen.
    Na und? Soll das etwa heißen, dass jeder 2. Gast mit "Na, heute schon gevögelt?" begrüßt wird? Ich erlaube mir über solche Situationen keine Vorurteile, ohne die ganzen umgebenden Umstände zu kennen.

Es ist und bleibt in armen Ländern wie in Afrika so: Mehrere Kidner erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass nicht alle aufgrund der Armut oder Hungersnot sterben, sondern dass sich welche vielleicht durchschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Die Hautfarbe ist eben nicht egal - ohne die wäre er nämlich nicht auf die Kandidatenliste gesetzt worden. Wenn er jetzt noch behindert und eine Frau wäre, dann wäre es zu 100% passend. So reichts aber auch.
    Woher willst du wissen, dass er nicht auf die Kanidatenliste gekommen wäre?

Mitglied Benutzerbild von MBL

Es gibt schlimmeres. Ein paar Schwarze oder sonstige Ethnien sorgen nicht direkt für eine antideutsche Diktatur und auch ein Andersfarbiger kann Patriot sein. Es gibt einen Unterschied zwischen "Rasse" und Staat. Solange wir Einheimischen nicht vertrieben/-drängt werden ist das doch vollkommen okay. Man muss es nicht übertreiben, ich würde auch ein paar andere Ethnien dulden wenn ich in einer Regierung wäre. Allerdings auch nur zum Schein. Manche hier verstehen wohl nicht das man eine gewisse Rolle einnehmen muss damit nicht direkt die Bomber wieder über unsere Städte fegen. Ohne starkes Militär wird Deutschland unter egal welcher Regierung nie frei sein können.
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

wie Fels im Meer.

Mitglied Benutzerbild von houston

Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Es gibt schlimmeres. Ein paar Schwarze oder sonstige Ethnien sorgen nicht direkt für eine antideutsche Diktatur und auch ein Andersfarbiger kann Patriot sein. Es gibt einen Unterschied zwischen "Rasse" und Staat. Solange wir Einheimischen nicht vertrieben/-drängt werden ist das doch vollkommen okay. Man muss es nicht übertreiben, ich würde auch ein paar andere Ethnien dulden wenn ich in einer Regierung wäre. Allerdings auch nur zum Schein. Manche hier verstehen wohl nicht das man eine gewisse Rolle einnehmen muss damit nicht direkt die Bomber wieder über unsere Städte fegen. Ohne starkes Militär wird Deutschland unter egal welcher Regierung nie frei sein können.
    Die Regierung /en der letzten 60 Jahre wollen gar kein freies Deutschland .
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Sag mal, nimmst du Drogen? Wer ist "ihr"? Ich darf mich mal vorstellen: Alex, 40 Jahre alt, Urbayer, Ahnenlinie bis 1645 dokumentiert, Unternehmer, Betrieb umfasst insgesamt 68 Mitarbeiter und ich arbeite je nach Auftragslage ca. 60-80 Stunden die Woche.

Danke fürs Gespräch!

Depp.
    Dann darf ich mich mal vorstellen:

Tomohito, 38 Jahre alt, Japaner aus der Präfektur Yamanashi, Leiter der Europa-Niederlassung eines großen japanischen Automobilherstellers, Umsatz- und Führungsverantwortung für aktuell 358 Mitarbeiter und einen jährlich Umsatz von derzeit etwa 830 Millionen Euro. Tägliche Arbeitszeit - wie bei uns in Japan üblich - mindestens 12 Stunden.

(Wenn du ein Bayer bist mit einer angeblichen Ahnenlinie bis 1645, dann ist die Merkel eine chinesische Prinzessin.

Speicherplatz ist geduldig! Wen willst du hier denn eigentlich verscheissern?)
    .

Mitglied Benutzerbild von MBL

Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Die Regierung /en der letzten 60 Jahre wollen gar kein freies Deutschland .
    Das weiß ich auch.
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

wie Fels im Meer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer