Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Israels größte Agrarexportfirma Carmel Agrexco ist pleite.
Von C. Tuna am 26. September 2011 14:17:18:
Zitat
Vor einigen Wochen schon wurde berichtet, dass die größte Agrarexportfirma Israels pleite ist, aber ich konnte das noch nicht glauben.
Nun ist mir aufgefallen, dass die israelischen Produkte von Carmel und Biotop auf meiner Preisliste fehlen, und habe noch einmal nachgeforscht.
Es ist tatsächlich offiziell: Israels größte Agrarexportfirma ist pleite!
„Die Firma wurde 1956 als staatliche Exportfirma für israelische Agrarprodukte gegründet. Zuletzt stand sie zu 30% in direktem Staatseigentum,
11% hielt die israelische Großmolkerei Tnuva und 57% wurden von der für Agrarmarketing zuständigen Behörde "Plants Production and Marketing
Board" gehalten. Mit einem jährlichen Umsatz von ca. 650 Mio. USD im Jahr 2010 war die Firma Agrexco die größte im Agrarproduktehandel tätige
Firma in Israel.“ Zitat Ende
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.
Das ist nicht richtig. Deutschland liefert kostenlos teuerste Waffen an Israel. Selbst die weltweiten Anschläge von Mossad werden von deutschen Diensten wie dem BND finanziert. Auch die israelische Spionage auf deutschem Boden müssen die deutschen Steuerzahler mitfinanzieren. Darüber hinaus muss Deutschland auf Handel mit einigen Staaten wie dem Iran verzichten, weil Israel das so will. Das fügt unserer Wirtschaft auch erheblichen Schaden zu. Wir sind ja de facto eine Kolonie Israels. Wir müssen schon tun, was Netanjahu sagt, sonst sind wir sofort böse Nazis, deren Produkte boykottiert gehören.
Mehr sein als scheinen.