+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 412

Thema: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Standard AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha, jetzt wird schon die Hitze in Afrika als Grund für das Unvermögen der Neger vorgeschoben!

Mein lieber Schwan, schwafelst du hier einen Scheissdreck zusammen!

Geh mal in einen der wohlhabendsten Staaten der Welt, Singapur, und schau dir an (oder besser: fühle es), wie heiss und drückend schwül es dort ist. Trotzdem haben die dortigen Chinesen derart hart gearbeitet und mit Vernunft erfolgreich gewirtschaftet, dass praktisch jeder Einwohner dort heute wohlhabender ist als die meisten Europäer.

Aber nicht durch Gejammer, Herumgeflenne, Faulenzerei, Drückebergerei und asoziales Verhalten. Man sollte nicht immer auf Umwegen irgendwelche Schuldigen für eine Misere suchen, sondern erstmal bei sich anfangen. Dies gilt auch und ganz besonders für die Herrschaften Neger.

Oder etwas burschikoser: Weniger schnackseln und dafür mehr arbeiten. Dann kommt der Erfolg von ganz alleine.
    Ich habe die Hitze ja nicht als Hauptgrund aufgeführt.

Es gibt jedoch gewaltige Unterschiede zwischen einem kleinen Stadtstaat und einem riesigen Wüstenland. Du kannst ja gerne mal für ein paar Jahre in die Wüste oder Steppe ziehen. Wäre gespannt, wie schnell du oder andere da etwas aufbauen könnten.

Und Singapur wird im Gegensatz zu den afrikanischen Staaten auch nicht dauernd vom Krieg heimgesucht. Also bei solchen Vergleichen bitte schon genauer aufpassen.

Zumal der durchschnittliche Afrikaner nicht per se faul ist, aber ich weiß, dass das schwierig zu verstehen ist.

Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich vermeiden eine Gutmenschen Diskussion.

Darum geht es eben doch garnicht!
    Es ist aber, was passieren kann, wenn man jemandem die Chance verwehrt, sich in Sicherheit bringen zu können. Alles andere führt dazu, dass diese, gerade bei vom Bürgerkrieg geplagten Ländern, wahrscheinlich den nächsten Tag nicht mehr sehen.

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Genau, lassen wir sie in ihren Ländern, wo dann wahrscheinlich nur passiert, dass sie und ihre Familien abgeschlachtet werden. Du weißt, dass das unter fahrlässige Tötung fällt?
    Du meinst also, wir sollten zugeben, daß diese "Menschen" einen niedrigen IQ besitzen, welches sich durch die Bedienung niederer Instinkte (gegenseitiges Abschlachten) manifestiert, und wir einen gewissen "Artenschutz" betreiben sollten indem wir einige Millionen von denen zu uns holen.

Also manchmal ist eure Gutmensch-Argumentation echt zum Haare raufen! Reden wir hier jetzt über Affen, oder Menschen? Und wenn wir über Menschen reden, verfügen die über eine Intelligenz-Murmel wie wir oder nicht? Denn diese wäre ja zwangsläufig notwendig um sich selbst vor Augen zu führen, wie unmenschlich (also tierisch) sie doch agieren, oder? Und DAS soll die Wiege der Menschheit sein? Ihr habt einen Vogel. Nein nein, ihr Gutmenschen ... wenn ihr euch durch die Fauna bereichert fühlt, dann geht in den Zoo, aber lasst diese "Menschen" nicht auf unsere zivilisierte Welt los.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Mitglied

Es ist aber, was passieren kann, wenn man jemandem die Chance verwehrt, sich in Sicherheit bringen zu können. Alles andere führt dazu, dass diese, gerade bei vom Bürgerkrieg geplagten Ländern, wahrscheinlich den nächsten Tag nicht mehr sehen.
    Man muss diese Menschen ausbilden, und zurück schicken so haben wir dadurch auch noch Wirtschaftliche vorteile.
    Die Situation muss in den jeweiligen Ländern gelöst werden und nicht in Deutschland!

Und das versteht die Regierung z.B. nicht!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ich habe die Hitze ja nicht als Hauptgrund aufgeführt.

Es gibt jedoch gewaltige Unterschiede zwischen einem kleinen Stadtstaat und einem riesigen Wüstenland. Du kannst ja gerne mal für ein paar Jahre in die Wüste oder Steppe ziehen. Wäre gespannt, wie schnell du oder andere da etwas aufbauen könnten.

Und Singapur wird im Gegensatz zu den afrikanischen Staaten auch nicht dauernd vom Krieg heimgesucht. Also bei solchen Vergleichen bitte schon genauer aufpassen.

Zumal der durchschnittliche Afrikaner nicht per se faul ist, aber ich weiß, dass das schwierig zu verstehen ist.
    Spare dir deine überheblichen Belehrungsversuche, du arrogantes Würstchen!

Denke stattdessen lieber mal darüber nach, weshalb viele Regionen und Länder in Afrika versteppt sind und keinerlei Vegetationspflege entwickelt wurde sowie weshalb man mehr Kinder produziert, als die Infrastruktur des jeweiligen Habitats ernähren kann.
    .

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Man muss diese Menschen ausbilden, und zurück schicken so haben wir dadurch auch noch Wirtschaftliche vorteile.
    Die Situation muss in den jeweiligen Ländern gelöst werden und nicht in Deutschland!

Nein, man muß die Leute in ihren Heimatländern ausbilden und bei uns die Grenzen dicht machen und den Rest der schon da ist ausweisen und zurückschicken.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Mitglied

Die SOV oder die DDR bildete die Menschen aus damit sie in ihre Länder für ihre Rechte kämpfen konnten, man holte aber nicht die ganzen Familien zu uns um sie als Sozialhilfeempfänger zu behalten!

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Du meinst also, wir sollten zugeben, daß diese "Menschen" einen niedrigen IQ besitzen, welches sich durch die Bedienung niederer Instinkte (gegenseitiges Abschlachten) manifestiert, und wir einen gewissen "Artenschutz" betreiben sollten indem wir einige Millionen von denen zu uns holen.

Also manchmal ist eure Gutmensch-Argumentation echt zum Haare raufen! Reden wir hier jetzt über Affen, oder Menschen? Und wenn wir über Menschen reden, verfügen die über eine Intelligenz-Murmel wie wir oder nicht? Denn diese wäre ja zwangsläufig notwendig um sich selbst vor Augen zu führen, wie unmenschlich (also tierisch) sie doch agieren, oder? Und DAS soll die Wiege der Menschheit sein? Ihr habt einen Vogel. Nein nein, ihr Gutmenschen ... wenn ihr euch durch die Fauna bereichert fühlt, dann geht in den Zoo, aber lasst diese "Menschen" nicht auf unsere zivilisierte Welt los.
    Ich glaube du verstehst nicht, was ich da schreibe. Sollen also keine Afrikaner ins Land gelassen werden, weil diese ja ach so primitiv sind und dauernd Bürgerkriege anzetteln? Ich sehe du hast immer noch keine Ahnung von der Situation und Vorgeschichte der Menschen in diesen Regionen! Ich habe lediglich gesagt, dass es unverantwortlich ist, Menschen Hilfe zu verweigern, die diese wirklich dringend benötigen. Erst recht, wenn in ihrem Heimatland ihnen oder ihnen geliebten Menschen der Tod droht! Ist wie bei zwei Räumen. In einem Raum sitzen 10 Personen, 9 bewaffnet gegen den einen unbewaffneten. Du bist im Nebenraum. Kannst jetzt die Tür aufmachen und den einen einlassen, oder ihn bei den anderen lassen. Hast du jemanden weniger zu versorgen, musst aber damit leben, ihn in den Tod geschickt zu haben.

Es geht um eine mindestens temporäre Rettungsmöglichkeit der Menschen, die nicht bereit sind, zu sterben.

Wäre ja etwas, mit dem ich durchaus einverstanden wäre! Und dies ist auch bei Flüchtlingen aus Afrika möglich. Nur müsste dazu die Regierung erst mal bereit sein, mehr in die Bildung zu investieren! Aber da sieht es leider derzeit nicht gut aus...

Mitglied

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Nein, man muß die Leute in ihren Heimatländern ausbilden und bei uns die Grenzen dicht machen und den Rest der schon da ist ausweisen und zurückschicken.
    So werden diese Länder aber nicht zu unseren Verbündeten, da sie nicht unsere Schule genossen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer