+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 133 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1330

Thema: Warum sind Juden so erfolgreich?

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: Warum sind Juden so erfolgreich?

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    nicht erfolgreicher als andere Menschen die ihre Ziele verfolgen.
    Lieber Blues!

Deiner Meinung schließe ich mich an. Ich halte die wenigen mir bekannten Juden nicht für ‚bessere Menschen‘ oder für klüger als mich selbst. Wenn ich etwas mit ihnen gemeinsam habe, dann dies: den Arbeitseifer. Und diesen stelle ich auch bei den Deutschen und Schweizern fest. – Von Seiten meines Mannes kenne ich vom Hörensagen und Aktenlesen viele Menschen, die lange vor meiner Geburt nach Amerika auswanderten, deshalb, weil sie sonst verhungert wären. Sie siedelten sich dort, „ennet em Meer“ (d.h. jenseits des Atlantiks) als Farmer (Bauern), Handwerker oder Arbeiter an. Einige wurden zu ihrer Lebzeit reich, viele jedoch verstarben in Armut. Aber sie hatten Nachkommen! – Erst jetzt stelle ich fest, daß ich vom im Rede stehenden Thema weit abgeschweift bin. – Mensch, was bin doch für eine Plaudertasche!

Was ich hier eigentlich erwähnen wollte, das war die sehr lesenswerte Weltnetzseite namens „Altbasel“ (eine der besten mir bekannten): [Links nur für registrierte Nutzer]

Dich herzlich grüßend

Leila

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wann genau hat das deutsche Reich der gesamten Welt den Krieg erklärt? Gehts noch dümmer?
    Ja, ist klar, die Nazis wollten nichts als den Frieden.

Deshalb hat ja auch Adolf in seinem Werk " Mein Kampf" von fast nichts anderem als vom Krieg, den Deutschland führen müsse, geschrieben.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ja, ist klar, die Nazis wollten nichts als den Frieden.

Deshalb hat ja auch Adolf in seinem Werk " Mein Kampf" von fast nichts anderem als vom Krieg, den Deutschland führen müsse, geschrieben.
    Wo genau? Welche Seite und welche Länder wollte er mit Krieg überziehen?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Wo genau? Welche Seite und welche Länder wollte er mit Krieg überziehen?
    Och, Frankreich, zwecks Tilgung der Schmach von Versailles , Lebensraum im, Osten (Russland ,Polen).

Außerdem hat Adolf die UDSSR ohne Kriegserklärung überfallen und den USA den Krieg erklärt, gelle.

Aber Adolf wollte ja angeblich nichts als den Frieden.

Sowas wie dich zerreißt ein Hobbyhistoriker wie Guido Knopp wie ein Würstchen in der Luft, gelle.

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Och, Frankreich, zwecks Tilgung der Schmach von Versailles , Lebensraum im, Osten (Russland ,Polen).

Außerdem hat Adolf die UDSSR ohne Kriegserklärung überfallen und den USA den Krieg erklärt, gelle.

Aber Adolf wollte ja angeblich nichts als den Frieden.

Sowas wie dich zerreißt ein Hobbyhistoriker wie Guido Knopp wie ein Würstchen in der Luft, gelle.
    Merkwürdig. Frankreich hat er trotz dessen Kriegserklärung fast kein Härrchen gekrümmt. Die Russen rollten gegen uns vor und er hat reagiert, die Polen waren rotzefrech und solche Länder werden heute im Jahrzehntetakt von den Amis in Grund und Boden gebombt.

Aber was ist eigentlich mit meiner Frage. Du hast "Mein Kampf" doch sicher gelesen, oder wolltest du nur dumm quatschen?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    September 1939 wohlwissend das der Überfall auf Polen Krieg mit Frankreich und Großbritannien bedeutet.

klar soweit.
    "Wohlwissend" stimmt schonmal nicht.
    Du bist wirklich ein Schwätzer: GB und Frankreich erklärten Deutschland den Krieg. Nicht umgekehrt. Wieviel Geschichtsfälschung wollt ihr noch betreiben?

Überdies sind weder Polen, noch GB und Frankreich die ganze Welt.

So gesehen haben also auch die USA der ganzen Welt den Krieg erklärt, als sie in den Irak einmarschierten? Oder ist das etwas anderes?
    Deutschland holte nur zurück, was im Versailler Vertrag geraubt worden war.
    Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Zitat Zitat von Geschichtsmann Beitrag anzeigen
    "Wohlwissend" stimmt schonmal nicht.
    Überdies sind weder Polen, noch GB und Frankreich die ganze Welt.

So gesehen haben also auch die USA der ganzen Welt den Krieg erklärt, als sie in den Irak einmarschierten? Oder ist das etwas anderes?
    Deutschland holte nur zurück, was im Versailler Vertrag geraubt worden war.
    Eine vernünftige Antwort brauchst du nicht erwarten. Da kommt nur, daß du ein Kameradschaftshöhlenheimbewohner bist.
    Der hat nicht nur einen mitlaufen....

Emanuel Geibel

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zusammenhang? Wann hat Deutschland der Welt den Krieg erklärt?
    Ich beantworte Dir Deine Frage auf meine Weise:

Die damaligen friedlichen Deutschen standen in den Unterhosen da, als sie von allen Seiten mit Panzern, U-Booten und Flugzeugen angegriffen und bombardiert wurden – sogar zur Winterszeit in Russland! Ungezählte freiwillige Helfer eilten ihnen zur Hilfe in ihrer Not, aus dem Lande der Polen oder sonstwoher. Die feigen Juden aber flüchteten aus dem armen deutschen Reich mit ihrem Hab und Gut. Denn sie wollten nicht für einen Hungerlohn auf ihre Vernichtung hinarbeiten (was ich ganz gut verstehen kann). Die angeblich sechs Millionen ermordeten und ausgeraubten Juden ließen sich unter der Sonne Kaliforniens bräunen. – Einer der damals klügsten Deutschen merkte sich das – für alle Fälle: Wernher von Braun.

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich beantworte Dir Deine Frage auf meine Weise:

Die damaligen friedlichen Deutschen standen in den Unterhosen da, als sie von allen Seiten mit Panzern, U-Booten und Flugzeugen angegriffen und bombardiert wurden – sogar zur Winterszeit in Russland! Ungezählte freiwillige Helfer eilten ihnen zur Hilfe in ihrer Not, aus dem Lande der Polen oder sonstwoher. Die feigen Juden aber flüchteten aus dem armen deutschen Reich mit ihrem Hab und Gut. Denn sie wollten nicht für einen Hungerlohn auf ihre Vernichtung hinarbeiten (was ich ganz gut verstehen kann). Die angeblich sechs Millionen ermordeten und ausgeraubten Juden ließen sich unter der Sonne Kaliforniens bräunen. – Einer der damals klügsten Deutschen merkte sich das – für alle Fälle: Wernher von Braun.
    Für sonderlich klug hab ich dich nie gehalten, auch wenn du dich dafür hältst. Erwartest du auf deinen, im angetrunkenen Zustand zusammengestammelten Müll eine echte Antwort? Ich hoffe nicht.

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann

Eine vernünftige Antwort brauchst du nicht erwarten. Da kommt nur, daß du ein Kameradschaftshöhlenheimbewohner bist.
    Der hat nicht nur einen mitlaufen....
    Hitler wollte keinen weiteren Krieg mit den Westmächten.
    Diese Tatsache sollte man sich einmal bewusst machen.

Er wollte wohl einen Eroberungsfeldzug gegen Russland, aber keinen Westfeldzug.
    Die Westmächte selbst machten daraus einen Weltkrieg, indem sie Deutschland den Krieg erklärten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer