+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 412

Thema: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

Mitglied Benutzerbild von houston

Standard AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Du wirst das dulden müssen was gewählt wird, das nennt man Demokratie. Und was sagt Dir, dass der schlecht ist?
    Demokratie ist es also wen bei einer Wahlbeteiligung von ca 40 % davon gesprochen wird das die Fraktion mit den meisten stimmen die Regierung bildet ???
    Demokratie ist es also wen Parteien welche für ein anders System sind verboten werden ???
    Demokratie ist es also wen Meinungen welche nicht erwünscht sind unterdrückt werden ??
    Wir haben keine Demokratie wir haben eine Parteiendiktatur
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Der ist Deutscher, sonst könnte der nicht gewählt werden.
    Er hat einen Deutschen Pass besser gesagt einen Bundespersonalausweis , damit ist er aber noch kein Deutscher

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Demokratie ist es also wen bei einer Wahlbeteiligung von ca 40 % davon gesprochen wird das die Fraktion mit den meisten stimmen die Regierung bildet ???
    Demokratie ist es also wen Parteien welche für ein anders System sind verboten werden ???
    Demokratie ist es also wen Meinungen welche nicht erwünscht sind unterdrückt werden ??
    Dann solltest Du das aber schleunigst ändern. Sag Bescheid wenn Du fertig bist.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    (...)
    Und dann zieh ich mich komplett zurück und werde nie wieder ein Wort über Politik verlieren.
    Das wäre kein Verlust ... ganz im Gegenteil.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Immer wieder muss ich hier im Forum lesen , das sich unsere Farbigen Mitbürger gar nicht in unsere Gesellschaft einbringen wollen.
    Verspottungen wie unseren "neuen Facharbeiter" sind dabei noch die höffliche form der Diskriminierung der Mitbürger.

Ich möchte euch zeigen das dieses nicht der Fall ist.
    Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten

Bitte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er ist sogar Fachmann für Schrebergärten
    ..."gelungene Integration" ?... mach Dir lieber Gedanken um unsere deutsche Jugend, die in den Schulen immer mehr unter den Ausländer- Banden zu leiden haben !

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ..."gelungene Integration" ?... mach Dir lieber Gedanken um unsere deutsche Jugend, die in den Schulen immer mehr unter den Ausländer- Banden zu leiden haben !
    Und was wollen wir beide daran ändern ??
    Solange im Sept. die Deutschen brav ihre stimme bei CDU oder SPD abgeben , wird sich daran nichts ändern.
    Beide "Blöcke" sind der Meinung das Deutschland ein Einwanderungsland ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Immer wieder muss ich hier im Forum lesen , das sich unsere Farbigen Mitbürger gar nicht in unsere Gesellschaft einbringen wollen.
    Verspottungen wie unseren "neuen Facharbeiter" sind dabei noch die höffliche form der Diskriminierung der Mitbürger.

Ich möchte euch zeigen das dieses nicht der Fall ist.
    Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten

Bitte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er ist sogar Fachmann für Schrebergärten

Die Hautfarbe von Volksvertretern die Kandidaten fuer Mandate in Parlamenten ist egal.
    Meiner Ansicht nach hat das Waehlervolk als Souveraen einen Anspruch vollumfaengliche
    Information ueber den Kandidaten und ueber die Abgordneten in Parlamenten. Das darf sich
    nicht nur auf die soziale Praegung, die geordneten wirtschaftlichen Verhaeltnisse und jegliche
    Form von Nebeneinkuenften sondern muss sich auch auf die religioese Ideologie und sexuelle
    Neigung beziehen.

Der Mann stammt aus dem Senegal. Der Senegal ist ein muslimisch gepraegtes Land in dem
    sich ueber 90 % des Volkes zum religioesen Glauben des Islams bekennt. Da stellt sich schon
    die Frage ob der Karamba muslimich gepraegt ist oder ein saekulares Weltbild vertritt.

Meiner Ansicht sollte jeder Kanditat fuer ein oeffentliches Amt vorher en Detail Auskunft ueber
    seine Religionszugehoerigkeit, Herkunft, Einkommsverhaeltnisse, Vermoegensverhaeltnisse, die
    soziale Praegung und die sexuelle Neigung geben damit das Volk nicht erst spater ueber das von
    dem Mandatstraeger gezeigte Verhalten erkennt welch "geistig Kind" der Abgeordenten ist.
    Bei vielen Abgeordneten erkannt man erst nach der Wahl durch das Verhalten das sich nicht fuer
    fuer Allgemeininteressen des Volkes sondern als Protegee einer dubioesen mafioesen Patronage
    fuer egoistische Minderheitsinteressen in das Mandat oder das Amt gehebelt worden sind.

Ich will als Buerger Deutschlands und Europaer genau darueber Bescheid wissen wie sich der
    der Anteil von Christen, Juden, Moslems, Buddhisten, Atheisten aber auch Homosexueller und
    Heterosexueller sich in in den Parlamenten zusammensetzt. Ich will auch wissen von welcher
    Herkunft, Abstammung, sozialen Praegung jeder Abgeordnete ist und wie sich Struktur seines
    Einkommens Vermoegens, seiner Nebentaetigkeiten, Unternehmensbeteiligungen und amtliche
    bzw. ehrenamtlichen Mitarbeit in den unterschiedlichen gesellschaftlichen Organisationen im
    Lebenslauf gestaltet hat und in der Mandatstraegertaetigkeit weiter gestaltet.

Ueber diese Informationen will ich schon vor der Wahl aus ueberprueften Quellen informiert
    werden und nach der Wahl ueber eine regelmaessig aktualisierte, amtliche Website weiter auf
    den aktuellen Stand gehalten werden solange wie der Abgeordenete sein Mandant ausuebt.

Durch diese notwendigen Massnahme wird fuer den Waehler Vertrauen geschaffen und jeder
    kann sich einen Ueberblick darueber verschaffen ob das Parlament eine Abbild der Realitaet
    verschaffen. Wenn das weiterhin unterbleibt und es keine " glaesernen " Abgeordneten gibt,
    muss sich der "Dummwaehler" nicht wundern wenn er irgendwann ein Parlament vorfindet,
    das man Juden-, Moslem-, Lesben- oder Schwuchtelparlament nennen kann, weil die Mehrheit
    der Abgeordenten die Minderheitsinteressen dieser Randgruppen ueber die Gemeininteressen
    des Volkes stellen und das Parlament damit zu einer Farce verkommt.

Die notwendige Umsetzung des Prinzips der " glaesernen " Kandidaten und Mandatstraeger
    sollte bereits unverzueglich bis zur kommenden Bundestagswahl durchgesetzt werden. Wenn
    eine Partei damit anfaengt, muessen die anderen Parteien nachziehen, weil sie sich sonst vor
    der Oeffentlichkeit selbst als scheinheilig praesentieren.

Fangen wir doch mit dem Karamba an! Ist Dr. Karamba ein Moslem und ist Dr. Karamba ein
    heterosexueller Mensch der in geordneten familiaeren und wirtschaftlichen Verhaeltnissen lebt?
    Was hat Dr. Karamba aus dem Senegal nach Deutschland verschlagen? Ist er vielleicht eine
    Tucke die sich dort nicht bezueglich der Sexualitaet frei entfalten konnte und deshalb von den
    Moslems verfolgt wurde? Ist er ein muslimischer Hardliner der die SPD nur ausnutzt um in das
    Deutsche Parlament zu gelangen und dort islamistische Interessen wider der Interessen des
    gemeinen deutschen Volkes zu verteten?

Fragen ueber Fragen! Die SPD und auch andere Parteien druecken sich gerne wenn es um
    Detailinformationen ueber Kandidaten geht. Der demokratische "Dummwaehler" waehlt damit
    seit Jahrzehnten ins Blaue und bekommt keine Mandatstraeger sondern wo "Mandatstraeger"
    draufsteht stecken meistens Lobbyisten und Protegess einer dubioser Patronage dahinter.
    Geändert von ABAS (08.08.2013 um 09:22 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber man kommt immer zu dem Ergebnis:
    Du hast Recht !!!!!!!!!!!!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Hautfarbe von Volksvertretern die Kandidaten fuer Mandate in Parlamenten ist egal.
    Meiner Ansicht nach hat das Waehlervolk als Souveraen einen Anspruch vollumfaengliche
    Information ueber den Kandidaten und ueber die Abgordneten in Parlamenten. Das darf sich
    nicht nur auf die soziale Praegung, die geordneten wirtschaftlichen Verhaeltnisse und jegliche
    Form von Nebeneinkuenften sondern muss sich auch auf die religioese Ideologie und sexuelle
    Neigung beziehen.

Der Mann stammt aus dem Senegal. Der Senegal ist ein muslimisch gepraegtes Land in dem
    sich ueber 90 % des Volkes zum religioesen Glauben des Islams bekennt. Da stellt sich schon
    die Frage ob der Karamba muslimich gepraegt ist oder ein saekulares Weltbild vertritt.

Meiner Ansicht sollte jeder Kanditat fuer ein oeffentliches Amt vorher en Detail Auskunft ueber
    seine Religionszugehoerigkeit, Herkunft, Einkommsverhaeltnisse, Vermoegensverhaeltnisse, die
    soziale Praegung und die sexuelle Neigung geben damit das Volk nicht erst spater ueber das von
    dem Mandatstraeger gezeigte Verhalten erkennt welch "geistig Kind" der Abgeordenten ist.
    Bei vielen Abgeordneten erkannt man erst nach der Wahl durch das Verhalten das sich nicht fuer
    fuer Allgemeininteressen des Volkes sondern als Protegee einer dubioesen mafioesen Patronage
    fuer egoistische Minderheitsinteressen in das Mandat oder das Amt gehebelt worden sind.

Ich will als Buerger Deutschlands und Europaer genau darueber Bescheid wissen wie sich der
    der Anteil von Christen, Juden, Moslems, Buddhisten, Atheisten aber auch Homosexuellen und
    Heterosexuellen sich in in den Parlamenten zusammensetzt. Ich will auch wissen von welcher
    Herkunft, Abstammung, sozialen Praegung jeder Abgeordnete ist und wie sich Struktur seines
    Einkommens Vermoegens, seiner Nebentaetigkeiten, Unternehmensbeteiligungen und amtliche
    bzw. ehrenamtlichen Mitarbeit in den unterschiedlichen gesellschaftlichen Organisationen im
    Lebenslauf gestaltet hat und in der Mandatstraegertaetigkeit weiter gestaltet.

Ueber diese Informationen will ich schon vor der Wahl aus ueberprueften Quellen informiert
    werden und nach der Wahl ueber eine regelmaessig aktualisierte, amtliche Website weiter auf
    den aktuellen Stand gehalten werden solange wie der Abgeordenete sein Mandant ausuebt.

Durch diese notwendigen Massnahme wird fuer den Waehler Vertrauen geschaffen und jeder
    kann sich einen Ueberblick darueber verschaffen ob das Parlament eine Abbild der Realitaet
    verschaffen. Wenn das weiterhin unterbleibt und es keine " glaesernen " Abgeordneten gibt,
    muss sich der "Dummwaehler" nicht wundern wenn er irgendwann ein Parlament vorfindet,
    das man Juden-, Moslem-, Lesben- oder Schwuchtelparlament nennen kann, weil die Mehrheit
    der Abgeordenten die Minderheitsinteressen dieser Randgruppen ueber die Gemeininteressen
    des Volkes stellen und das Parlament damit zu einer Farce verkommt.

Die notwendige Umsetzung des Prinzips der " glaesernen " Kandidaten und Mandatstraegers
    sollte bereits unverzueglich bis zur kommenden Bundestagswahl durchgesetzt werden. Wenn
    eine Partei damit anfaengt, muessen die anderen Parteien nachziehen, weil sie sich sonst vor
    der Oeffentlichkeit selbst als scheinheilig praesentieren.

Fangen wir doch mit dem Karamba an! Ist Dr. Karamba ein Moslem und ist Dr. Karamba ein
    heterosexueller Mensch der in geordneten familiaeren und wirtschaftlichen Verhaeltnissen lebt?
    Was hat Dr. Karamba aus dem Senegal nach Deutschland verschlagen? Ist er vielleicht eine
    Tucke die sich dort nicht bezueglich der Sexualitaet frei entfalten konnte und deshalb von den
    Moslems verfolgt wurde? Ist er ein muslimischer Hardliner der die SPD nur ausnutzt um in das
    Deutsche Parlament zu gelangen und dort islamistische Interessen wider der Interessen des
    gemeinen deutschen Volkes zu verteten?

Fragen ueber Fragen! Die SPD und auch andere Parteien druecken sich gerne wenn es um
    Detailinformationen ueber Kandidaten geht. Der demokratische "Dummwaehler" waehlt damit
    seit Jahrzehnten ins Blaue und bekommt keine Mandatstraeger sondern wo "Mandatstraeger"
    draufsteht stecken meistens Lobbyisten und Protegess einer dubioser Patronage dahinter.
    Bei dieser menge an Forderungen welche du zu 100% gerechter weise stellst.
    Wird es so manchen Volksvertreter bestimmt Übel werden.
    Alleine die Forderung der Offenlegung von Nebeneinkünften dürfte ausreichen das wir nie den "gläserner Abgeordneten" erhalten

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Eine Schande, vor 40 Jahren selbst in den USA undenkbar!
    Schon! Skandalös! Ab und zurück auf´s Baumwollfeld mit diesen Negern, wo sie hingehören. Und ein schwarzer im weißen Haus - das müsste doch jedem einleuchten dass das nicht passt!

"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer