Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Zu Deinem letzten Satz: Sie sind es noch immer! Das mag Dich zwar mächtig ärgern, kümmert die Juden jedoch nicht.
Lese bitteschön die deutschen Regententabellen und studiere die Geschichte der Juden etwas genauer, damit Dir klar wird, wer wen verfolgte und ausbeutete. Um die aus Deutschland und aus andern Ländern vertriebenen, ausgeraubten und ermordeten Juden heute als Ausbeuter darzustellen, muß man eines besonders gut können: unverschämt lügen.Der Jude lebte wie ein König, hatte man doch Hollywood, hunderte Millionen von Goims die für Zinsen schufteten, für Geld für das der Zinsnehmer noch nicht mal gearbeitet hat. Sie schufteten so hart, das sie noch nicht einmal zum nachdenken kamen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
nicht erfolgreicher als andere Menschen die ihre Ziele verfolgen.
.Er wird dies nicht verfolgen, da sein Hass ihn verblendet.Lese bitteschön die deutschen Regententabellen und studiere die Geschichte der Juden etwas genauer, damit Dir klar wird, wer wen verfolgte und ausbeutete. Um die aus Deutschland und aus andern Ländern vertriebenen, ausgeraubten und ermordeten Juden heute als Ausbeuter darzustellen, muß man eines besonders gut können: unverschämt lügen.
Ich allerdings bin ein Bewunderer deiner wohlgesetzten Worte.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel